|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005
@Bamboo
Für mich kam Dein Wechsel schon etwas überraschend. Dein Kommentar zeigt aber, dass es keine „Frage des Geldes“ war, zumal BG Bad Homburg ohnehin schon damals zu BOL-Zeiten sehr gut bezahlt hat. Das soll aber nicht unterstellen, dass das auf Dich auch zutraf. Je höher man spielt, desto unwahrscheinlicher wird es, eine homogene Mannschaft zu haben, die nicht nur für die Klasse „zusammengewürfelt“ ist, sondern auch „nach dem Spiel“ und darüber hinaus gut funktioniert. Die Chemie muss stimmen, um neben dem sportlichen Aspekt auch den Dir wichtigen „Spaß-Faktor“ zu haben. „Nicht-Söldner“ können sich aus meiner Sicht nur dort wohlfühlen, wo letzteres gegeben ist. In diesem Sinne, viel Erfolg in Klarenthal und einen hohen „Party-Faktor“! WK |
|
|||
|
|||
Kante ??
Hi Willi,
bist Du vielleicht verwandt mit Mori Kante ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht auch mit dem Skispringer aus Skandinavien Ville Kant.... ???
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße vom Noppenjoe p.s. und nun zurück zum Thema
|
|||
|
|||
AW: Kante ??
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kante ??
Interessante Überlegungen…
@Haudruff Yeke, Yeke! Das waren noch Zeiten! Komme aber nicht aus der afrikanischen Kante, hab auch keine Vorfahren dort! @fresh-clue Ville Kante, der Finne? Hab ich schon mal gehört! Muss mir aber irgendwie durch die Lappen gegangen sein... Wo spielt der nächste Saison? @noppenjoe Clever kombiniert! Die Hand-Kante wird oft mit meinem Vornamen in Verbindung gebracht. Aber das ist männlich! @sunfire Akpo wie AKtienPOrtefeuille? Da leg ich schon ab und an was auf die hohe Kante. Das geht aber jetzt zu weit, denn… …wer spielt wo 2004/2005? WK |
|
|||
|
|||
Weitz nach Hochheim.
|
|
|||
|
|||
Alter Wang und Tobias Beck nach Obertshausen. Die Frage ist wer für die eingekauften Leute raus muss. Souchek ist klar. Aber wer ist der nächste aus der erfolgreichen Meistermannschaft??
|
|
||||
|
||||
![]()
Paul Kmiecek (oder so ähnlich von der TG Hanau) wechselt nach Kesselstadt in die erste Mannschaft (BZO).
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Kein Gerücht mehr : Stefan Englich (BOL Nord - Calden-Westuffeln) wechselt nach Besse in die Regionalliga ! (siehe auch Wechselgerüchte Bezirk Nord)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinssuche Saison 2004/2005 | Al Capone | Hessischer TTV | 1 | 31.03.2004 14:12 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:12 |
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche | glinkemann | Hessischer TTV | 1 | 12.12.2003 00:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.