|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Blöde Frage...
... Schumi natürlich.
Häkinnen würde ich hier auf keinen Fall angeben!
|
||||
|
||||
![]()
@michi
ja, das wäre auch 'ne Möglichkeit ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
tja....nun wird Hakkinen also doch schon nächste Saison durch Räikkönen ersetzt......
|
|
||||
|
||||
Es ist es so gut wie amtlich, Kimi Räikönen wird nächste Saison das Cockpit von Mika Häkkinen übernehmen. Insider glauben das Mika beim Rennen in Monza seinen Rücktritt nach 10Jahren F1 bekannt gibt. Mercedes will wohl eine Abfindung von 22 Millionen an Sauber bezahlen. Ich persönlich finde das schade für Sauber die verlieren einen zukünftigen Weltmeister(denke ich). Mercedes macht es sich wieder einfach, die holen sich einfach den besten Pilot, sollen sie doch ihren ausgeliehenen Pilot Heidi(Heidfeld)holen, aber sie haben bestimmt schon erkannt das er Kimi nicht das Wasser reichen kann .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also Heidfeld hat zwar 2 WM Punkte mehr auf dem Konto aber das hat nichts zu sagen. Denn im Qualifikationtraining wo man eigentlich die Schnelligkeit fest machen kann steht es 7:7, dazu muß man sagen das Räikkönen fast alle Strecken zum ersten mal sieht und drauf fährt! Außerdem hat Heidfeld schon ne ganze Saison hinter sich und schon tausende Testkilometer für McLaren-Mercedes gefahren! Jetzt bewerte mal die Situation neu.
|
||||
|
||||
McL
Ich hoffe Heidfeld!
Er fährt super (meist auch besser als Raikönen), hat einen Vorvertrag bei Mc Laren und ist ein Deutscher.
|
||||
|
||||
@Tansincos
Du bist wohl nicht mehr auf dem laufenden, Räikkönen ist von Mercedes schon bestätigt!!Er hat einen 5Jahresvertrag erhalten. p.s.Räikkönen ist auch schneller als Heidi ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung in der TTR-Formel? | andile | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 02.10.2013 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.