Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2015, 00:44
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016

[QUOTE=therealandy;2686050]
Zitat:
Zitat von schwabe01 Beitrag anzeigen

Finde ich auch nicht gut das oftmals mit aller Gewalt gemeldet werden muss. Aber machen kannst ja nichts, ist halt so, wir müssen alle damit leben, leider.

QUOTE]

Also tut mir Leid, aber eure Aussagen stimmen mal überhaupt nicht. DJK 4 hat alle Spiele gemacht. Alle immer mit sechs Spielern. Die Mannschaft hatte zu Saisonbeginn 7 Stammspieler. Zwei davon haben alle 10 Spiele gemacht, Einer 9, einer 8 und einer 7. Wenn von den 7 Stammspielern während der Runde sich einer verletzt, einer mit dem TT aufhört und drei den Verein verlassen, hat das nichts damit zu tun vor der Runde keine Mannschaft melden zu können/dürfen/sollen.
In diesem Fall, natürlich höhere Gewalt. Da kann keiner was dafür. Sorry
Alt 06.12.2015, 13:28
Snoby Snoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Snoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie geht das 9:0 für Allianz
Alt 06.12.2015, 18:18
Brandungsfels Brandungsfels ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brandungsfels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Baden Beitrag anzeigen
Meine Prognosen und Tipps:

Gablenberg mit 0 Punkten,egal wen sie aufstellen
Tja, war wohl nichts!
Eigentlich hätte die Prognose noch schlimmer in die Hose gehen können, eigentlich müssen. Mit Schweickhardt hätte es wahrscheinlich sichere 2, wenn nicht 3 Punkte gegeben!
Jetzt schon mindestens 4-5 Punkte richtiggehend verschenkt. So steigt man ab!
Alt 06.12.2015, 18:25
Snoby Snoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Snoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Burgstetten hat Glück gehabt das hätte auch ins Auge gehen können.
Mühlhausen ohne Wanek keine Chance gegen Schechingen.
Alt 06.12.2015, 19:27
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snoby Beitrag anzeigen
Wie geht das 9:0 für Allianz
Welt in Ordnung, Ergebnis wurde falsch herum eingetragen. Hatte mich auch schon gewundert.
Alt 06.12.2015, 20:26
Brandungsfels Brandungsfels ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brandungsfels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist eine Schweinerei, mit so einer Aufstellung in Schechingen anzutreten!
2 Kreisliga Mitte- Spieler gehen ja noch, aber dazu noch mit einem Mann aus der schlechtmöglichsten KK anzutreten, der noch zudem dort 2:8 hat, ist ein Witz!
Ein Woche zuvor mit der aktuell stärksten Mannschaft gegen einen Konkurrenten Schechingens anzutreten und dann so etwas. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung pur!
Mich würde es anwidern, in so einer Liga zu spielen!
Aber leider trifft man das oft: keine Chance mehr auf die Spitze und dann Null Bock .... und zwar ohne Rücksicht auf Verluste!

Geändert von Brandungsfels (06.12.2015 um 20:49 Uhr)
Alt 06.12.2015, 20:53
Tim1900 Tim1900 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tim1900 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe mich gezwungen, auf die Empörung über unsere heutige Aufstellung zu antworten. Es war mir/uns vorher bewusst, dass das für Ärger sorgt (kann ich verstehen)!!!
Mit keinem Bock nach dem verpassten Aufstieg hat es nichts zu tun. Viel mehr mit privaten und gesundheitlichen Problemen.
Ein Spieler wurde operiert, einer liegt mit Bronchitis im Bett und der dritte Spieler hat schon ein Paar Spiele nicht bestritten. Sie hätten alle 3 auch im Aufstiegsrennen nicht an den Tisch gehen können (Wir wollte die Partie vorverlegen, hat nicht geklappt) Es hört sich lächerlich an, aber es war auch heute die beste Aufstellung die uns zur Verfügung stand. 3 Ersatzleute am Nikolaussonntag im entfernte Schechingen zu finden, war leider nicht so easy.
Ändern wird die Erklärung an der Tabelle nichts, aber vielleicht wird die Aufstellungsroblematik so klarer.

Btw: Glückwunsch an Beinstein zur Herbstmeisterschaft
Alt 06.12.2015, 21:20
Seitschnitt Seitschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seitschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brandungsfels Beitrag anzeigen
Es ist eine Schweinerei, mit so einer Aufstellung in Schechingen anzutreten!
2 Kreisliga Mitte- Spieler gehen ja noch, aber dazu noch mit einem Mann aus der schlechtmöglichsten KK anzutreten, der noch zudem dort 2:8 hat, ist ein Witz!
Ein Woche zuvor mit der aktuell stärksten Mannschaft gegen einen Konkurrenten Schechingens anzutreten und dann so etwas. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung pur!
Mich würde es anwidern, in so einer Liga zu spielen!
Aber leider trifft man das oft: keine Chance mehr auf die Spitze und dann Null Bock .... und zwar ohne Rücksicht auf Verluste!
Verstehe deinen Ärger über Mühlhausen nicht. Ihr Spiel jedes Mal mit 1-2 Ersatz gegen den Konkurrenten um den Aufstieg-, Abstieg- oder die Goldene Ananas von irgendjemandem....also haben die Jungs euch heute nur mal an der gleichen Medizin schnuppern lassen....;-)
Alt 06.12.2015, 21:25
Seitschnitt Seitschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seitschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tim1900 Beitrag anzeigen
Ich sehe mich gezwungen, auf die Empörung über unsere heutige Aufstellung zu antworten. Es war mir/uns vorher bewusst, dass das für Ärger sorgt (kann ich verstehen)!!!
Mit keinem Bock nach dem verpassten Aufstieg hat es nichts zu tun. Viel mehr mit privaten und gesundheitlichen Problemen.
Ein Spieler wurde operiert, einer liegt mit Bronchitis im Bett und der dritte Spieler hat schon ein Paar Spiele nicht bestritten. Sie hätten alle 3 auch im Aufstiegsrennen nicht an den Tisch gehen können (Wir wollte die Partie vorverlegen, hat nicht geklappt) Es hört sich lächerlich an, aber es war auch heute die beste Aufstellung die uns zur Verfügung stand. 3 Ersatzleute am Nikolaussonntag im entfernte Schechingen zu finden, war leider nicht so easy.
Ändern wird die Erklärung an der Tabelle nichts, aber vielleicht wird die Aufstellungsroblematik so klarer.

Btw: Glückwunsch an Beinstein zur Herbstmeisterschaft
Nichts desto trotz hättet ihr sicher was besseres wie eure Nr. 6 auftreiben können, da hat mein Freund recht.... 15 bessere können nicht? Haha.... Und mit einem besseren 6er hättet ihr evtl einen Punkt entführt...Trotzdem bleib ich dabei, die gleiche Medizin.....
Alt 06.12.2015, 21:35
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von mir nach Beinstein
Denke dass Mühlhausen alles versucht hat eine adäquate Mannschaft zu stellen. Von den 15 besseren Spielern denke ich sind auch einige gefragt worden. Dass man nicht immer die beste Mannschaft stellen kann,ist glaube ich schon bei jedem vorgekommen, und da dann Absicht zu unterstellen schießt für mich übers Ziel hinaus.

@ Burgstetten, hat heut richtig Laune gemacht und mit dem verdienten Sieg für euch. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht euch zu ärgern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »