Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2004, 20:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Was geht da ab in dieser Liga????
Lunestedt ist zurück, braucht aber noch einen Sieg nächstes WE...den wir hoffentlich zu verhindern wissen...;-)
Und Borsum 9-4 in Bremen !!!
KLar ist Borsum in voller Aufstellung gut, aber Werder müßte doch eigentlich mit Greber und Rasmussen gespielt haben,oder?
Dann ist 9-4 brutal deutlich....
Da steigt nachher noch einer ab, der genauso gut Zweiter werden könnte und leicht verstärkt sogar eine Klasse höher kein Kanonenfutter wäre...

@Stefan2
Wie viel Weizen werden`s heute?
Alt 13.11.2004, 20:10
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Peter Igel]

@Stefan2

Hallo Peter; voraussichtlich Druckbetankung mit ca. 20 Gleichgesinnten. Helge feiert heute seinen Junggesellenabschied....., falls er nicht nach erneuter 'mit Matchball'-Niederlage verbleiert.

In der Liga brauchst du wirklich reichlich Punkte. Mannschaften wie Borsum oder Bremen, die es im Zweifel selbst in der Hand haben, machen die Sache für einige andere ziemlich unberechenbar.
Alt 13.11.2004, 20:17
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

[QUOTE=stefan2]
Zitat:
Zitat von Peter Igel

@Stefan2

Hallo Peter; voraussichtlich Druckbetankung mit ca. 20 Gleichgesinnten. Helge feiert heute seinen Junggesellenabschied....., falls er nicht nach erneuter 'mit Matchball'-Niederlage verbleiert.

In der Liga brauchst du wirklich reichlich Punkte. Mannschaften wie Borsum oder Bremen, die es im Zweifel selbst in der Hand haben, machen die Sache für einige andere ziemlich unberechenbar.

Vernünftige Maßnahme mit der Druckbetankung, halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.
Gruß an Helge, heiratet der etwa seine Baltin???
Da böte sich ja ne Fahrgemeinschaft an...Oder braucht die ein Visum?? Schluß jetzt, Igel!
Sag`demnächst Kloppe Karsens bescheid, und dann saufen wir zu dritt 20 Liter Weizen...wobei ich wohl der Schwachpunkt sein werde...;-)
Alt 13.11.2004, 21:29
dieter karl dieter karl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieter karl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WEiß jemand nähere angaben zu torpedo - celle 9:7 ist doch ziemlich knapp wer hat die punkte für torpedo gemacht?
Alt 13.11.2004, 22:15
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dieter karl
WEiß jemand nähere angaben zu torpedo - celle 9:7 ist doch ziemlich knapp wer hat die punkte für torpedo gemacht?
@all

obenn 2:2 beide gegen Borchert obwohl K.... schon mätchball gegen Nimtz hatte

mitte 2:2 beide gegen Tietje

unten 2:2 beide gegen Bergmann

Doppel 3:1

hier kann fast jeder jeden schlagen in der Liga unglaublich, so langsam kommt Torpededo in fahrt, auf jedenfall sind wir morgen gewahrnt für das Spiel.

So langsam müssen sich einige Mannschaften sich auch gedanken machen bezüglich des abstiegs, wer hätte das gedacht das mindestens noch bis zu 8 Mannschaften angst haben müssen noch am ende abzusteigen ist doch echt unglaublich oder. Aber so bleibt es wenigstens spannend.
Alt 13.11.2004, 22:23
M.von Harten M.von Harten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.von Harten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs!

Ja wir sind zurück und endlich mal wieder in voller Aufstellung!
Maui wieder fit und gleich erneut unglaublich gespielt.Wie kann ein Mensch so viel Potential haben????!!!Unglaublich der Kerl.Aber erlich gesagt finde ich uns in voller Besetzung auch nicht so schlecht!So Langförden kann kommen nech Peter?Freust dich schon gegen Maui???Bist ja aber die letzten Male ,in wirklich geilen Spielen ,drauf und dran gewesen ihn zu schlagen.ich bin mal gespannt.......
Stimmt übrigens ,wir haben einige sehr knappe gewonnen......aber oben 4-0 war der Hammer!

Schönen Abend noch Matti
Alt 13.11.2004, 22:32
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.von Harten
Moin Jungs!

Ja wir sind zurück und endlich mal wieder in voller Aufstellung!
Maui wieder fit und gleich erneut unglaublich gespielt.Wie kann ein Mensch so viel Potential haben????!!!Unglaublich der Kerl.Aber erlich gesagt finde ich uns in voller Besetzung auch nicht so schlecht!So Langförden kann kommen nech Peter?Freust dich schon gegen Maui???Bist ja aber die letzten Male ,in wirklich geilen Spielen ,drauf und dran gewesen ihn zu schlagen.ich bin mal gespannt.......
Stimmt übrigens ,wir haben einige sehr knappe gewonnen......aber oben 4-0 war der Hammer!

Schönen Abend noch Matti

@Matti

Glückwunsch, sauber Matti nicht schlecht. Wie gewinnst Du gegen Ralf Dieter, das hätte ich nicht unbedingt von Dir erwartet. Danach waren die Jungs bestimmt gebrochen.
Alt 13.11.2004, 23:55
M.von Harten M.von Harten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.von Harten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sali!

ne du ich auch nicht umbedingt!Na ja war schon n geiles Spiel von mir.Ich hab in der letzten Woche viel an meinem schlechten Aufschlag gearbeitet und denn mit den ganzen fans im rücken kann man schonmal starke Spiele machen!!!Konnte ihm gut als linkshänder parallel in die weite vorhand ziehen ,aber ich glaube ,er hat auch etwas abgebaut oder?mit seinen Aufschlägen kam ich auch gut klar naja ist halt so.Hab wenigstens meine Wette gegen Hansy gewonnen ,der hat nämlich gesagt ,ich gewinn keine 6 Spiele!die hab ich aber nun juhu!euch viel glück!Wir kämpfen weiter......
Alt 14.11.2004, 14:10
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag`demnächst Kloppe Karsens bescheid, und dann saufen wir zu dritt 20 Liter Weizen...wobei ich wohl der Schwachpunkt sein werde...;-)[/QUOTE]

Hey Peter, gute Idee mit den 20; nur: willst du auch was abkriegen??????? Wenn man sich mal trifft, dann auch richtig, oder?

Helge heiratet nicht seine Baltin, sondern eine Mitbürgerin aus einen Kulturkreis ohne sinnvolle Fahrgemeinschaftsmöglichkeit

Liebe Grüße an Absteiger Nr. 2
Alt 14.11.2004, 14:35
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Hey Peter, gute Idee mit den 20; nur: willst du auch was abkriegen??????? Wenn man sich mal trifft, dann auch richtig, oder?
Hatte so an 5 bis 5,5 Liter gedacht...Wie Ihr den Rest aufteilt, überlaß ich Euch...

Zitat:
Helge heiratet nicht seine Baltin, sondern eine Mitbürgerin aus einen Kulturkreis ohne sinnvolle Fahrgemeinschaftsmöglichkeit
Jetzt sind meine verbliebenen grauen Zellen aber am arbeiten...Muß man da etwa die MS Europa buchen, um zu diesem "Kulturkreis" zu gelangen? ;-)

Zitat:
Liebe Grüße an Absteiger Nr. 2
Werde die Grüße unseren Gegnern nächstes WE ausrichten;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »