|
Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016
Seit wann sollten Vereine auf ein unter Pseudmnym schreibendes Forumsmitglied hören und ihre Pläne bezüglich Neuzugängen/Abgängen offenlegen. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sich Markus dazu äußert und sagt, dass die nicht aufsteigen wollen.
Außerdem redet ihr hier immer von Neuzugängen, wo sollen die denn alle auf einmal herkommen? Es gibt zahlreiche Vereine auf dem Niveau, die Verstärkung suchen. Hörn wird mit der Ersten versuchen wieder aufzusteigen, da werden die keinen Spieler für die Zweite Mannschaft abstellen. Anders als PKTT sehe ich Hörn auch ohne Neuzugang mit Chancen in der Bezirksklasse, bei Alemannia und Eintracht schließe ich mich PKTT an, die kämen sofort wieder runter. |
|
|||
|
|||
Mal sehen wird wohl für uns der Plan sein. Zum jetzigen Zeitpunkt sind irgendwelche Prognosen, Ziele, etc. einfach albern. Man weiß ja noch nicht wer kommt oder geht, gleiches gilt für die anderen Vereine. Wenn die Rele für die durch ist können sie an spieler herantreten mit KL/BK, dann ham alle was Handfestes. Aber ich habe es höchstselten erlebt, dass Spieler sagen: Ist mir egal, ich komme, auch wenn ihr KL spielt. Passiert leider nur (noch) selten.
Ab dem 30.05., wenn alle Zu- und Abgänge feststehen, gebe ich dir gerne Infos darüber, wie die Mannschaften aussehen könnten und welche Ziele man sich dann vllt für die Bk vornimmt, aber bis dahin kann ich dir leider nix sagen.
|
|||
|
|||
Wo die Neuzugänge herkommen sollen weiß ich auch nicht. Ich wollte mit meiner Aufzählung nur erklären, welche Mannschaft an welcher Stelle einen Neuzugang braucht um die BK zu halten.
@ MeineMeinung: Du glaubst also, dass Hörn mit Türk (?), Krille (?), Söller, Kablitz, Hillemacher, Krätzel (?) eine Chance in der BK hat??? Interessant ist was Eintracht I und Hörn I vorhaben. Das hat dann direkte Auswirkungen auf die zweiten Mannschaften. Ich könnte mir vorstellen, dass beide Richtung BL schauen und sich noch verstärken wollen... Eine mögliche Lösung für beide Mannschaften wäre ein Mann wie JS, falls er nochmal in auf Bezirksebene angreifen will und nicht ewig in der KL versauern will. Das Zeug hätte er aus meiner Sicht jedenfalls. Bin gespannt wie Alemannia gegen Vicht aufläuft. Das sollte Aufschluss geben ob sie Ambitionen nach oben haben. PK |
|
|||
|
|||
@PKTT: Versauern
![]() ![]() ![]() Zu Hörn: Ja, ich glaube das Hörn in der Bezirksklasse eine Chance hätte. Ich hatte ja von einer kompletten Mannschaft gesprochen, sprich mit Büscher und auch den anderen. Hörn hat in den letztern Jahren immer um den Aufstieg mitgespielt und die aufgestiegenen Vereine haben sich immer gut präsentiert. Der Vergleich mit Kesternich hinkt sicher ein wenig, die Jungs haben sich seit dem Aufstieg nochmal deutlich steigern können. Aber Höfen sehe ich ähnlich stark und die sind momentan auf dem Relegationsplatz und können den Nichtabstiegsplatz noch erreichen. Das ist für mich mithalten können. Aber wenn schon ein Spieler in der Mitte oder sogar oben fehlt, dann stimme ich dir zu, dann sehe ich sie auch ohne Chance. @alle anderen: Bitte nicht auf das Thema JS eingehen, das ist reine Provokation! |
|
|||
|
|||
Ich habe mich mal ein bisschen umgehört und schlau gemacht
![]() Bei Eintracht will Lesch wohl nur noch in der ersten Mannschaft spielen. Da König und Lorenz laut Aussage von "IM Eintracht" ( ![]() Bei Hörn sieht die Aufstellung im Falle des Aufstiegs aus wie folgt: Türk, Habermann, Krille, Söller, Kablitz, Hillemacher. Ob das reicht? Alemannia hat laut "IM Anti ( ![]() Von Vicht habe ich keine Rückmeldung...da kommt es wohl auch darauf an ob sich die Erste noch verstärkt. PK |
|
|||
|
|||
Hallo,
zum Thema Neuzugänge. Angeblich sind folgende Spieler auf der Suche nach Veränderung bzw. Verbesserung. Alle Namen sind unter Vorbehalt. Alle Namen wurden mir aber persönlich, aber nicht offiziell, genannt bzw. bestätigt. Also so eine Art "TT AC- Leaks" ![]() El-Saleh (bei Nichtaufstieg), Goeritz, Biertz, Türk (bei Aufstieg), Kozielski, Arakrak, Wernerus J., Mathe, Malnikowski Euer Desmond |
|
|||
|
|||
Das sind mal Spekulationen, die zum Meinungsaustausch anregen! Danke Desmond!
El-Saleh: Das wundert mich ein wenig, vielleicht ist ihm der Weg aus der Stadt zu weit, denn er kann vor der Saison nicht mit dem Interesse nach Vicht gegangen sein, um mit denen aufzusteigen, da hätte es andere Vereine gegeben. Goeritz: Warum der sich den Wechsel nach Würselen antut, war ja sowieso sehr fraglich, der Spieler sauer hat da ja sehr zum Unmut von Eintracht mitgewirkt. Da er mittlerweile schon (natürlich nicht offiziell) bestätigt hat, dass der Wechsel ein Fehler war, ist ein erneuter Wechsel durchaus realistisch. Biertz, Arakrak, Kozielski, Mathe: Ja gut, die sind nun jedes Jahr wieder bei nem anderen Verein. Malnikowski: Kenn ich gar nicht ![]() Türk: Das finde ich wirklich interessant. Ich schlage dann den Tausch El-Saleh/Türk vor. Sonst käme Alemannia in Frage, dann kennt er die Halle schon. J. Wernerus: Wie sein Sohn muss er erstmal einen Verein finden, der sich das antut. Sportlich zwar in jedem Fall eine Verstärkung, aber ich will ihn nicht in meiner Mannschaft haben! |
|
|||
|
|||
Dass Goeritz wieder zurück nach Aachen geht, schien mir ziemlich definitiv als er mir das neulich beim Training sagte.
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
interessante Personalien. Einiges ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Goeritz zurück zu Eintracht? Er wäre sicher auch ein Kandidat für Vicht, Hörn, Forst (BK) oder einen Brander Verein. Das mit Türk ist interessant. Wenn er wirklich nicht am Wochenende spielen will bleibt ihm nur ein Wechsel innerhalb der KL. Alles andere macht wenig Sinn. Interessenten gibt es sicher genug. Ich bin gespannt ob sich Kozielski endlich mal an die BK heran macht. Das wäre aus sportlicher Sicht sicher angebracht. Wernerus könnte sicher jede KL/BK Mannschaft verstärken. Aber wer nimmt ihn??? El-Saleh könnte ich mir schon in der BK vorstellen. Das ist auch seine Ambition. Aber vielleicht muss er dafür auch nicht wechseln... Der Rest ist für KL oben/BK Mannschaften keine Verstärkung. Ich habe noch zwei Namen, die angeblich wechselwillig sind: Joschko hat keine Lust mehr auf das Pendeln nach Oidweiler und würde auch BK oben spielen. Lesch will im Falle eines Nichtaufstiegs und einer Nichtberücksichtigung für die Erste zu einem anderen BK Verein wechseln. Euer PK |
|
|||
|
|||
Ich nochmal,
Lesch halte ich für ein Gerücht. Da habe ich nichts in der Richtung gehört. Joschko ist ein Thema, dass ich nicht kommentieren will (oder darf...). Fragt doch mal Poolitzer. Vielleicht kann der mehr dazu sagen. Es bleibt spannend. Desmond |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Chmille | Kreis Lenne/Ruhr | 16 | 04.01.2016 11:04 |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Schnittowski | Kreis Bochum | 17 | 04.07.2015 10:21 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Fulda | 1 | 07.06.2015 20:34 |
Herren Kreisliga A, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Bremen-Mitte | 0 | 07.06.2015 13:02 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Waldeck-Frankenberg | 0 | 07.06.2015 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.