|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
|
|||
|
|||
TSV Gruiten (Nr. 2 hat gefehlt) - Union Düsseldorf (Nr. 2 hat gefehlt) 7:9
2:2 Doppel Sprengel 1:1 Haarhof 0:2 (Matchbälle vergeben) Siepmann 1:1 Zahs 1:1 Pattberg 2:0 Schulz, St. 0:2 Fazit: Ein 8:8 wäre gerecht gewesen!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hilden spielt wohl ab der Rückrunde mit zwei Neuen oben, bzw. ein Neuer an 2 (kenne den Namen nicht), und mit einem gesundeten Möller an 1. Wenn dann Kopka und Mucha auch wieder ein bisschen Bock bekommen (das sah Freitag nämlich verständlicherweise nicht so aus), ist die Mannschaft noch für die eine oder andere Überraschung gut! Der Klassenerhalt ist natürlich abgehakt, aber für die anderen Abstiegskandidaten heißt es obacht! Dormagen wird zur Rückrunde dafür deutlich schwächer, weil sie einen an die 1. Mannschaft abgeben müssen. Meines Wissens nach kann das nur Ohmen sein, da man ansonsten Sperrvermerke aussprechen müsste, was aber zur Rückrunde nicht mehr möglich ist. Dann ist es auch die Frage, wie weit die (in der Aufstellung Höhne, Wollweber, Sapunkov, Broelmann, Lütter, Boese) noch durchgereicht werden - Im worst case könnten die nämlich sogar noch in Abstiegsgefahr geraten! Für uns siehts natürlich scheiße aus, aber gekämpft wird trotzdem! P.S. Wer hat denn bei 1895 die Zähler abgegeben? Geändert von Robbie Rivera (06.12.2004 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bergmann - Horster Schnitte - Dickers Der Rest Deines Kommentares stimmt wohl so, nur Kopka hat gar keinen Bock mehr. Zu Dormagen gibt es schon Beiträge im Landesliga 10-Chat. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus der 1. melden die keinen runter, davon kannste ausgehen. @Bernd: Kenne die Kommentare im LL10-Thread, daher weiß ich doch um Prachts Wechsel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Haben wir bald einen neuen Bezirkssportwart?????
Habe so einige gehört. Gruß an meine Kumpels in der BK Clipper2,8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.