|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jessica
Du meinst nach der ultimativen Siegesfeier ![]() Wenns nicht soweit weg wäre, würde ich ja gerne zuschauen... Aber nachdem Klettham weg vom Fenster ist, gibts im Süden bei den Damen in meiner Ecke nicht mehr viel, schade ![]() ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
Ich möchte Euch an dieser Stelle einen schönen Gruß von ML aus Kroatien bestellen. Er lässt ausrichten, dass er natürlich in Gedanken nuuuuuuuuuuur beim Göbelchen und Hofmännsche ist. Es geht ihm ganz gut in Kroatien und er schreibt natürlich üüüüüüüberhaupt nicht sms's wie verrückt mit dem Herczilein! ![]() [Diese Nachricht wurde von Basti am 28-08-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Basti am 28-08-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
@ basti
sag ml, (ich spreche jetzt einfach mal fürs göbelsche mit) dass er sich uns beide aus dem kopf schlagen kann, solange er noch mit anderen mädels am flirten ist ![]() @ coach ich darf heute länger interneten weil ich morgen erst später training habe nur falls du notieren möchtest das die hofmann noch so spät im forum war.------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
@ pfiffi
also, seitdem wir zwei beiden in lübeck spielen können wir es uns leisten so viel im net zu surfen ![]() ![]() solange die heißblütigen chatter nur ein foto wollen... ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Tanja,
ich flirte nicht mit anderen Frauen und bin solo und ich bin echt treu und hilfsbereit und kann gut kochen und und und
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 29-08-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Basti
kannst dem ml ausrichten, daß die die Mädels hier seinen Fremdchattereien nicht mehr dulden und ebenfalls fremdchatten ![]() gell, Jessica ![]() Wenn er zurückkommt ist er solo .Dann kann er sich ja wieder auf seine J UUUUUUUUU D I T H konzentrieren
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jessica
ich habe dir doch gesagt, dass du dich bis zum punktspiel zurückhalten sollst ![]() nach dem spiel kannste von mir aus in die vollen gehen ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann bin ich ja mal gespannt, was mich nach dem eurem Spiel erwartet ......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

UUUUUUUUU