|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
hatte eigentlich vor,mir gestern das spiel anzuschauen,aber habe es dann doch nicht getan. nach einem telefonat im anschluss des spiels war ich ganz froh drum... das spiel endet 9-0 und 27-3 sätze. das ist keine große überaschung,wobei hagen noch ohne fejer-konnerth und bobocica angetreten ist.aber weitmar hat ohne ´prean,leis,wolter,madel gespielt!!! man weiß natürlich nicht aus welchen diversen gründen,aber es ist im grunde genommen eine beleidigung für die hagener mannschaft gegen solch einen trümmerhaufen spielen zu müssen!wenn man bedenkt,dass sicherlich einige spieler extra aus dem auslnad angereist sind. fejer-konnerth ist anscheinend leicht verletzt und ist trotz allem zum spile gefahren um seine mannschaft zu unterstützen!das unterstreicht den eindruck,dass diese mannschaft stak zusammenhält und sehr gut harmoniert! jetzt ist erst mal pause und danach werde ich mir sicherlich wieder das eine oder andere spiel dieser mannschaft angucken |
|
|
|||
|
|||
|
Dann müssen wir ja heute 9:1 gegen bergneustadt gewinnen um mit tabellenführer zu bleiben, das wird wohl nichts. oder doch???
bis denne, Prost. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 3:0 für wuppertal oben 2:2 Chen macht beide mitte 2:1 Küppers verliert gegen müller unten 2:0 würde sagen verdienter Sieg der aber ein bischen zu hoch ausging.damit bleiben wir dran, mal sehn, was beim nächsten spiel gegen rheydt passiert. Gruss, Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen!
Meinerzhagen - Münster 3:9 Meinerzhagen ohne Snasel, wir ohne Karel! 2:1 Doppel für uns oben 2:2 Tom und Damian verlieren gegen Stepanek (Tom mit Matchball in der Verlängerung im 5.!) mitte 3:0 (2 x ich, 1 x Hecki) unten 2:0 (1x Jan, 1x Michi Görner) Bis dann Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
WAZ Bochum
Munscheid bot trauriges Bild Ein äußerst trauriges Bild: Tischtennis-Regionalligist TTG Müller-Munscheid hat es nicht geschafft, mehr als drei Stammspieler im Spiel gegen den Post SV Hagen an die Platte zu bringen. Eine erneut 0:9-Niederlage, mit gerade einmal zwei Satzgewinnen, ist das bittere Ergebnis in nackten Zahlen. Was die Munscheider aber scheinbar gelassen hinnahmen. "Es ist doch egal, ob wir 0:9 oder 1:9 verlieren", sagte Mannschaftskapitän Frank Wolter, der selbst wie auch Patrick Leis (Blasenentzündung) und Ladislav Madel (nicht rechtzeitig zurück aus dem Heimaturlaub) fehlte. Wolter war das ganze Wochenende nur im Großraum Würzburg erreichbar, wo er lieber seiner Funktion als Hallensprecher und Betreuer im Einsatz des Bundesligisten Müller Würzburger Hofbräu nachging, als selbst zu spielen. "Wenigstens haben wir die Hagener über unsere Lazarett-Verhältnisse vorab informiert", so Wolter, worauf sich der leicht angeschlagene Ex-Munscheider Andreas Fejer-Konnerth auf Hagener Seite schonen konnte. Wie aber - angesichts der Munscheider Aufstellung - eigentlich auch der Rest der Hagener Top-Mannschaft, die acht der neun Spiele glatt in drei Sätzen gewann. Nur der polnische Spitzenspieler Jacub Kosowski nicht, den Jens Gester kräftig ärgerte. Aber wie schon in manch anderer Partie vorher gab der Neu-Munscheider eine 2:0-Satzführung noch aus der Hand. Dies war aber schon der einzige Höhepunkt einer außerordentlich einseitigen Partie, die in dieser Form auf Regionalliga-Niveau nichts zu suchen hat. Nur gut, dass sich sowieso kaum noch Zuschauer in die Munscheider Halle verlaufen. Das wäre bei dieser amateurhaften Vorstellung nämlich reinste Zeitverschwendung. TTG Müller-Munscheid - Post SV Hagen 9:0 - Arnolda 0:1, Gester 0:1, Lewandowski 0:1, Tischlik 0:1, Kloss 0:1, Hourtz 0:1; Doppel: 0:3.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es waren mehr als 2 Satzgewinne.Auf jeden Fall erregt die TTG mal wieder
für Gesprächsstoff in dem so oft tristen Tischtennis -Alltag. |
|
|
|||
|
|||
|
super gesprächsstoff..... wenn ein verein für solchen gesprächsstoff sorgt dann der verein sich sofort begraben lassen, was meiner meinung auch nicht mehr lange dauern wird....´
sehr sehr schade um die ttg..... |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso schade um die TTG? Das haben die sich doch von vorne bis hinten selbst zu zuschreiben. Haben sich verhalten wie die Lemminge. Wenn man sich nur für ein bißchen Erfolg an einen Selbstdarsteller hängt, darf man sich nicht wundern, das es irgendwann bergab geht. Vielleicht, aber nur vielleicht, haben sie nächstes Jahr wieder eine Mannschaft in der RL. Ich bin mir aber sicher, das die Jungs aus der Zweiten das Chaos nicht noch weiter mitmachen. Dann heisst es auch bald:1.KK->Munscheid I. Gut zu wissen, das die vernünftigen in dem Verein, auch ohne weiteres woanders unterkommen.
Das ist alles nicht traurig, sondern einfach nur lächerlich.
|
||||
|
||||
|
Zieht Munscheid evtl. schon zur Rückserie zurück???
|
|