|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und Würfelbecher natürlich
![]() Also wie gesagt Beule wird da sein und Samstag bzw. Sonntag angreifen ![]() (Bier trinken und Spaß haben natürlich) Gruß von Zeche Beule
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2
Zitat:
|
|
|||
|
|||
SW Düsseldorf II - CVJM Kelzenberg 9:6
Hallihallo,
gestern haben wir in Düsseldorf bei Schwarz Weiss gespielt und entgegen eurer Tippgemeinschaft verloren. Zum Spiel: Doppel 2:1 aus unserer Sicht (unser Doppel 1 verliert klar, Doppel 2 gewinnt zu 9 im 5.Satz und Doppel 3 relativ klar 3:1) Oben gewann Thorsten beide und Elmar verlor beide (eins klar/ eins knapp). In der Mitte war Thomas Ernst nicht zu bezwingen. Ich verlor 2:3 und Frank 0:3, dafür konnten wir beide das andere MAtch aber gewinnen. Unten war Schwarz Weiss nicht zu besiegen. DAs 0:4 war leider nicht auszugleichen. Soooo. Wir haben schon Winterpause. Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. |
|
|||
|
|||
DJK Eintracht - NTTC Nordstadt 9:2
Nordstadt nur zu viert (!), Aufstellung Siantidis, Piela, Wittke, Hernandez.
Eintracht komplett. Doppel: 2:1 (Siantidis/Wittke gewinnen gegen Linder/Matijasevic), 1 kampflos Matijasevic 2:0 Coenen: 2:0 Vasic: 1:0 Broich 0:1 (gegen Wittke im fünften Satz verloren) Linder, Kamp je 1:0 kampflos. Nachher Glühwein, Mettwurt und Brötchen. |
|
||||
|
||||
AW: SW Düsseldorf II - CVJM Kelzenberg 9:6
Zitat:
Man, auch nur Graupen in Kelzenberg ![]() ebenfalls ein schönes Fest und guten Rutsch. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
AW: SW Düsseldorf II - CVJM Kelzenberg 9:6
Hallo Thorsten,
hab mich auch mal registrieren lassen, damit ich Dir mal ein paar blöde Kommentare zukommen lassen kann. Ich glaub es war besser so, daß ich nicht mitgespielt habe. Denn ob ich den Punkt den Frank in der Mitte gewonnen hat auch geholt hätte bleibt in Frage gestellt. Und ob Frank unten eins gewonnen hätte...??? Und 2 Doppel sagen eigentlich auch alles! Bis dann + Gruß an alle Markus |
|
||||
|
||||
büderich - vanikum 2 => 5:9
spielbericht & kommentar auf unserer seite folgt...
|
|||
|
|||
NTTC Nordstadt - Gierath 7:9
Spielbericht und aktualisierte Tabelle auf unserer Homepage: www.nttc.de |
|
|||
|
|||
Glehn-Eintracht 05 2:9
Aus Sicht von Eintracht: Doppel: 3:0 Matijasevic 1:1 (verliert gegen Tockloth) Coenen 2:0 VAsic 1:0 Broich 1:0 Linder 1:0 Kamp 0:1 |
|
||||
|
||||
dann mal herzlichen glückwunsch an eintracht zur herbstmeisterschaft
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 87 | 25.04.2004 20:34 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.