|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Zitat:
hallo stratege ! hätte ich wie du gewusst, dass ihr ohne stefan spielt, hätte ich auch anders getippt. ich hätte dennoch auf einen deutlicheren sieg getippt. auf 9:7 wäre ich nicht gekommen........ bis denne..... gp |
|
|||
|
|||
Aaaalles wieder gefunden. Das berüchtigte Messer fand sich im Auto versteckt wieder. Hat sich da ´rum geaalt!
Die Tipps für das kommende Wochenende TSG Bokel - SV Warsingsfehn 6:9 SW Oldenburg III - TG Ardorf 9:6 TG Ardorf - TTC Remels 7:9 TSG Bokel - Süderneulander SV 9:7 Süderneulander SV - TTC Remels 7:9 Hundsmühler TV - SV Warsingsfehn 5:9 VfL Iheringsfehn - SW Oldenburg III 9:4 An den Schwulen Pinguin2: Müsste unser Alterspräsident für seine Bemerkung zum persönlichen Verbleib (auch in anderen Ligen) nicht was in die Kasse abdrücken? |
|
|||
|
|||
habe gestern noch mal in der halle gesucht, doch das aalmesser war nicht zu finden :confused: ......aber es ist ja wieder da
für tipps habe ich jetzt keine zeit mehr, folgt aber in kürze |
|
||||
|
||||
So, dann will ich auch mal wieder mit tippen! Und da Bokel mir am letzten Wochenende "ein klitzekleines bischen" ( Respekt eingeflösst hat, sehe ich da durchaus die Möglichkeit, dass da noch so´n paar Überraschungen drin sind!!!
Bokel - Warsingsfehn 8 : 8 SWO III - Ardorf 5 : 9 Ardorf - Remels 6 : 9 Bokel - Süderneuland 9 : 7 Süderneuland - Remels 7 : 9 Hundsmühlen - Warsingsfehn 8 : 8 Jheringsfehn - SWO III 9 : 3 Damit wären wir fast Meister, Bokel rückt dem Klassenerhalt deutlich nahe und ich kann schon mal sammeln gehen für die Post nach Bokel... Also, "Mehlhauben und Co.": wetzt die Aalmesser und ab geht die Post!!! Auf das der Käpt´n wieder ins Schwärmen gerät... Wir gucken uns die ganze Geschichte aus der Ferne mal ganz entspannt an! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...hättest mich ja fragen können... |
|
|||
|
|||
jo,wieder da....
bokel-warsingsfehn 4-9 (trotz einer überrangender nr. 5 wird es nicht reichen) swo-ardorf 8-8 ardorf-remels 6-9 bokel-süderneuland 9-7 (die nr. 5 macht den unterschied) süderneuland-remels 9-5 hundsmühlen-warsingsfehn 6-9 jheringsfehn-swo 9-4 im kampf gegen den abstieg könnten an diesem we schon vorentscheidungen fallen...... |
|
|||
|
|||
Entwickelt sich ja geradezu großartig dieser Thread - sehr schön!
Ich verstehe richtig? Bokel hat bei BWB gespielt und es gab ne Menge Spaß - nicht gerade erstaunlich. Nimmt Bokel nun Mitbewerbern um die Meisterschaft Punkte ab, schickt der Abwehrstratege Post nach Bokel. Was ist da drin? Aale??? Da kann man ja nur hoffen, dass die Post nicht streikt, sonst wird es richtig fies! Viel Spaß noch wünscht Tom
|
|||
|
|||
Ja, ja unsere Nummer 5 ! Und der Außerirdische (Gott aller Threads) meldet sich auch gleich zu Wort! Tja Noppe, die Stimmung war in der Tat locker am Wochenende und Deine Kombinationsgabe ist brilliant!
Jimmi, Du scheinst unser neues Doppel 1 zu vergessen, das bei Euch die beste Rückserienleistung geboten hat. Ich bin zwar Deinen Tipps insgesamt näher, würde mich aber über die Post von Euch Strategen besonders freuen! Danke für den Messereifer - sehrrr guttt und zuverlässig - so wie Du eben bist (unschlagbar!). Warten wir das WE ab und schauen auf die Tipps von z.B. Bridget oder dem General Pöpp!? |
|
|||
|
|||
wo bleibt der "Schwule Pinguin 2", der mag doch bestimmt auch aale?
an alle anderen....das "tippbüro" hat noch bis fr. 16uhr geöffnet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte die Post tatsächlich mucken, werden andere Maßnahmen (Plan B) ergriffen! |
Lesezeichen |
|
|