|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Der Mann wird mir unheimlich! |
|
||||
|
||||
AW: Ober-Roden - Klein-Umstadt 4:9
Zitat:
Ihr habt Euch im Vergleich zur letzten Runde deutlich gesteigert!!! Also aus Kl-U Sicht: Fuks/Müller - Ploner/Wölfel ……. 3:1 Zaig/Csontos - Fleischer/Diehl … 1:3: Krech/Ruth - Jörs/Engel ………… 0:3 Zaig - Diehl ……… 1:3 Fuks - Fleischer .… 3:2 (Ein tolles Spiel mit langen Ballwechseln, das leider knapp an Fuks ging.) Krech - Engel ….… 0:3 (Ich habe im ersten Satz eine Menge Sonntagsbälle gespielt. Danach hat Krech sich irgendwie aufgegeben.) Ruth - Ploner ….… 2:3 (Ploner sehr passiv, hat aber trotzdem gereicht.) Müller - Wölfel .…. 3:2 (Gutes Spiel, in dem auch unser Ersatz den Sieg verdient hätte. Leider kann Müller auf LN spielen.) Csontos - Jörs …... 1:3 Zaig - Fleischer ….. 3:2 (Nachdem Fleischer die Sätze 2 und 3 klar gewonnen hatte, hat Zaig den Spiess umgedreht und Fleischer keine Chance mehr gelassen.) Fuks - Diehl ………. 2:3 (Diehl mußte lange zittern, vor allem weil er Probleme mit Fuks RH Aufschlag hatte. Wenn der Ball im Spiel war, hat er aber das Spiel schnell gemacht und damit Fuks keine Chance gelassen. Super wichtiger Punkt für uns!) Krech - Ploner ……. ?:3 Ruth - Engel ………. 2:3 (Eigentlich hatte ich das Spiel schon fast abgehakt, da mein Block nicht mehr kam. Also habe ich im fünten alles angegriffen und Glück gehabt!) Mit Ersatz für den fehlenden Effenberger war es diesmal das mittlere Paarkreuz mit Jochen Ploner und Christian Engel das mit je 2 Einzelsiegen zu überzeugen wußte, ebenso wie Andreas Diehl der zwei hart umkämpfte Spiele gewinnen konnte. Reinhard Jörs gewann ebenso sein Einzel wie im Doppel mit Christian sowie das Doppel Matthias/Andy. Leer gingen (überraschend) Matthias Fleischer, „Ergänzungsspieler“ Martin Wölfel (knapp war`s) und das Doppel Jochen/Martin aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber er war früher nie so beständig! Wer weiß was passiert, wenn die Serie mal reißt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall auch dafür Respekt!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Chris!
Glückwunsch zum Sieg!!! Ihr seid ja richtig STARK und immer noch ungeschlagen!!! Schon mal GLÜCKWUNSCH zur Meisterschaft Geändert von thwe28 (04.10.2004 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Viel Spaß nächste Saison in der BOL!
|
||||
|
||||
@Thomas und Nullinger
Ich sehe das noch nicht so wie Ihr! Wir haben noch nicht gegen MG und GU gespielt und uns gegen Schaafheim sehr schwer getan. Also können wir gegen andere auch ordentlich ausrutschen! Außerdem werden sich zur RR auch noch ein paar andere Mannschaften verstärken - wie GZ und vielleicht Ob-Roden (Sie wollten aber partout nichts verraten!) Grüße, chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
By the way: Schaafheim gewinnt 9:2 gegen Offenthal. Sieht mir nicht so aus, als müsste die Mannschaft um den Klassenerhalt spielen... |
Lesezeichen |
|
|