|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
Zitat:
![]() Wichtiger ist aber erstmal der Samstag!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube ,wir werden jetzt verstärkt unserer "dritten "unter die Arme greifen ![]() |
|
|||
|
|||
Im Prinzip ist es klar, dass es für euch für den fünften Platz reichen wird; auch noch für mehr, könnt ich mir vorstellen; ihr wart eigentlich auch mein Aufstiegsfavorit noch vor der Rückserie. Aber wenn ihr glaubt nicht in Kalthof gewinnen zu können, dann muss ich doch optimistisch denken und darauf hoffen, dass auch wir euch schlagen können. Wir wieder eine ganz enge Kiste; das Hinspiel war legendär; freu ich mich schon drauf! Weil das Hinspiel so eng und spannend war, trauere ich auch dem Punkt nicht hinterher. Schließlich spielt man primär um Spaß zu haben und sich mit gleichstarken teams zu messen, und das hat es einfach gemacht.
Die 7:1 Punkte sind natürlich Klasse, aber sie würden mich noch mehr ärgern, da man die Punkte dann gegen vermeindlich schwächere Teams abgegeben hat...das fände ich richtig bitter. Grüne hingegen punktet z.B. ganz konsequent gegen alle unteren Teams und hat die Punkte nur gegen die Top 5 abgegeben; auch als vor der Saison als leichter Außenseiter gehandelte Mannschaft kann man so ganz oben mitspielen, wenn man immer zuverlässig mit der kompletten Mannschaft antritt; an sich zeigt dies aber auch zusätzlich, dass die Liga in diesem Jahr nicht so stark ist. @licor: Naja, ich weiss nicht... Adams und Acigkoez wären natürlich Verstärkungen, aber insgesamt schätze ich eure Dritte, bei allem Respekt vor eurem Durchmarsch, doch schon ein kleines Stück besser ein, wobei eure Vierte im letzten Jahr auch eigentlich nicht hätte absteigen müssen, aber da war die Kreisliga auch um einiges besser als in dieser Saison. Aber im nächsten Jahr könnt ihr ja was anderes beweisen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen....
also Westig hat gestern im Vorgezogenen Spiel gegen Letmathe 3 überraschend klar mit 9:3 gewonnen! Bilanzen: Dahlhaus/Kruse: 1:0 Chmielewsky/Haarmann: 0:1 Hupach/Schmidt: 1:0 Dahlhaus: 1:1 Kruse: 1:1 Chmielewsky: 2:0 Haarmann: 1:0 Hupach: 1:0 Schmidt: 1:0 Mit sporlichem Gruß Hitman
|
|||
|
|||
Ja das war ein Schönes Spiel!
Vor allem mein 1.Spiel gegen Reidl war schön anzusehen *gg* ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
unsere 3. spielt nun doch schon am Samstag (17.30 Uhr). Ist wohl so im Hinspiel vereinbart worden (Heimrechttausch damals). Wahrscheinlich in der derzeitig besten Aufstellung (A. Metz, M. Metz, Eichwein, Emery, Dach und M. Schmidt).
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich in der derzeitig besten Aufstellung (A. Metz, M. Metz, Eichwein, Emery, Dach und M. Schmidt).[/QUOTE]
Na dann steht ja der Meisterschaft nichts mehr im Wege!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt dann ja Glück, dass wahrscheinlich Siebert (Arbeit) und Roski (Handverletzung) nicht spielen können. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
ehemaliger Nationalspieler in der Kreisliga | Wasja | allgemeines Tischtennis-Forum | 53 | 13.08.2003 14:18 |
Wie groß ist euer Verein und wo spielen die Mannschaften. | Böhmi | allgemeines Tischtennis-Forum | 35 | 24.04.2003 20:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.