Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 16.04.2005, 12:26
Campi Campi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Campi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

och mensch.ich habe doch ganz oft geschrieben das ich dieses dumme gerede wer ist der beste oder nicht blödsinn finde.ausserdem habe ich 2 spiele verloren.eins knapp und verdient und das andere ganz ganz hoch.also kann ich doch gar nicht der beste spieler sein.ausserdem hab ich nur die rückserie gespielt und da ein paar spiele ausgelassen.ich habe gar nicht gesagt das ich soooo gut bin.
@simao 3310 wenn du einen aus platte heide angreifen willst dann greif bitte nicht mich an.ich wollte nicht für meine bilanz gelobt werden.
Alt 16.04.2005, 13:26
simao3310 simao3310 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

simao3310 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne ich möchte keinen angreifen. Wenn du die Diskussion (bester Spieler ist eh relativ) auch so lächerlich wie ich findest, ist doch alles ok. Wirklich nichts für ungut
Alt 16.04.2005, 13:57
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte mich den ganzen Tag kaputt lachen, wenn es nicht irgendwie so traurig wäre.

1. Bester Spieler der Liga ist immer relativ
2. Nach welchen Kriterien wird der Beste Spieler ermittelt? Bilanz?

Meiner Meinung nach ist der beste Spieler der Liga nicht über die Bilanz sondern über sein ganzes Auftreten, seine Manschaftsdienlichkeit (JA LEUTE ES IST EIN MANNSCHAFTSSPORT!!!) und über seine Spielstärke ermittelt werden. Mir ist ein Spieler, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und trotz Verletzung oder einer Grippe an die Platte stellt und damit seinen Mannschaftkammeraden ermöglicht in ihrem Paarkreuz zu spielen um den Gesamterfolg der Mannschaft nicht zu gefährden, lieber als ein Spieler der jedes Spiel gewinnt. Der Polizist hat in der Hinrunde starke Schulterprobleme gehabt, konnte keine Vorhand ohne Schmerzen spielen, hat aber, da es gesundheitlich keine Bedenken gab, seine Operation an der Schulter in die Winterpause gelegt. Für mich sind solche Spieler, die den Erfolg der Mannschaft über alles stellt die besten Spieler. Unsere Spieler haben in dieser Saison große Opfer gebracht, weil nicht eine Mannschaft in der Hinrunde und erst zwei Mannschaften (die Grüne und Sommerberg) in der Rückrunde Spiele verlegen wollten oder konnten. Aber dazu werde ich mich noch einmal gesondert äußern.

Ich sehe hier recht wenig Spieler die diese von mir angesprochenen Eigenschaften erfüllen wollen oder können. Selbst ich muß mir ankreiden lassen mich nicht immer richtig verhalten zu haben, zum Beispiel beim Spiel bei Platteheide. Also sollten wir uns bevor wir eine solche Diskusion eröffnen oder daran teilnehmen selbst in Frage stellen, dies hat nur der Sachlich ansatzweise getan. Ich kann verstehen, daß jeder Spieler auf seine Leistung stolz ist, aber wir sollten dabei auch immer den Respekt vor seinen Mit- und Gegenspielern wahren.

In diesem Sinne eine fröhliche weiter Diskusion oder ist es doch ein Egothread geworden? Na ja, wird sich zeigen

mfg Ralf
Alt 18.04.2005, 05:59
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie lustig!
Hier kann man mit einem Kommentar (der noch ganz klar als Geschwätz gekennzeichnet ist) die ganzen Bundesliga-Spieler aus der Reserve locken...

Danke Ralf, ich glaube, du hast meinen Beitrag als einziger richtig gelesen.

Um allen anderen also noch mal klar zu machen, was los ist:

Ich habe deutlich gemacht, dass ich NICHT der beste Spieler bin!
Mein Gerede darüber war quasi nur GELÄCHTER über die Möchte-Gern-Helden, die sich vorher gemeldet haben.

Und meine Frau habe ich direkt nach dem Einzel ins Krankenhaus gebracht (eine gute Nachricht ist etwas anderes), aber auch das war (wie im Beitrag gekennzeichnet) nur Geschwätz, also nicht als Begründung dafür zu nehmen, warum ausgerechnet ich der beste Spieler der Liga sein sollte.

Interessant aber, dass tatsächlich jemand ernsthaft offiziell erwähnt, er dürfe gegen den Präsi gewinnen (unfassbar, wie gut der sein muss...)

Lustig, wie alle darauf anspringen, hat sich also gelohnt sich auch mal zu Wort zu melden...

Übrigens Wombat: Ich finde es faszinierend, dass du über unser Spiel berichten kannst, obwohl du nichts davon gesehen hast. Scheinst da genauso zu verfahren, wie bei den Ranglisten, die ja für die Setzliste der Kreismeisterschaften Grundlage ist. (*lächerlich*)
Alt 18.04.2005, 09:10
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat ER SACHLICHE
[Übrigens Wombat: Ich finde es faszinierend, dass du über unser Spiel berichten kannst, obwohl du nichts davon gesehen hast. Scheinst da genauso zu verfahren, wie bei den Ranglisten, die ja für die Setzliste der Kreismeisterschaften Grundlage ist. (*lächerlich*)[/QUOTE]

@ Der Sachliche
Wieso?????Wombat hat die Fotos gesehen ....das reicht !!!!Grins

Ps:@S-CAMPI
Passt irgendwie zu Dir.....

;-))

Geändert von licor43 (18.04.2005 um 09:16 Uhr)
Alt 18.04.2005, 10:00
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Sachliche
Übrigens Wombat: Ich finde es faszinierend, dass du über unser Spiel berichten kannst, obwohl du nichts davon gesehen hast. Scheinst da genauso zu verfahren, wie bei den Ranglisten, die ja für die Setzliste der Kreismeisterschaften Grundlage ist. (*lächerlich*)
Hallo Oliver,
holst ja jetzt den ganz großen Hammer raus...
wo bitte hab ich denn über euer Spiel berichtet? Musst du mir mal genau erklären. Und was soll der letzte Satz, der nur dazu dient, meine Arbeit als Sportwart in Frage zu stellen? Du weißt ja wohl selbst, dass ich fast bei allen bisher ausgetragenen Ranglistenspielen jeder Gruppe selbst anwesend war (daher kenne ich ja praktisch im Gegensatz zu dir so gut wie jeden Spieler von der untersten Ebene an), schon vergessen? So auch z.B. bei den Ranglistenspielen 2002/2003, wo du in der 2. Runde bei uns und in der 3. bzw. 4. Runde (jeweils in Letmathe) gespielt hast. Die Kreisendrangliste - die sich auf Kreisebene ja aus den Teilen aktuelles Abschneiden bei den Kreisranglistenspielen, Klassenzugehörigkeit und Bilanz sowie vorjähriges Abschneiden bei den Kreis-Titelkämpfen ermittelt - ist nun mal die Grundlage für die Setzung. Wird auf höherer Ebene im Prinzip genauso gehandhabt. Empfehle dir mal das Studium der WO (C4)...auch wenn du diese Handhabung (Setzung aufgrund der erstellten Rangliste) als lächerlich bezeichnest. Oder hast du bessere Vorschläge für die Erstellung einer Rangliste? Pi x Daumen vielleicht? Also diese bissigen, ehrabschneidenden und in der Sache unzutreffenden Behauptungen kannst du dir sparen.
Alt 18.04.2005, 10:07
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von licor43

Ps:@S-CAMPI
Passt irgendwie zu Dir.....

;-))
Diese Ausnahmeerscheinung (war letzten Samstag wegen einer angeblichen Krankheit beim Punktspiel nicht dabei, turnte am Sonntag aber putzmunter in der Halle rum - na prima) fühlt sich zu Höherem berufen - soll in Schwerte unterschrieben haben und glaubt, in der Bezirksklasse das ganz große Ding machen zu können...
Alt 18.04.2005, 10:36
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Diese Ausnahmeerscheinung (war letzten Samstag wegen einer angeblichen Krankheit beim Punktspiel nicht dabei, turnte am Sonntag aber putzmunter in der Halle rum - na prima) fühlt sich zu Höherem berufen - soll in Schwerte unterschrieben haben und glaubt, in der Bezirksklasse das ganz große Ding machen zu können...
Leute, Leute, Leute.

Diese Aufregung hier, obwohl die Saison bereits gelaufen ist.

Ein Tipp von mir an die etwas erfahrene Generation:

Lasst euch nicht zu Äußerungen provozieren, die unter die Gürtellinie gehen, auch wenn die ursprüngliche Aussage dieses tut.

Ein Tipp von mir an die etwas jüngere Generation:

Versucht vor einem Statement in diesem Forum noch einmal intensiv über euren Beitrag nachzudenken. Diesen literarischen Artikulationsversuch noch einmal zu lesen und gegebenenfalls zu entschärfen. Ich habe keine Lust mich an einem Forum zu beteiligen, wo überwiegend gestritten wird. Ganz wichtig ist hierbei eine ungeschriebene Regel:

"Man beleidigt keine Mannschaftsmitglieder"

In dem Sinne einen sportlichen letzten Spieltag.

@Wombat:

Das ist vereinsintern und hat hier nichts zu suchen. Wir werden das schon klären. Nichts für ungut...
Alt 18.04.2005, 13:14
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
In der Jungebezirksklasse????
Alt 18.04.2005, 13:19
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Talking AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
In der Jungebezirksklasse????
Warum nicht? Möglich wäre es...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »