Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 20.04.2005, 23:49
bezwingerdernoppe bezwingerdernoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bezwingerdernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

@ Pred: Woher wusstest du dann das von Sonntag ? Das kann ja nur bedeuten, dass ihr Beide Informationen extrem schnell untereinander austauschst oder ihr eine Person seit.

@Basti: Wenn du mir was schreiben willst dann schreib mir ne private Nachricht,
anders reagier ich nicht mehr auf deine Beiträge.
Alt 21.04.2005, 08:46
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von bezwingerdernoppe
@ Pred: Woher wusstest du dann das von Sonntag ? Das kann ja nur bedeuten, dass ihr Beide Informationen extrem schnell untereinander austauschst oder ihr eine Person seit.
...oder, dass er am Montag -so wie ich- beim Training in Borbeck war, und die Geschichte auch mitbekommen hat, als der Jugendliche sie erzählt hat?

Abgesehen davon dürfte dir ja nicht entgangen sein, dass im multimedialen Informationszeitalter, in dem wir leben, in der Tat ein extrem schneller Informationsfluss gegeben ist.

Jedenfalls hast du mit deiner Schlussfolgerung, dass "Basti" und "Pred1984" eine Person sind, völlig daneben gelegen. Notiere dir es mal, sonst vergisst du es wieder.

Zitat:
@Basti: Wenn du mir was schreiben willst dann schreib mir ne private Nachricht,
anders reagier ich nicht mehr auf deine Beiträge.

Gute Idee, du wirst per PN von mir auf dem Laufenden gehalten. Ich denke, wir haben noch einiges zu klären.
Alt 21.04.2005, 09:11
KrayerJung KrayerJung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KrayerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:

Ich gratuliere der SG Heisingen zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Hoffe wir spielen nächste Saison in einer Gruppe, da wir Krayer uns immer auf Spiele gegen sympathische Mannschaften freuen.
Alt 21.04.2005, 10:17
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Post AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Hier geht's ja richtig zur Sache! Ich habe einiges (mehr als nur am Rande!) mitbekommen von dem, was in dem Heisinger Verein los war.

Ich will nur soviel sagen: Die Sportvereine tragen nicht nur in sportlicher, sondern auch in sozialer Hinsicht Verantwortung. Es ist heutzutage schwierig für die Vereine.

Der Heisinger Verein scheint mir aber völlig überfordert zu sein, anders sind die Verhaltensweisen, die damals der Jugendliche, der dann zum SVM gehen musste, und jetzt "bezwingerdernoppe" an den Tag gelegt hat/legt, nicht zu erklären. Unentschuldbar einfach.

Wir in unserem Verein achten auf sowas, dafür haben wir auch einen Jugendwart. Wer sich nicht benehmen kann und trotz gutem Zureden nicht will, der spielt nicht! Auch wenn er ein guter Spieler ist und der Ersatzspieler ihn in sportlicher Hinsicht nicht ersetzen kann.

Die meisten Vereine sind da aber (für meinen Geschmack) nicht konsequent genug.
Alt 21.04.2005, 10:50
AchimB AchimB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AchimB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs!

Herzlichen Glückwunsch an die I.Heisinger Mannschaft!

Gut gemacht!

Gönnt Euch demnächst eine tischtennisfreie Zeit, denn der Aufstieg in die Landesliga ist doch wohl angepeilt ?

Möge der Bieröffner mit Euch sein
Alt 21.04.2005, 10:50
bezwingerdernoppe bezwingerdernoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bezwingerdernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin nicht Robin der aus unserem Verein geschmissen wurde. Ich bin Janosch Jordan und ich kann nicht verstehen wieso ihr ihn alle verteidigt
Sebastian hat nicht nur Robin rausgeschmissen, er hat meine Mannschafts-Kollegen als trottelige Säufer beleidigt und Otto Bohne einen vollidiotischen Trottel beleidigt. Er hat mehrere Mitspieler längere Zeit lang mit SMS (wie Papatest was es alles für Zufälle geben kann)genervt, oder auch samstags Nachts angerufen und wieder aufgelegt.
Außerdem versucht er uns andauernd wieder eins auszuwischen .
Wer mir diese Tatsachen nicht glaub kann mir gerne seine E-Mail-Addresse schicken dann kann ich ihm längere Gespräche, mit ihm, schicken die das alles belegen. Alle meine Beiträge richten sich nur gegen Sebastian und das auch nur wenn er wieder meint jemanden aus Heisingen etwas auszuwischen zu müssen
Falls noch Jemand meint mein Verein hätte irgendetwas hiermit zu tun hat, soll er mit das persönlich sagen alles was ich hier sag kommt allein von mir(ob mir meine Mannschaft da zustimmt ist belanglos
Alt 21.04.2005, 11:25
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich bin nicht Robin der aus unserem Verein geschmissen wurde. Ich bin Janosch Jordan und ich kann nicht verstehen wieso ihr ihn alle verteidigt
Aha. Robin wurde aus eurem Verein geschmissen? Das ist mir neu, aber wenn es so war: Herzlichen Glückwunsch an die SGH, eine kluge Entscheidung.

Zitat:
Sebastian hat nicht nur Robin rausgeschmissen, er hat meine Mannschafts-Kollegen als trottelige Säufer beleidigt und Otto Bohne einen vollidiotischen Trottel beleidigt.
Geht's dir sonst noch ganz gut?

1. Ich habe Robin NICHT aus dem Verein geworfen. Konnte ich wohl auch schlecht, oder? Schließlich ist dazu nur der Abteilungsleiter bzw. Vereinsvorsitzende befugt.
2. Ich habe niemals meine ehemaligen Mannschaftskollegen als "Trottelige Säufer" bezeichnet oder sonst wie beleidigt. Ich hatte mit meinen Mannschaftskollegen auch überhaupt keine Probleme. Dass ich im Oktober gegangen bin, damit hatte die Mannschaft überhaupt nichts zu tun.
3. Ich habe niemals den Abteilungsleiter Otto Bohne als "vollidiotischen Trottel" bezeichnet oder sonstwie beleidigt. Mein Verhältnis war immer sehr gut zu ihm.

(zu 2. und 3.: Mich würde mal interessieren, wie du zu diesen haltlosen Unterstellungen kommst? Woher hast du deine Informationen? Eigentlich können die nur aus dem Kreis des Vereins kommen, oder?)

Zitat:
Er hat mehrere Mitspieler längere Zeit lang mit SMS (wie Papatest was es alles für Zufälle geben kann)genervt, oder auch samstags Nachts angerufen und wieder aufgelegt.
Sag mal, hast du irgendwas genommen?

Keinem meiner Mitspieler habe ich nach meiner aktiven Zeit jemals eine SMS geschrieben, geschweige denn Samstags nachts angerufen und wieder aufgelegt!
Dass an ein paar Tagen damals SMS mit meiner Mobilrufnummer versendet wurden -von wo aus auch immer- darüber bin ich informiert. Seit ich den Mobilfunkanbieter gewechselt habe, ist das nicht mehr vorgekommen.
Das ist aber ein ganz eigenes Problem (ich habe da noch einiges abzuklären mit meinem alten Anbieter), das ich auch nicht in Verbindung mit der SG Heisingen bringen möchte und das deshlab hier nicht weiter ausgeführt werden muss.

Zitat:
Außerdem versucht er uns andauernd wieder eins auszuwischen .
Wer mir diese Tatsachen nicht glaub kann mir gerne seine E-Mail-Addresse schicken dann kann ich ihm längere Gespräche, mit ihm, schicken die das alles belegen. Alle meine Beiträge richten sich nur gegen Sebastian und das auch nur wenn er wieder meint jemanden aus Heisingen etwas auszuwischen zu müssen
Ich habe mit der TT-Abteilung der SG Heisingen nichts mehr am Hut. Inwiefern kommst du zu der Behauptung, dass ich "andauernd versuche jemandem aus Heisingen eins auszuwischen"?

Leider sah ich mich gezwungen, hier öffentlich im Forum zu den Vorwürfen und unwahren Behauptungen von Janosch Jordan Stellung zu nehmen. Denn was er geschrieben hat, kann man so nicht stehen lassen!

@bezwingerdernoppe:

Ich rate dir, deinen obigen Beitrag komplett zu löschen. Dann würde auch ich diesen Beitrag löschen. So wäre es für Dich am Besten.

Wenn du ihn stehen lässt, musst du wissen, dass man dir deine Behauptungen, die du hier öffentlich in einem Diskussionsforum aufgestellt hast, als üble Nachrede auslegen kann!
Alt 21.04.2005, 11:31
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm...

gabs hier im Forum nicht mal sowas wie einen Moderator?
Alt 21.04.2005, 11:36
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Supli
Hmm...

gabs hier im Forum nicht mal sowas wie einen Moderator?

Ich glaube der hält sich in dieser brenzligen Situation bewusst zurück, da man sonst sein Eingreifen/Löschen von Beiträgen mal wieder so auslegen könnte, dass er seine Moderatorentätigkeit für private Zwecke missbraucht.

Sebastian Krupp wird so schnell nichts mehr löschen! ;-)
Alt 21.04.2005, 11:37
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bochum light
Hier geht's ja richtig zur Sache! Ich habe einiges (mehr als nur am Rande!) mitbekommen von dem, was in dem Heisinger Verein los war.

Ich will nur soviel sagen: Die Sportvereine tragen nicht nur in sportlicher, sondern auch in sozialer Hinsicht Verantwortung. Es ist heutzutage schwierig für die Vereine.

Der Heisinger Verein scheint mir aber völlig überfordert zu sein, anders sind die Verhaltensweisen, die damals der Jugendliche, der dann zum SVM gehen musste, und jetzt "bezwingerdernoppe" an den Tag gelegt hat/legt, nicht zu erklären. Unentschuldbar einfach.

Wir in unserem Verein achten auf sowas, dafür haben wir auch einen Jugendwart. Wer sich nicht benehmen kann und trotz gutem Zureden nicht will, der spielt nicht! Auch wenn er ein guter Spieler ist und der Ersatzspieler ihn in sportlicher Hinsicht nicht ersetzen kann.

Die meisten Vereine sind da aber (für meinen Geschmack) nicht konsequent genug.

die sgh hat auch einen jugendwart, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht so recht, dass er seinen aufgaben nachkommt.

was die jugendlichen der sgh abziehen ist schon traurig, beleidigungen sind schon eine sache für sich. aber was soll man machen, wenn die großen das vor machen, z. b. die beiden puff-puff-kollegen, von denen der erste ohne zweifel in der ersten heisinger mannschaft spielt, auch wenn er hier anderes behauptet. angesichts dieser tatsache fällt mir der glaube schwer, dass sich in heisingen etwas ändern wird, aber ich bin guter hoffnung, dass RN und JJ zwei einzelfälle waren und dass nicht auch noch die anderen bekannten jugendlichen mitgezogen werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »