|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TSG Oberrad 3 - DJK Zeilsheim 8:8
Doppel 3:1
1.Pk 1:3 2.Pk 0:4 3.Pk 4:0 Zeilsheim mit zwei Ersatz. Oberrad ohne V.Sach, dafür mit Reuther. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2
Zitat:
gebe Dir recht. Muss allerdings sagen, wenn jemand mehr oder weniger Mannschaften Betrug oder möglichen Betrug unterstellt, dann ist das für mich einiges unter der Gürtellinie und wie Du selbst sagst gehört das nicht in dieses Forum. Denke jetzt ist zu diesem Thema und zu der Person Spocht genug gesagt. Viel Spass beim letzten Spiel. Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
mal ein kurzes wort zu meiner nachbarklasse.....komme aus süd 1...
was ist den bei euch los worüber ärgert ihr euch....falls mal eine mist schreibt...so what... viel entscheidener scheint mir da eher die frage wie geht das spitzenspiel aus ich denke falls beide teams komplett antreten wirds ein mächtig starkes und spannendes spiel und das sollte hier das thema sein und nicht das was spocht schreibt wie gesagt viel erfolg beim spiel mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Linkdatsch, hiermit gebe ich Dir Recht. Wenn man die Anworten liest, kann man das große Krausen bekommen, es wird in dieser Klasse viel Mist geschrieben. Man sollte sich wirklich auf die Saison zu konzentrieren. putzi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimme Euch zu. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten Antworten von Leuten kamen, die nicht mal in der Klasse spielen. ![]() Bin echt mal gespannt, wer von der Eintracht am Samstag aufläuft und wie das Spiel ausgeht. @Kalle Krawinkel: Gibt's Würstchen und Bier zum Spiel? Ein Satz noch zu der ganzen Diskussion: ich fand es richtig, die Aussagen zu hinterfragen (bei mir, weil ich sie nicht verstanden habe), aber jemanden persönlich anzugehen, finde ich nicht in Ordnung. Also auch noch einmal von mir an alle, bei denen die Halsschlagader schwoll oder zu schwellen droht: relax!
|
||||
|
||||
|
Ich finde es übrigens sehr positiv, dass in dieser Klasse jetzt soviel Forumsleben ist, nachdem vor wenigen Monaten es eher ein Dialog zwischen B-E und Oberrad (obwohl von TSG 3 leider gar keiner hier ist) war. Mittlerweile melden sich die Eintracht, Zeilsheim, Seckbach, Ginnheim, Sindlingen u.a. zu Wort. Tendenz steigend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Nullinger. Du solltest aus Deiner Zeit bei uns noch wissen, daß schon immer chronische Geldknappheit herrschte, zumindest im Amateurbereich. So wird allen Besucher leider der Schnabel sauber bleiben. Im Übrigen habe ich den Eindruck, daß angesichts des zu erwartenden Massenauflaufs von Nicht-Eintracht-Anhängern, bei uns der Frust nach der abzusehenden Niederlage so groß sein wird, daß uns nicht gerade der Sinn danach stehen wird, unsere Gegner auch noch zu verköstigen...Ausserdem ist die Halle für solche Massenveranstaltungen eigentlich nicht geeignet. Parkplätze gibt es schon gar nicht!!!Also im Ernst an alle die es interessiert: Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir selbst noch nicht, wer am Samstag spielen wird. Das wird sich vermutlich erst am Spieltag selbst entscheiden. Vermutlich wird es so sein, daß wir entweder eine Top-Mannschaft mit diversen Schmankerln aufbieten werden, oder eine, die deutlich untergehen wird. Laßt Euch überraschen... Geändert von Kalle Krawinkel (01.12.2004 um 16:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Macht es doch wie so manches Oberligateam: bietet Würstchen und Bier zu günstigen Preisen an! So holt Ihr auch noch ein bisschen was in die Abteilungskasse... ![]() Was aber in diesem Fall eher als Spaß gemeint, da der Zuschauerandrang sich sicherlich stark in Grenzen halten wird (< 20 würde ich tippen) und sich eine solche Aktion also nicht unbedingt lohnt. Oder macht's wie unsere Mannschaft: wir nehmen einfach selbst immer ne Kiste Bier mit und teilen dann mit allen - solange der Vorrat reicht. Was die Aufstellung angeht, bin ich mal gespannt, aber wieso gibt es nichts zwischendrin? Ist Marcs Einsatz von Predrag abhängig und umgekehrt
|
|||
|
|||
|
Unsere Aufstellung am Samstag wird eher von verletzungstechnischen Gesichtspunkten oder von der Frage "habe ich Samstag 18.30 Zeit oder bin ich beruflich verhindert" beeinflußt sein. So viel jetzt allerdings bitte zu diesem Thema! Wir werden sehen... Laßt jetzt bitte alle mal die Kirche im Dorf und kuckt Euch doch mal bitte das Spielverhältnis an. Alles andere als ein klarer Sieg des Tabellenführers ist doch Utopie. Ich will hier kein Understatement betreiben, aber die Spannung etwas rausnehmen. Die Aufstiegsplätze werden sowieso erst in der Rückrunde vergeben. Da werden noch einige Mannschaften ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Insbesondere Seckbach und die Kickers. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(post nummer 7 )Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|