Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2004, 01:35
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
TSG Oberrad 3 - DJK Zeilsheim 8:8

Doppel 3:1
1.Pk 1:3
2.Pk 0:4
3.Pk 4:0

Zeilsheim mit zwei Ersatz. Oberrad ohne V.Sach, dafür mit Reuther.
Alt 01.12.2004, 11:41
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

Zitat:
Zitat von Mephisto
Hi HessenMax,

ich finde nicht, dass B-E und Oberrad gegeneinander ausgespielt werden.

Egal wo jemand her kommt, habe ich ein Problem, wenn Meinung gemacht wird und andere Meinungen nicht anerkannt werden. Egal aus, B-E, Oberrad, Seckbach, der Eintracht oder sonst woher. Ich finde es auch nicht gut, wenn hier versucht wird, jemand auszugrenzen oder indirekt aufgefordert wird, am besten aus dem Forum zu verschwinden. Auch wenn ich bezüglich der Beiträge auch inhaltlich anderer Meinung bin.

Vielleicht einfach mal cool down.
Hallo Mephisto,

gebe Dir recht.
Muss allerdings sagen, wenn jemand mehr oder weniger Mannschaften Betrug oder möglichen Betrug unterstellt, dann ist das für mich einiges unter der Gürtellinie und wie Du selbst sagst gehört das nicht in dieses Forum.

Denke jetzt ist zu diesem Thema und zu der Person Spocht genug gesagt.

Viel Spass beim letzten Spiel.

Gruss
HM
Alt 01.12.2004, 12:55
linksdatsch linksdatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

linksdatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal ein kurzes wort zu meiner nachbarklasse.....komme aus süd 1...
was ist den bei euch los worüber ärgert ihr euch....falls mal eine mist schreibt...so what...
viel entscheidener scheint mir da eher die frage wie geht das spitzenspiel aus
ich denke falls beide teams komplett antreten wirds ein mächtig starkes und spannendes spiel
und das sollte hier das thema sein und nicht das was spocht schreibt

wie gesagt viel erfolg beim spiel

mfg linksdatsch
Alt 01.12.2004, 13:21
putzi putzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von linksdatsch
mal ein kurzes wort zu meiner nachbarklasse.....komme aus süd 1...
was ist den bei euch los worüber ärgert ihr euch....falls mal eine mist schreibt...so what...
viel entscheidener scheint mir da eher die frage wie geht das spitzenspiel aus
ich denke falls beide teams komplett antreten wirds ein mächtig starkes und spannendes spiel
und das sollte hier das thema sein und nicht das was spocht schreibt

wie gesagt viel erfolg beim spiel

mfg linksdatsch

Hallo Linkdatsch,
hiermit gebe ich Dir Recht. Wenn man die Anworten liest, kann man das große Krausen bekommen, es wird in dieser Klasse viel Mist geschrieben. Man sollte sich wirklich auf die Saison zu konzentrieren.
putzi
Alt 01.12.2004, 13:35
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von putzi

Hallo Linkdatsch,
hiermit gebe ich Dir Recht. Wenn man die Anworten liest, kann man das große Krausen bekommen, es wird in dieser Klasse viel Mist geschrieben. Man sollte sich wirklich auf die Saison zu konzentrieren.
putzi
Hallo Linksdatsch, putzi und Mephisto.

Stimme Euch zu. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten Antworten von Leuten kamen, die nicht mal in der Klasse spielen.

Bin echt mal gespannt, wer von der Eintracht am Samstag aufläuft und wie das Spiel ausgeht.
@Kalle Krawinkel: Gibt's Würstchen und Bier zum Spiel?

Ein Satz noch zu der ganzen Diskussion: ich fand es richtig, die Aussagen zu hinterfragen (bei mir, weil ich sie nicht verstanden habe), aber jemanden persönlich anzugehen, finde ich nicht in Ordnung.
Also auch noch einmal von mir an alle, bei denen die Halsschlagader schwoll oder zu schwellen droht: relax!
Alt 01.12.2004, 13:42
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich finde es übrigens sehr positiv, dass in dieser Klasse jetzt soviel Forumsleben ist, nachdem vor wenigen Monaten es eher ein Dialog zwischen B-E und Oberrad (obwohl von TSG 3 leider gar keiner hier ist) war. Mittlerweile melden sich die Eintracht, Zeilsheim, Seckbach, Ginnheim, Sindlingen u.a. zu Wort. Tendenz steigend.
Alt 01.12.2004, 16:05
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Nullinger. Du solltest aus Deiner Zeit bei uns noch wissen, daß schon immer chronische Geldknappheit herrschte, zumindest im Amateurbereich. So wird allen Besucher leider der Schnabel sauber bleiben. Im Übrigen habe ich den Eindruck, daß angesichts des zu erwartenden Massenauflaufs von Nicht-Eintracht-Anhängern, bei uns der Frust nach der abzusehenden Niederlage so groß sein wird, daß uns nicht gerade der Sinn danach stehen wird, unsere Gegner auch noch zu verköstigen...Ausserdem ist die Halle für solche Massenveranstaltungen eigentlich nicht geeignet. Parkplätze gibt es schon gar nicht!!!
Also im Ernst an alle die es interessiert: Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir selbst noch nicht, wer am Samstag spielen wird. Das wird sich vermutlich erst am Spieltag selbst entscheiden. Vermutlich wird es so sein, daß wir entweder eine Top-Mannschaft mit diversen Schmankerln aufbieten werden, oder eine, die deutlich untergehen wird. Laßt Euch überraschen...

Geändert von Kalle Krawinkel (01.12.2004 um 16:07 Uhr)
Alt 01.12.2004, 16:20
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Lieber Nullinger. Du solltest aus Deiner Zeit bei uns noch wissen, daß schon immer chronische Geldknappheit herrschte, zumindest im Amateurbereich. So wird allen Besucher leider der Schnabel sauber bleiben. Im Übrigen habe ich den Eindruck, daß angesichts des zu erwartenden Massenauflaufs von Nicht-Eintracht-Anhängern, bei uns der Frust nach der abzusehenden Niederlage so groß sein wird, daß uns nicht gerade der Sinn danach stehen wird, unsere Gegner auch noch zu verköstigen...Ausserdem ist die Halle für solche Massenveranstaltungen eigentlich nicht geeignet. Parkplätze gibt es schon gar nicht!!!
Also im Ernst an alle die es interessiert: Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir selbst noch nicht, wer am Samstag spielen wird. Das wird sich vermutlich erst am Spieltag selbst entscheiden. Vermutlich wird es so sein, daß wir entweder eine Top-Mannschaft mit diversen Schmankerln aufbieten werden, oder eine, die deutlich untergehen wird. Laßt Euch überraschen...
Entschuldige bitte, aber ich meinte natürlich nicht, kostenlos verköstigt zu werden.
Macht es doch wie so manches Oberligateam: bietet Würstchen und Bier zu günstigen Preisen an! So holt Ihr auch noch ein bisschen was in die Abteilungskasse...
Was aber in diesem Fall eher als Spaß gemeint, da der Zuschauerandrang sich sicherlich stark in Grenzen halten wird (< 20 würde ich tippen) und sich eine solche Aktion also nicht unbedingt lohnt.

Oder macht's wie unsere Mannschaft: wir nehmen einfach selbst immer ne Kiste Bier mit und teilen dann mit allen - solange der Vorrat reicht.

Was die Aufstellung angeht, bin ich mal gespannt, aber wieso gibt es nichts zwischendrin? Ist Marcs Einsatz von Predrag abhängig und umgekehrt
Alt 01.12.2004, 16:49
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Aufstellung am Samstag wird eher von verletzungstechnischen Gesichtspunkten oder von der Frage "habe ich Samstag 18.30 Zeit oder bin ich beruflich verhindert" beeinflußt sein. So viel
jetzt allerdings bitte zu diesem Thema! Wir werden sehen...

Laßt jetzt bitte alle mal die Kirche im Dorf und kuckt Euch doch mal bitte das Spielverhältnis an. Alles andere als ein klarer Sieg des Tabellenführers ist doch Utopie.

Ich will hier kein Understatement betreiben, aber die Spannung etwas rausnehmen. Die Aufstiegsplätze werden sowieso erst in der Rückrunde vergeben. Da werden noch einige Mannschaften ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Insbesondere Seckbach und die Kickers.
Alt 01.12.2004, 17:10
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

Zitat:
Zitat von Mephisto
Ich finde es übrigens sehr positiv, dass in dieser Klasse jetzt soviel Forumsleben ist, nachdem vor wenigen Monaten es eher ein Dialog zwischen B-E und Oberrad (obwohl von TSG 3 leider gar keiner hier ist) war. Mittlerweile melden sich die Eintracht, Zeilsheim, Seckbach, Ginnheim, Sindlingen u.a. zu Wort. Tendenz steigend.
Sindlingen ist schon von Beginn an hier vertreten (post nummer 7 )
Beste Grüße vom Noppenjoe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »