|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ja, lebt denn der alte Klang-Michel noch?
Wichtig ist, dass ,wenn man mit der BZL nichts zu tun hat, überall seinen Senf zugibt. Gruss
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ja, lebt denn der alte Klang-Michel noch?
Zitat:
Für den Fall daß Du die Bedeutung des Wortes Forum noch nicht verstanden hast, empfehle ich ein Fremdwörterbuch. Ach so, da fällt mir grade auf, daß Kollege Hundnase ja gerne mit Ironie glänzt, vielleicht war ja der o.a. Komentar lediglich ironisch gemeint. Weißt Du, Hundnase, schau Dir einfach mal Deine ganzen Kommentare an und vergleiche sie mit den Kommentaren der Herren Kristian und derklang. Anschließend frage Dich selber, wer wohl mehr Spaß hier in dieses Forum bringt. Löse anschließend die Unbekannte nach ypsilon auf und Du erhälst das Ergebnis. Schade das es Leute gibt die nur negativ denken und schreiben, ich glaube man nennt sie auch Spaßbremsen. @Kristian und derklang Schön daß es Leute gibt die von Beginn an in diesem Forum dabei sind und die immer dafür mitgesorgt haben, daß es hier Spaß macht. Allen einen schönen Tag. Auch für Dich, Hundnase, wird es irgendwann wieder schön in dieser Tischtenniswelt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 2004/05
Tach Leute,
so irgendwie könnt Ihr nicht mit und nicht ohne! Sucht Euch doch ein Thema wo Ihr beide Spaß dran habt.! Der eine hat Glück der andere Pech ,der andere hat kein Glück und dann kommt noch Pech dazu usw. Trotz allem im schön locker bleiben und die Spitzfindigkeiten draussen lassen. P.S Ich habe seit 4 Spieltagen Aquaplaning auf`en Schläger und bekomm in der Gruppe BK Gruppe B nichts gebacken. Der Hals wird langsam wieder dünner und ich freu mich auf das Spiel gegen BW Krefeld. Absofort spiele ich nur noch vier Sätze. TT-Joker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Jedenfalls viel Glück für das Spiel gegen BW (was ich den BWlern natürlich auch wünsche)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eigentlich hat er Recht, oder? Also dann bis dann!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn ich denn in der BK mal schreibe, darf ich das denn überhaupt ?? Oder was ist, wenn ich bei der Oberliga Gruppe 2 mittippe ?? Ich spiel' nur Bezirksliga und bin da doch nicht qualifiziert für... Fragen über Fragen.... *OK, DU darfst mich dafür beim nächsten Training abschießen (wenn Du's schaffst)
Geändert von Nosti49 (24.11.2004 um 15:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Jetzt ein paar neue Termine:
Königshof - Mülhausen Sa. 04.12.2004 um 17:00 Uhr Ginderich - Königshof jetzt in Königshof am So. 05.12.2004 um 10:00 Uhr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das sicher, wir wüssen noch von nichts. Wer natürlich schön wenn es Sonntag morgen klappen würde. Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ginderich gewinnt mit etwas Glück, aber unterm Strich verdient mit 9:5 in Neukirchen. Drei Spiele gingen im fünften in der Verlängerung an Ginderich,
was den Ausschlag für unsere Niederlage gab. Nichts desto Trotz, hat sich Ginderich sehr gut bei uns verkauft und deswegen geht der Sieg vollkommen in Ordnung. Glückwunsch nochmals von Neukirchen. Im Einzelnen: Doppel 2:1 für Ginderich Quosbarth - Jäkel 3:0 Graner - Grewing 2:3 (12:14 im fünften) Froese - Hippe 0:3 Meyer - Christians 2:3 ( 14:16 im fünften) Wiederhöft - Hartmann 3:2 ( 11:7 im fünften) Hemmie - Maas 3:1 Quosbarth - Grewing 3:1 Graner - Jäkel 1:3 Froese - Christians 0:3 Meyer - Hippe 2:3 (10:12 im fünften) Sonst alles ohen weitere Zwischenfälle, zu jeder Zeit ein sehr faires Spiel, mit einer Bärenstarken Mitte von Ginderich. Wir müssen einen Haken dran machen und wieder zu alter Form zurückfinden oder wieder den Pabst in die Tasche stecken. Schönen Sonntag noch an alle. |
| Lesezeichen |
|
|