Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2005, 15:42
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von kauz
Änderst du bald deine Signatur wieder in der Tiefstappler? Ihr seid immer noch die beste Truppe!
Tipps:

GSV Fröndenberg - TTC Detmold/Jerxen 5:8
SV Cheruskia Laggenbeck - TTC DJK Lendringsen 3:8
TSV Schloß Neuhaus - SC Bad Salzuflen 2:8
TV Geseke - BSV Ostbevern 1:8
Hier sind meine Tipps:

GSV Fröndenberg - TTC Detmold/Jerxen 3:8
SV Cheruskia Laggenbeck - TTC DJK Lendringsen 2:8
TV Geseke - BSV Ostbevern 1:8
TSV Schloß Neuhaus - SC Bad Salzuflen 8:6

Salzuflen muss auf die Einsätze von Gerken und Mieloszinsky (Lungenentzündung) verzichten. Damit wird es ein sehr schweres Unterfangen für Salzuflen. Mit viel Glück ist ein Unentschieden drin, dazu muss aber das obere Paarkreuz voll punkten und ein Doppel muss gewonnen werden. Die Abstiegsgefahr ist damit doch wieder ein Thema. Warten wir ab...
Alt 13.01.2005, 17:04
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

Ich denke Salzuflen wird trotz der Ausfälle von Gerken und Mieloszynski mindestens ein Unentschieden rausholen.Im Hinspiel haben sie 8:0 gegen Neuhaus gewonnen.Ich bin mir ziemlich sicher dass Flörkemeier und Rheinhardt in diesem Spiel keinen Punkt abgeben werden und auch im Doppel sind die beiden sehr gut.Im unteren Paarkreuz hat auch Herzberg seine Chancen gegen Schlichting C. und Thiele,er hat auch schon gegen beide gewonnen.Also denke ich dass Salzuflen trotz der Ausfälle der Favorit in diesem Spiel ist
Alt 15.01.2005, 18:12
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GSV Fröndenberg - TTC Detmold/Jerxen 8:3

Ein in dieser Höhe etwas überraschender, aber verdienter Erfolg. Insgesamt hinterließ die Mannschaft einen überzeugenden Eindruck, da foiel selbst der leichte leistungsmässige Abfall von Tscherkaschin nicht so sehr ins Gewicht

TTC Detmold/Jerxen
Reichelt 3:0
Ostermann 2:0
Tscherkaschin 0:2
Oelsner 2:0
Oelsner/Tscherkaschin 0:1 (gegen Witton/Finsterbusch)
Ostermann/Reichelt 1:0

Nun haben wir vier Woche Pause, ehe das vornetscheidende Gipfeltreffen am 19.02. hehen BSV Ostbevern auf dem Programm steht
Alt 15.01.2005, 18:39
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Schloß Neuhaus - SC Bad Salzuflen 7:7

Dpppel 1:1 Flörkemeier/Reinhardt - Struck/Thiele 3:1
Herzberg/Möller - Schlichting/Schlichting 1:3

Flörkemeier 3:0
Reinhardt 3:0
Herzberg 0:3
Möller 0:3

Salzuflen hat das beste aus seinen Chancen gemacht. Christian Herzberg hatte zu keinem Zeitpunkt eine richtige Gelegenheit seine Spiele zu gewinnen. Der Einsatz von Dominik Möller war von vorne herein unter der Abteilung "nur keine Strafe einfangen" zu sehen. Man muss aber sagen, dass er wirklich ansprechend gespielt hat und gegen Thiele sogar einen satz gewonnen hat.
Alt 16.01.2005, 21:38
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geseke - Ostbevern 2:8

Eine solide Leistung von uns!

Kroes 2:0

Krieg 1:1

Rolf 2:0

Neumeister 1:1

und beide Doppel:Kroes/Rolf konnten sich trotz schwacher Leistung mit 14:12 im 5ten Satz durchsetzen!

Insgesamt kann man sagen: Pflicht erfüllt!

Krieg noch mit leichten Anlaufschwierigkeiten...aber gegen Detmold wird er fit sein, da er jetzt wieder regelmäßig trainiert!
Alt 16.01.2005, 21:43
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie stark sind eigentlich die verschiedenen gruppen? wie stark schätzt ihr die mannschaften ein und welche der in den verschiedenen gruppen hoch platzierten mannschaften haben denn bei den westdeutschen meisterschaften die besten chancen?
Alt 17.01.2005, 10:56
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pred1984
wie stark sind eigentlich die verschiedenen gruppen? wie stark schätzt ihr die mannschaften ein und welche der in den verschiedenen gruppen hoch platzierten mannschaften haben denn bei den westdeutschen meisterschaften die besten chancen?
Ich vermute Köln-Dellbrück ist sehr stark (Gruppe 4). Aber auch Detmold traue ich den Sieg bei den Westdeutschen zu. Die haben mit Reichelt wahrscheinlich den besten Spieler aller 4 Gruppen und sind oben immer für mindestens 6 Punkte gut. Und dann ist alles möglich. Ich tippe auf ein Finale Detmold gegen Köln-Dellbrück.
Alt 17.01.2005, 12:41
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einschätzungen der Gruppen

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Ich vermute Köln-Dellbrück ist sehr stark (Gruppe 4). Aber auch Detmold traue ich den Sieg bei den Westdeutschen zu. Die haben mit Reichelt wahrscheinlich den besten Spieler aller 4 Gruppen und sind oben immer für mindestens 6 Punkte gut. Und dann ist alles möglich. Ich tippe auf ein Finale Detmold gegen Köln-Dellbrück.
Hallo Andreas,

muß erst einmal Deine erwartungen ein wenig zurückschrauben Ziel ist für uns möglichst als Gruppenerster das Viertelfinale zu erreichen Alles was dann kommt ist schon Zugabe Schau Dir mal die Bilanzen vom Team Bochum an. Wie sollen wir die schlagen Meine Favoriten sind Bochum und TV Dellbrück. :boing:

Weiterhin wollen wir versuchen etwas im Pokal zu reißen. Dort werden wir aber im Schülerwettbewerb an den Start gehen
Alt 17.01.2005, 12:59
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einschätzungen der Gruppen

Zitat:
Zitat von crazychief
Hallo Andreas,

muß erst einmal Deine erwartungen ein wenig zurückschrauben Ziel ist für uns möglichst als Gruppenerster das Viertelfinale zu erreichen Alles was dann kommt ist schon Zugabe Schau Dir mal die Bilanzen vom Team Bochum an. Wie sollen wir die schlagen Meine Favoriten sind Bochum und TV Dellbrück. :boing:

Weiterhin wollen wir versuchen etwas im Pokal zu reißen. Dort werden wir aber im Schülerwettbewerb an den Start gehen
Ich möchte Euch ja nicht unter Druck setzen, gönne es Euch aber.
Ich würde mich an Deiner Stelle auch so äußern.
Ich bleibe aber natürlich bei meiner Einschätzung, liege sogar meistens richtig , das wäre ja gur für Euch.
Ich habe auch vor der Saison Detmold auf Platz 1 vor Ostbevern getippt , und danach sieht es im Moment aus.
Ich habe mir die Bilanzen angeschaut. Nr 1 und 3 zwar noch ungeschlagen, aber 2 und 4 negative Bilanzen, Nr.4 erst 3 Spiele gewonnen. Also die sind zu packen. Eure Nr.1 spielt dann gegen die beiden noch ungeschlagenen. Ob das dann so bleibt? Glaube ich nicht.
Außerdem spielt Ihr gegen Bochum erst im HF. Falls Ihr das erreicht.
Alt 17.01.2005, 13:34
Der "wahre" Lance Der "wahre" Lance ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der "wahre" Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einschätzungen der Gruppen

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Ich möchte Euch ja nicht unter Druck setzen, gönne es Euch aber.
Ich würde mich an Deiner Stelle auch so äußern.
Ich bleibe aber natürlich bei meiner Einschätzung, liege sogar meistens richtig , das wäre ja gur für Euch.
Ich habe auch vor der Saison Detmold auf Platz 1 vor Ostbevern getippt , und danach sieht es im Moment aus.
Ich habe mir die Bilanzen angeschaut. Nr 1 und 3 zwar noch ungeschlagen, aber 2 und 4 negative Bilanzen, Nr.4 erst 3 Spiele gewonnen. Also die sind zu packen. Eure Nr.1 spielt dann gegen die beiden noch ungeschlagenen. Ob das dann so bleibt? Glaube ich nicht.
Außerdem spielt Ihr gegen Bochum erst im HF. Falls Ihr das erreicht.

Hallo Andreas

Die Nummer 4 von Bochum wurde ersetzt.Der Neue spielt nun an 2 und die ehmalige Nummer 2 an 4!Also Bochum hat schon ne Topmannschaft!Aber naja vielleicht haben wir ja trotzdem ein Wörtchen mitzureden,wenn es um die Vergabe des Westdeutschenmeistertitels geht
Aber wir denken erst mal von Spiel zu Spiel und das heißt erstmal am 19 Februar Ostbevern zu schlagen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »