|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Der TTC hat wieder zugeschlagen. Es gab einen 9:5 Erfolg in der Vahr. Näheres könnt ihr in den nächsten Tagen auf unserer Homepage lesen. Gruß Tobi
|
|
|||
|
|||
Hutbergen I gegen Farge II: Am Samstag steigt das entscheidende Spiel Hutbergen I - Farge-Rekum II um Platz 2 in Verden. Der Gewinner wird wohl durch sein. Zur Zeit hat der TTC einen Punkt Vorsprung auf Farge. Das Restprogramm ist für beide Mannschaften ungefähr gleich. TV Farge-Rekum II TSV Emtinghausen TV Farge-Rekum II TV Lilienthal TV Oyten TV Farge-Rekum II TV Farge-Rekum II TV Falkenberg II TTC Hutbergen TV Oyten TTC Hutbergen TSV Uesen TTC Hutbergen TV Falkenberg II Bei uns muss man berücksichtigen, dass wir von den letzten 3 Spielen 2 Lokalderbys haben und wir schon in der Hinserie gegen Oyten (7:9) und Uesen (8:8) 3 Punkte verloren haben. Mich würde mal interessieren, wie Euer Tipp ist (für das Spiel und wie der "Kampf" um Platz 2 ausgeht)?! Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
also ich glaube natürlich dass wir (Farge) gewinnen werden. Auf jeden Fall wird es ein knappes Spiel. Die Doppel werden viel entscheiden und dann kommt es in den Einzeln halt auf die Tagesform an. Die Halle kennen wir ja schon vom Spiel gegen die zweite, die ist in Ordnung.
Hoffe auf viele Zuschauer und gute Stimmung und auf hoffentlich einen nordbremer Sieg. |
|
||||
|
||||
Tja, ich werde mal Hutbergen die Daumen drücken. Ich bin mir auch sicher das Hutbergen gewinnt. Aber durch sind sie damit noch lange nicht, mit Oyten und Uesen hat Hutbergen noch zwei unbequeme Gegner vor sich!
|
|
|||
|
|||
wieso bist du dir so sicher das hutbergen gewinnt ? denke es wird wirklich ein offenens spiel. dumm ist nur das wir gewinnen müssen und hutbergen unter umständen ein unentschieden reicht
|
|
||||
|
||||
Naja, ihr (Farge) müßt in Verden spielen, da wird 'ne Menge RambaZamba sein.
Ich schätze Hutbergen auch etwas stärker ein. Aber warten wir ab.... |
|
||||
|
||||
Zum Orts- und vorläufigen Relegationsderby Falkenberg II gegen Lilienthal I:
7 : 9 Falkenberg mit Krentzel, Meyer, Haar, Klingbeil, Fitzke und Blendermann als Ersatz, Lilienthal mit ;Malohn, Schmuhl, Kück, Mahler, Arens und Drechshage. Doppel insgesamt 1:3 Oben 2:2 (Malohn erwartungsgemäß beide) Mitte 1:3 (Mahler beide, Haar gewinnt knapp gegen Kück) Unten 3:1 (Fitzke gewinnt gegen Drechshage und verliert knapp gegen Arens, Blendermann 2:0, gegen Arens den Papst in der Tasche gehabt). Das Ergebnis ist angemessen, da zwar knappe Spiele seitens des TVF verloren wurden, aber auch gewonnen; insgesamt hat der bessere an diesem Tag gewonnen und die Lilienthaler haben zeigen können, dass sie sich (in dieser Saison) nicht zwangsläufig in dieser Tabellenregion aufhalten müssten. Gruß |
|
|||
|
|||
Gestern gab es ein gerechtes 8:8 in Verden zwischen Hutbergen und Farge. Der Spielverlauf war ein wenig merkwürdig. Nach den ersten 4 Spielen stand es 3:1 für Farge. Dann gewannen wir Spiel um Spiel und führten 8:3! Farge gab nicht auf und konnte noch ein 8:8 erreichen. Unglaublich!
Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
Farge noch kurzer Schwächeperiode in den vorherigen Spielen nun wieder oben auf. Wir besiegen Lilienthal mit 9:0. Das Spiel ohne besondere Vorkomnisse.
Bis denn aus dem sonnigen Rekum |
|
|||
|
|||
Ein spannendes Wochenende geht zu Ende!!!
Hier die Einzelheiten: SVW - TVO 8:8 (nach 5:2 und 7:4 Führung) Werder mit: Lorenz,Beelmann,(Old)Milles,(Junior)Milles,Hünninger;Klemm TVO mit:Hocker,Müller,Liegmann,Röse,Mrotzeck,Wrede Oben:3:1,Hocker gegen Beelmann,Müller beide Mitte:1:3,Liegmann gegen P.Milles Unten:1:3,Mrotzeck gegen Klemm Doppel:3:1, Röse/Liegmann gewinnen beide Doppel!!! Fazit: Im Endeffekt war mehr drin, zu mal 32:28 sätze für uns und Hocker stark angeschlagen. TTC Hutbergen I - TVO 8:8 ( nach 6:8 Rückstand ) Hutbergen mit: Rohde,Metzing,Otto,Hentrich-Hesse,Lebedinzew,Sasse und Blume(nur Doppel) TVO mit: Hocker,Müller,Liegmann,Quast(reanimiert:-),Wittlich,Mrotzeck Oben: 2:2, beide gegen Metzing Mitte: 2:2, Liegmann beide Unten: 2:2, beide gegen Sasse Doppel: 2:2, Abschlußdoppel Hocker/Müller gegen Metzing/Otto deutlich Nach nunmehr 8 Spielen in Folge von uns mit Abschlußdoppel, da sage mir einer die Liga ist nicht ausgeglichen. Oder vielleicht sind wir auch nur zu dooof zu gewinnen Nun freuen wir uns auf die 3 wöchige Pause und den anschl. 3 Heimspielen gegen Ritterh.,Farge und Walle! Zieht Euch warm an... |
Lesezeichen |
|
|