|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube schon das ihr es schaft gegen Plankstadt zu gewinnen weil der Engelblecks ja in der mitte spielen muss gegen euch und der da net viel reißen wird. und du und der Staudenmeyer ja sowieso zur zeit gut drauf seid wird des schon ein sieg für den ttv. ich denke mal das ich vorbeikommen werde um mir des spiel anzuschauen MFG HAMMONDKILLER |
|
|||
|
|||
Wer sagt dass Engelblecks Mitte spielt gegen Weinheim
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi @all,
wir machen dass schon am samstag,und desweiteren spielt der Tobi hinten,dass war ein schlechter lockversuch!!Da fällt keiner aus,dass wüsst ich!! MFG Bryce |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() MamboX |
|
|||
|
|||
HI @ all
Hi jungs ich werde euch meinen namen net sagen. aber ich bin sehr bekannt bei euch allen im bezirk und ich weiß auch sehr viel. aber ich versicher euch das der engelblecks in der mitte spielt aber ich weiß leider nicht wer ausfällt. tut mir leid aber ich werde es euch mitteilen sobald ich es weiß. MFG HAMMONDKILLER |
|
|||
|
|||
Also Jungs, sag amol hi @ all!
Also, 1. wir werden Samstag sehen wie stark das ach so gute hintere Paarkreuz von den Großen TTV´lern do ist. 2. Es sollten manche Leute den Mund net so voll nehmen, die selber nicht so ne Überragende Billanz gegen mich haben 3. Spielen wir komplett und ich HINTEN. 4. Wünsch euch viel spaß. Ich werde diesmal auch im Doppel angreifen, das das spiel net alt zu schnell entschieden wird Gruß. Tobi Nochwas: Jetzt weiß ich wem ich was anvertrauen kann und wem net!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Tobi, ich kann mich erinnern dass DU den Mund gegen mich voll genommen hast,ich bin aufm Teppich geblieben!!!!
Coppa |
|
|||
|
|||
Ich meinte weniger dich wie andere Leute, das du den Mund net voll nimmst und auf dem Teppich bleibst ist mir kalr, davor auch Respekt, schafft net jeder. Auf dich freu ich mich auch schon, will endlich mal ein Wichtiges spiel gegen dich bestreiten
Bis samstag also Gruß. Tobi |
|
|||
|
|||
Freu mich auch schon Tobi. Lassen wir es einfach ein schönes Spiel sein, mit tollen Ballwechseln.Hab echt Respekt vor deinem Spiel.Wird schwer...Bis dann
Marco |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.