Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2004, 17:03
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Falls es mit der von Dir angesprochenen Neuverpflichtung wirklich klappen sollte, Parijs, würde das bedeuten, dass wir in der Rückrunde ohne Wimmel auskommen müssten. Aus meiner Sicht menschlich ein Verlust, sportlich allerdings zu verkraften. Wie stehst Du dazu?
Ich könnte mir vorstellen das er sich bei dieser Fragestellung ein wenig befangen fühlt.
Alt 20.10.2004, 17:10
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Motion - man
Guter Einwand
Das ist ja nicht mehr zum Aushalten hier
Mal abgesehen davon dass es einen konkret bevorstehenden Wechsel gibt (den Weltklasse mit 99% gemeint hat) handelt es sich bei anderen Wechselgerüchten lediglich um Scheißhausparolen und die hier dazu genannten Namen setzen dem ganzen die Krone auf!
Schon unglaublich, was jeder meint hier wissen zu wollen
Ich möchte doch darum btten (und vor allem auch die Grünhöfer Schreiberlinge gerichtet) hier Namen aus dem Spiel zu lassen, solange nichts perfekt ist.
Das sorgt zum einen nicht für Irritationen bei dem Verein, bei dem ein angeblich Wechselnder spielt, zum Anderen ist es dem Spieler gegenüber selber unfair (egal ob er vor hat zu wechseln oder nicht) und in die eigene Abteilung wird auch nur Unruhe herein getragen.
Es gibt einen perkekten Wechsel und basta, die anderen wären (aus Grünhöfer Sicht) schön aber eher so unwahrscheinlich wie der eines Johan Micoud zum FC Oberneuland.
Hast meine volle Zustimmung!!!! Schon aus taktischer Sicht wird der Weltklasse-Stratege auf keinen Fall hier irgendwelche Namen preisgeben, sofern diese nicht 100% (Unterschrift) feststehen. Aber es ist schon wirlich amüsant welche dubiosen Namen hier fallen.
Alt 20.10.2004, 17:18
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Falls es mit der von Dir angesprochenen Neuverpflichtung wirklich klappen sollte, Parijs, würde das bedeuten, dass wir in der Rückrunde ohne Wimmel auskommen müssten. Aus meiner Sicht menschlich ein Verlust, sportlich allerdings zu verkraften. Wie stehst Du dazu?
Ich würde sagen, es wäre menschlich UND sportlich ein erheblicher Verlust, wobei der menschliche Aspekt sicher überwiegt. Es wird sich zeigen, wie geschlossen die Mannschaft im Falle eines Falles tatsächlich zusammensteht...

Parijs
Alt 20.10.2004, 17:33
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Freaks,
wer ist eigentlich der Favorit für den Aufstieg in eurer Klasse?
Beteiligt sich jemand aus Imsum im Forum?
Nach fast zwei Monaten nur Training müßt ihr ja langsam brennen.
Alt 20.10.2004, 21:29
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow,

2 Tage mal unterwegs und hier ist die Hölle los, mir wurde heute beim Training auch schon von 3 Neuzugängen (2xMal DJK 1xMal GTV) für Grünhöfe berichtet, wobei ich persönlich nicht weiß, ob Grünhöfe nicht einfach organisch durch ihre sehr gute Jugendarbeit langsam aufsteigen sollte, anstatt jetzt mit vielen Neuen eventuell den ganzen Verein verrückt zu machen. Wobei es schon etwas ironisch ist, daß ich sowas schreibe, wo ich gerade mit 2 anderen Kumpels die neuen Nr 1-3 in einem neuen Verein bin.
Alt 21.10.2004, 06:15
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wäre es wenn man das Thema bis zum 01.11.2004 auf Eis legt bis alles unterschrieben ist und man sich darüber 100% klar ist wer wo zur Rück- oder Neuenserie spielt? Wäre jetzt mein Vorschlag!
Alt 21.10.2004, 07:48
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallo TT-Freaks,
wer ist eigentlich der Favorit für den Aufstieg in eurer Klasse?
Beteiligt sich jemand aus Imsum im Forum?
Nach fast zwei Monaten nur Training müßt ihr ja langsam brennen.
Die klaren Favoriten dieser Klasse sind Imsum und Habenhausen. Alle anderen sind Geheimfavoriten und wollen die beiden beim Aufstieg ein wenig ärgern. Außer Herrn Hübner, der in der 2. spielt, befindet sich meines Wissens kein Spieler aus der Ersten im Forum. Auf jedenfall ist die Planung nicht schlecht wenn man ca.8 Punktspiele in einem Monat hat, so ist man sehr gut im Wettkampf drin. Vielleicht ging es terminlich nicht anders. Muß ja auch jede Mannschaft für sich selber wissen. Bin zudem sehr auf Herrn Hahn gespannt, den ich nur vom Namen her kenne

@ Edu

Tja für sowas gibt es immer positive und negative Beispiele. Bei euch scheint das wirklich gut zu klappen. Zudem ist es auch ein großer Vorteil das Pope und Knarf schon in Spaden gespielt haben und den Verein kennen.

Geändert von SBbrhv (21.10.2004 um 07:54 Uhr)
Alt 21.10.2004, 09:02
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Parijs
Flachschupfer kennt sich ja ganz gut aus und war schon fast auf dem richtigen Weg, allerdings hat er dann auf das falsche Pferd (bzw. den falschen Spieler) gesetzt.

Sven Marquardt ist nicht im Gespräch, der verkauft alte Möbel in Potsdam. Aber von demjenigen, der im Gespräch ist, hat Marquardt in seiner letzten Verbandligasaison einen richtigen Schuss bekommen...

@ Daniel D. (oder A.) scheint mir ein richtiger Kenner der Szene zu sein. Ein wandelndes "rotes Buch", geradezu...

Parijs
Dann kann es nur ein Vahrer sein, wenn ich auf "den falschen Spieler" gesetzt habe. Orszag ist mir gestern beim studieren der Aufstellungen auch noch eingefallen; weiß aber nicht, wie der gg. Marquardt steht. Könnte aber sicher in der FTTB-Liga auch ohne Training spielen, käme ihm wohl entgegen. Einen anderen Vahrer kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Vielleicht will da aber ja einer mit Ehrgeiz "etwas Großes" in Habenhausen aufziehen.

Von den o.g. Namen fällt IMO Lindemann aus, da a) m.W. nicht greifbar und b) nicht bei einem zusammenklappenden Verein.

@ Motion-Man
Geh weinen!
Alt 21.10.2004, 11:53
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die SG Aumund-Vegesack zur Rückrunde Timo Boll verpflichten konnte.
Er wird dann allerdings im unteren Paarkreuz eingesetzt. Für die Mitte reichts nicht ganz.

Ich wäre froh, wenn ich damit diesen Gerüchte-Thread beenden könnte, damit es auch wieder Spass macht, hier im Forum zu lesen.

@Weltklasse: unser Spiel gegen Komet ist auf den 12.12. verlegt.

Gruß vom Musikus
Alt 21.10.2004, 13:39
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde ganz einfach sagen, dass wir uns alle mal überraschen lassen wie das zur Rückserie aussieht wer wohin gegangen ist. Und gut ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »