|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielt Timo Boll wirklich mit dem "Spirit", oder nur mit dessen Griffschalen!?
Es ist aber doch ein riesen Vorteil sein eigenes Holz mitgestalten zu dürfen, oder!? Warum sollten die Topspieler das nicht nutzen?
Hatte Boll überhaupt vorher nen anderen Ausrüster?
|
|||
|
|||
AW: Spielt Timo Boll wirklich mit dem "Spirit", oder nur mit dessen Griffschalen!?
Wenn man einem seiner Trainingspartner glauben kann, dann ist es tatsächlich so, dass Boll das Spirit spielt!
|
|
|||
|
|||
Na, dass klingt doch recht glaubwürdig...
|
||||
|
||||
Tach auch !
Also bei Boll kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen weil das Boll Spirit ja mal als viscaria oder als moonbeam lief wenn ich mich nicht irre !!! Das ist auch noch garnicht so lange her !!! Genau wie das Maze Holz das ist von der reinen optik im furnier ja nicht vom Boll zu unterscheiden !! Oder das "Schlager Inspire" Hatte auch mal nen anderen namen wenn ich mich nicht irre !! Ich glaube eher Butterfly ändert die Hölzer nicht groß sondern ändern immer nur die namen je nach dem wer gerade oben dabei ist oder mit welchen namen man geld verdienen kann !!! Bei Joola ist es ja nicht viel anders !! Rossi spielt ja auch kein Joola holz sondern auch ein uraltes schweden holz !! Bei den jungen spielern wie Hilscher oder Süß kann ich es mir eher vorstellen das die auch die hölzer spielen die ihren namen tragen . Weil sie wohl nicht an diese alten hölzer gewöhnt sind !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke schon das er das Holz spielen wird, aber vielleicht Handselektiert oder gar per Hand zusammengesetzt und gebaut.
|
||||
|
||||
Also, Boll hatte noch nie einen anderen Ausrüster als Butterfly. Und bevor das Spirit rauskam HAT er das VISCARIA gespielt!
Und zum Thema Süß: Es gibt (noch) kein Holz was nach ihm benannt ist, was auch glaub ich nie passierren wird, weil er ja derzeit von andro unterstützt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht Benennt Andro ja ein Holz nach ihm .......Süss Super core Off.... gruss,spinny |
|
||||
|
||||
Also wenn, dann "Super Süss++"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass auch Butterfly davon profitiert, dass Timo dort unterschrieben hat... Timo hätte mit sicherheit kein Problem, einen neuen Sponsor zu finden. Ausserdem wollen sich die Hersteller doch auch weiterentwickeln. Und wer könnte da bessere Ratschläge geben als ein Spitzenspieler??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.