|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein super großen Lob von mir, falls Du das wirklich machst. Vergiss nicht denen zu sagen was die Hölzer ungefähr Wert sind, sonst spielen sie mit denen noch Tischtennis, wie Du und ich. |
|
|||
|
|||
Naja im Prinzip ist es nicht die Geschwindigkeit die mir im Vordergrund steht, sondern dass die Hölzer richtig steif sind und nicht anfangen zu schwingen...
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
BTY Michael Maze OFF
BTY Lars Hieslcher OFF Andro Explorer OFF+ Andro SC All+ |
|
|||
|
|||
Butterfly
- Boll Spirit - Maze OFF Donic - Carbo System (OFF) - verkaufe ich Joola - Rossi Carbon Grüsse aus SW Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
hallo ersteinmal!
ich haben 2x andro super core off+ ![]() 2x stiga offensiv classic 2x s+m mirage (spiele ich im moment) ![]()
|
||||
|
||||
Hallo! Ich hab mal ne Frage zu meinem zweiten Holz. Und zwar würde mich interessieren, wie alt dieses ist, was für ein Modell und von welcher Marke. Ich tippe auf Stiga, bin mir aber nicht sicher. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, hier gibts ja genügend Experten....
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
also nichts besonderes ja?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Update 1x JZ crossfire OFF (aktuelles Wettkampfholz) 1x Joola k1 1x Imperial Wilfried Lieck 1x Taico 80 1x Imperial Attack 1x Inbekanntes, altes Holz (?) 3x Berzerker OFF (Eigenbau) + jede Menge weitere Eigebauten
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.