Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 02.03.2005, 08:07
1KK macht kein Spaß 1KK macht kein Spaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1KK macht kein Spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von Gargamel
schade schade.
Aufgrund widriger witterungsbedingungen und glatteis findet das "spiel der Spiele" nicht statt sondern wird verschoben, was der Spannung aber keinen Abbruch verleit.
Also dann:
Wir sehn uns!!
Ich hoffe, ihr nehmt einen unserer Ausweichtermine an,
damit das Ding endlich vom Tisch ist!!!
Alt 02.03.2005, 08:27
Ranger Ranger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was seid Ihr denn für Warmduscher? Unsere Spiele gestern haben alle stattgefunden. Sogar unsere Damen sind nach Lage-Ehrentrup gefahren. Gestandene Kerle trauen sich nicht, bei ein paar Flocken Auto zu fahren. Lächerlich.

Gruß
Rainer, aus einem mehr als verschneiten Leo´tal.
Alt 02.03.2005, 12:34
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranger
Was seid Ihr denn für Warmduscher? Unsere Spiele gestern haben alle stattgefunden. Sogar unsere Damen sind nach Lage-Ehrentrup gefahren. Gestandene Kerle trauen sich nicht, bei ein paar Flocken Auto zu fahren. Lächerlich.

Gruß
Da kann ich nur zustimmen, vor Allem wenn man weiß,daß auf jeden kleinen Weg Tonnen von Salz gestreut werden. also Männer schlechte Ausrede da haben wohl gleich mehrere die Hosen voll gehabt Gruß aus dem lippischen Südosten von alten TT-Weggefährten
Alt 02.03.2005, 14:35
Gargamel Gargamel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gargamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

wenn ihr nur wüsstet.
Angst pah.

Der Druck ist nicht bei uns sondern bei Lage.
Sie müssen ihre Position verteidigen.
Wir gehen ganz befreit in das Spiel hinein. Der zweite Platz ist auch gesichert.
Was kann da noch schief gehen. Nen sieg wäre schon schön und wir werden auch kämpfen aber Lage ist stark und ich sehe das Spiel ganz realistisch.
Also noch ma: Von angst keine Spur. Ich mein, ich wäre gestern auch gefahren, aber die Mehrheit entscheidet.
Tja ob wir nun gestern gespielt hätten oder nächste woche oder wann auch immer. Dem Spiel ausweichen könnten wir sowieso nicht. Ausserdem ist das unsere letzte und große Chance um den Aufstieg. Warum sollten wir Angst haben . Nen bischen spielen können wir auch.
Wir haben die ganze Zeit auf dieses Spiel hin gearbeitet und jetzt kneifen?
Nein, sowas sieht uns nicht ähnlich.
Also dann Lage, ihr habt nun noch nen par tage dazubekommen um euch auf uns einzustellen ^^. Nutzt diese Möglichkeit und trainiert gut. Denn wir sind gut drauf. BIs denn
Alt 02.03.2005, 16:25
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vari Spinnpower
Da kann ich nur zustimmen, vor Allem wenn man weiß,daß auf jeden kleinen Weg Tonnen von Salz gestreut werden. also Männer schlechte Ausrede da haben wohl gleich mehrere die Hosen voll gehabt Gruß aus dem lippischen Südosten von alten TT-Weggefährten
Hi,
ich bin gestern aus Frankfurt gekommen.
bis Sennelager alle Autobahnen frei
ab Schloß Holte 19:45 von der Autobahn runter, dann mit Tempo 30 durch die komplett nicht gestreuten und geschobenen Straßen (einige vor mir waren wohl mit Sommerreifen unterwegs), wäre aber wohl trotzdem nicht schneller als 50 gefahren, bis Herford ca. 21:15 angekommen.
Von Herford bis Hohenhausen (Eis unterm Schnee und nicht gestreut) wieder mit ca 30 unterwegs. Erst kurz vor Hohenhausen (ca 22.00) konnte ich einen Streuwagen vorbeilassen. In Hohenhausen habe ich die erste gestreute Straße erreicht. Habe dann vorsichtshalber den Umweg über Rinteln zum Fahrtziel genommen. Ab Rinteln wieder nichts gestreut geschoben, aber immerhin feste Schneedecke. Fahrtende 22:45.
Normale Fahrtzeit bei Freier Strecke maximal 1h 25 (incl. Umweg).
Also auf meiner Fahrtstrecke war bis 22:45 fast nichts gestreut, auch die Hauptstraßen nicht !
Alt 02.03.2005, 16:35
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranger

Gruß
Langsam wird mir da auch klar, woher es kommt, daß Frauen die besseren Autofahrer sein sollen!
Also ich hatte auch keine Probleme nach Lage zu kommen, aber die Wetterlage jenseits von Lemgo kann ich nicht beurteilen!
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bereifung!

Wie auch immer, soll kein Vorwurf sein!
Gebt den Nachholtermin rechtzeitig bekannt hier, werde mich, wenn geht, wieder auf in die Zuckerstadt machen...
Alt 02.03.2005, 16:57
Benutzerbild von Memphis
Memphis Memphis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Memphis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich höre immer Nachholtermin? Wie kurzfristig kann man den ein Spiel absagen?
Ich finde das ziemlich lächerlich.... Jetzt gelten 5 Schneeflocken schon als "höhere Gewalt" oder was? Dann fährt man halt früher los...
Alt 02.03.2005, 19:02
1KK macht kein Spaß 1KK macht kein Spaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1KK macht kein Spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gargamel
wenn ihr nur wüsstet.
Angst pah.

Der Druck ist nicht bei uns sondern bei Lage.
Sie müssen ihre Position verteidigen.
Wir gehen ganz befreit in das Spiel hinein. Der zweite Platz ist auch gesichert.
Was kann da noch schief gehen. Nen sieg wäre schon schön und wir werden auch kämpfen aber Lage ist stark und ich sehe das Spiel ganz realistisch.
Also noch ma: Von angst keine Spur. Ich mein, ich wäre gestern auch gefahren, aber die Mehrheit entscheidet.
Tja ob wir nun gestern gespielt hätten oder nächste woche oder wann auch immer. Dem Spiel ausweichen könnten wir sowieso nicht. Ausserdem ist das unsere letzte und große Chance um den Aufstieg. Warum sollten wir Angst haben . Nen bischen spielen können wir auch.
Wir haben die ganze Zeit auf dieses Spiel hin gearbeitet und jetzt kneifen?
Nein, sowas sieht uns nicht ähnlich.
Also dann Lage, ihr habt nun noch nen par tage dazubekommen um euch auf uns einzustellen ^^. Nutzt diese Möglichkeit und trainiert gut. Denn wir sind gut drauf. BIs denn
Nehmen die Favoritenrolle auch gerne an.
Ob ihr nun gut drauf seit, ist eigentlich egal, da eh die Tagesform entscheidet. Glaube euch aber nicht, dass ihr mit dem zweiten Platz zufrieden seid. Dann hättet ihr gestern nämlich nur eure Aufstellung durchgeben brauchen und wir hätten aufgeschrieben......
Alt 02.03.2005, 21:30
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

undefined
Davon das ihr angeblich keine Angst habt, merkt man nicht viel, so oft wie das Wort in Deinem Beitrag verwendet worden ist.... Tatsache ist das Euer Absagen sehr spät kam, man hätte ja dementsprechend eher los fahren können. Nehmt euch ein Beispiel an Leuten die extra aus Bielefeld und Raum Detmold angereist kamen, leider umsonst.
Alt 02.03.2005, 21:36
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TheFourHorsemen
Langsam wird mir da auch klar, woher es kommt, daß Frauen die besseren Autofahrer sein sollen!
Also ich hatte auch keine Probleme nach Lage zu kommen, aber die Wetterlage jenseits von Lemgo kann ich nicht beurteilen!
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bereifung!

Wie auch immer, soll kein Vorwurf sein!
Gebt den Nachholtermin rechtzeitig bekannt hier, werde mich, wenn geht, wieder auf in die Zuckerstadt machen...
Hi, erstmal vielen Dank für Dein Anreisen, finde ich echt spitze. Auch Dank an den Mann aus Bentrup. Dafür das sich hier im Forum wochenlang nichts abspielte, geht es jetzt ja wieder richtig ab. Ja mit dem Glühwein müssen wir mal gucken, aber nen Bierchen wird es wohl geben.

Gruß nach Hiddesen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »