|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05
Zitat:
so kann ich mich ja nie richtig absetzen
|
|||
|
|||
|
nee hab schon meine eigene gemacht, muss mich ja irgendwie versuche von dir abzusetzten.
Kannst dich ja nochmal korrigieren und gegen uns tippen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues Jahr,
wir sollen und müßen wieder einsteigen! Jetzt kommt die Zeit wo die Messe gelesen wird.TTVg. Kleve-Brienen III - TTV Falken Moers 4:9( Klare Sache für Moers ) GSV Moers II - DJK Kempener LC 9:6 (Harte Nummer,ich drücke Moers die Daumen! DJK Teutonia St. Tönis - WRW Kleve II 9:7 (Tipp ins Blaue) TTF Rhenania Königshof II - TTV Rheinkamp 4:9Klare Sache,offentlich liege ich nicht falsch) TTF Neukirchen II - TTA Kevelaer-Wetten II 7:9 (abwarten und Tee trinken ,positiv denken!) TTC Schiefbahn - TTC BW Krefeld 1:9 (Leider für Schiefbahn,nichts zu holen.) Ein Tipp muß richtig sein,der Rest ist egal. TT-Joker |
|
|
|||
|
|||
|
...erstmal " Frohes Neues "
TTvg Kleve-Brienen III- TTV Falken Moers = 4:9 GSV Moers II - DJK Kempener LC = 9:7 (..hm..kempen unberechenbar..) DJK Teutonia St. Tönis - WRW Kleve II = 9:4 ( ..bin froh wenn wir überhaupt 6 leute zusammen kriegen..) TTF Rhenania Königshof II - TTV Rheinkamp = 3:9 TTF Neukirchen II - TTA Kevelaer - Wetten II = 9:7 TTC Schiefbahn - TTC BW Krefeld = 2:9 gruss Arsen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also das ist glaube ich der Erste, der gegen seine Mannschaft tippt, obwohl sie ja eigentlich die bessere Ausganposition hat. Habt ihr solche Personalprobleme? Also gegen so ein Ergebniss hätte ich nichts einzuwenden ... , aber wage ich doch wirklich sehr stark zu bezweifeln, dass das Ergebniss eintritt, aber einfach mal abwarten, heute in einer Woche sind wir alle schlauer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, in der nächsten Zeit haben wir Personalprobleme. In unserer Ersten wird jemand am Knie operiert, und so muss jemand von uns nachrücken oder wir müssen ständig verlegen.? Am Sammstag fehlt unsere Nummer 1 auf jeden Fall..ich muss unter Umständen in der 1. aushelfen, und zwei andere sind schon von morgens an auf ner Karnevalsveranstaltung,( Werden wohl ein bis zwei Bier trinken in der Zeit ). spielen aber!...Also wie würdest du dann tippen..?Vieleicht geht ja noch alles gut und wir sind komplett..mal sehen. Arsen |
|
|
|||
|
|||
|
Also erlich gesagt fände ich das scheisse, wenn ihr nicht vollständig spielen würdet, oder durch Alkoholkonsum benachteiligt sein würdet. So ein wichtiges Spiel müsste ja eigentlich schon komplett ausgetragen werden, aber da kann man wohl nichts machen.
Würde mich aber freuen, wenn du trozdem in der Mannschaft spielst, will nochmal gegen dich spielen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe auch das wir es noch irgendwie schaffen eine vernünftige Mannschaft zusammen zukriegen... So oft wie in der Hinrunde werden wir nicht mehr topbesetzt sein:-(..aber es geht ja auch Nur noch um die goldene Ananas..) |
| Lesezeichen |
|
|