|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
diesmal hatte er den richtigen Riecher
mir wird schlecht ![]() Österreich hätte sich vor 100 Jahren nicht von Ungarn trennen sollen. Die beiden Länder wären zusammen selbst jetzt noch unschlagbar. So wie es der Kaiser einst prognostizierte, die BRD und die "DDR" betreffend. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mich auch gefragt gegen wen Österreich-Ungarn gespielt hat.
![]() Ich stimme Peter zu die hätten das nicht ändern sollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
kaum bin ich wieder da, schon steigt das Niveau.
Jetzt die Seefahrernation. Die hätten seinerzeit mal nach Island segeln und dort ne Kolonie gründen sollen. Dann spräche man dort jetzt potugiesisch und es käme nicht zum heutigen Spiel. Mit der isländischen Ethnie in seinen Reihen wäre dann auch Portugal auf Jahrhunderte unschlagbar geblieben. Jetzt muss man sich auf besten Fußballer aller Zeiten verlassen, |
|
|
|||
|
|||
|
Und scho habens ein Tor gemacht die Seefahrer
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal genau schauen, wer die Seefahrer sind. Stichwort Heinrich z.B...
|
|
|
||||
|
||||
|
lass jimih in Ruhe.
Der ist politisch sehr gebildet. Da darf man dann auch mal leichte Schwächen in Geschichte haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schön, das haben sie sich redlich verdient, die Isländer, Leidenschaft und Kampf!
![]() ![]() Und der Pfau trabt nur über den Platz und ist dauernd am meckern, das Mimöschen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hast Du für ein Spiel gesehen, Junge?
Ronaldo war der beste Mann auf dem Platz und ist jeden Cent wert. Ohne ihn wäre es 1-5 ausgegangen. Wahnsinn, was hier für Dilettanten schreiben... |
|
|
|||
|
|||
|
Schüüüüüüüüüüüh
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem mangelt es an Lesekompetenz und zwar nicht im Wingert, sonst wäre dieser zugegeben vernachlässigbare Fauxpas gar nicht unterlaufen. Aber dieses Defizit erklärt auch manch anderes. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.