|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Naja ich denke nicht das er BO spielen kann,da war sein Spiel nicht konstant genug für. Bezirksliga ist wahrscheinlich die richtige Klasse für ihn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein ich bin Lars Brinkhaus,der 94 noch keine Rangliste mitgespielt hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen, dass es nicht an seinem angeblichen Gammelspiel lag
, sonder an seinem guten Block-Spiel, aber man muss auch sagen, dass ich gegen ihn sehr sehr dumm gespielt habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gab allerdings viele sehr spannende Doppel , wie zum Beispiel Schulz/Schütz- Hagemann/Hölter 3:2 und das Viertelfinale des Siegerdoppels ging auch über 5 Sätze gegen wen ist mir jedoch entfallen,wobei die andere Paarung schon Matchbälle glaube ich hatte.
Hölter wirkte das ganze Tunier schon nicht so richtig frisch,er spielte auch gegen Jonas Mikus nur 5 Sätze und dann das schnelle Mixed und Doppel aus das hat ganz schön an seinen Nerven gezert. Er hat dann auch geweint und sich auch nicht so schnell beruhigt. Dettmer hat gute Ansätze aber ob es wirklich reicht für BO glaube ich einfach nicht gegen Fabian Schulenburg verlor er ja auch recht deutlich 3:0 und in der Niedersachsenliga hab ich auch mal ebend nachgeguckt hat er auch schon 6 Spiele verloren,also ich bin mir nicht sicher lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Euch allen noch viel Erfolg, ich ziehe mich wieder auf meine HP und den Liga-Thread zurück.
|
|||
|
|||
|
Nick dettmer is nicht gut... der schaft bei uns wenner glück hat bezirksliga mitte....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt mehr traue ich ihn auch nicht zu,da hat Fred schon recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich finde kann man das doch nicht beurteilen , wie ich es vorher gemacht habe. In der Bezirksoberliga unten spielen sehr viele "unangenehme Spieler"
und man weiß nicht, wie sich ein Alexander Dettmer dort etablieren wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Alex ey du billiger oberliga spieler
![]() Der dettmer kann eigentlich kaum was ausser blocken und kontern das is sein problem gegen abwehr spieler hatter keine chance ... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fred Zamelski]Alex ey du billiger oberliga spieler
![]() Der dettmer kann eigentlich kaum was ausser blocken und kontern das is sein problem gegen abwehr spieler hatter keine chance ...[/QUOT Hallo????? Alexander Dettmer kann voll gut gegen Abwehr spielen der kann auch gegen Sandbrink gewinnen die beiden spielen immer über 5 Sätze und gegen Jonas Mikus hat Alexander auch ganz glatt 3:0 gewonnen und gegen Memering gewinnt er auch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|