|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bester Spieler aller Zeiten?
Es gibt zwar keine feste Definition für den besten spieler aller zeiten bzw die rangliste aber nur weil es ist heißt das im umkehrschluss noch lang nicht dass das so subjektiv ist wie man es heraufbeschwören möchte.
Denn es gibt schlichtweg Resultate und Resultate kann man nach ihrer Wertigkeit einordnen und dann ergibt sich eine rangliste die man als objektiv bezeichnen kann! Subjektiv ist doch lediglich von dieser Berechnung abzuweichen hier begegnet du der faktenlage einfach ohne jedes Fundament. Alles andere sind verdrehungen und schräge relativierungen wird eben dadurch nicht richtiger... Und wer ernsthaft bis in die 60 er Jahre gehen möchte es sollte bekannt sein wie man da noch tt gespielt hat der hat ohnehin keinen blassen schimmer. Warum nicht gleich bis in die steinzeit zurückgehen? Geändert von Turboblock (27.07.2021 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weisst Du eigentlich, was für einen Müll Du schreibst? Offensichtlich nicht, denn Lousy Defence hat doch ausführlich erklärt, dass jede Art von Wertigkeit subjektiven Massstäben unterliegt. Aber verzichten wir mal darauf. Du schreibst, dass es Resultate gibt, die nach Wertigkeit verrechnet werden können und zu einem "objektiven" Ranking führen. Okay, mir reicht es schon, wenn Du mir explizit gemäss Deinen Masstäben vorrechnest wie Schlager auf Platz 13 landen kann (insbesondere vor einem Samsonov und diversen anderen Spielern). Ich möchte kein Geschwurbel lesen sondern die Rechnung explizit vorgeführt haben. Du darfst dich auch gerne auf Spieler ab den 80-er Jahren beschränken.
|
|
||||
|
||||
auf jeden Fall sind schon mal alle Spieler, die jemals ein Viertelfinale bei Olympia erreicht haben, bessere beste Spieler aller Zeiten als Timo Boll.
So weit mein - zugegeben vereinfachter - Algorithmus. Den Rest überlass' ich den Experten hier. |
|
|||
|
|||
Also ist nach deinem Algorithmus Timo Boll (Athen 2004) ein besserer bester Spieler aller Zeiten als Timo Boll.
|
|
||||
|
||||
das war sein Namensvetter; der ist etwas besser Bester
|
|
|||
|
|||
Gibt es mehrere Timo Bolls auf der Tour? Wenn ja wie viele? Oder geht es hier darum, in wie viele Personen sich Timo Boll aufteilen lässt, etwa nach dem Motto des Philosophen Precht: "Wer bin ich - und wenn ja wie viele?"?
Geändert von Kämpfer17 (27.07.2021 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da weder der Begriff "Bester" noch der Begriff "aller Zeiten" eine ernsthafte Definition haben, komme ich zu einem ganz einfachen Ergebnis.
Der Beste Tischtennisspieler aller Zeiten ist Fabian Hambüchen. Wer mit 0 Trainigseinheiten im TT gegen einen Top 10 Spieler gegen dessen Aufschlag erfolgreich punktet, ist völlig konkurrenzlos. Sobald hier Training angesetzt wird verbessert sich Fabian ins Unendliche. Gut das er im Turnen geblieben ist, sonst wäre er in den Godmodus übergegangen. Der Thread darf geschlossen werden, da er eindeutig beantwortet wurde und kann in einem ebenso sinnvollen Thread fortgesetzt werden: Wer ist Zweitbester Spieler aller Zeiten. |
|
|||
|
|||
Victor Barna
23-facher Weltmeister, insgesamt 32 Medaillen bei Weltmeisterschaften, gesammelt von 1929-1954. Zwischendurch noch als britischer Fallschirmjäger die Welt von den Kack Nazis befreit. Soll Ihm erst einmal einer nachmachen. Fred Perry Weltmeister im TT und dreifacher Wimbledon Champion im Tennis. Führte damit den Beweis, dass TT dreimal so schwierig wie Tennis ist. Eberhard Schöler Zwei verlorene Finals in einer WM. Schafft auch nicht jeder. Nur noch Waldner....1987. Tibor Klampar Weltmeister und Analphabet, außerdem Erfinder des Frischklebens. Wurde dabei von Ralf Wosik auf der Toilette erwischt. Ebenfalls ein Alleinstellungsmerkmal. Es gibt so viele, die außergewöhnliches im TT geschafft haben. Lasst Sie uns alle feiern...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (27.07.2021 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Waldner konnte am Mannschaftsfinale wegen einer Erkrankung nicht teilnehmen.
|
|||
|
|||
Laut Wikipädia hat er aber im Mannschaftsfinale 2 Sätze gewonnen...wat denn nu?
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
|
|