|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - 18. Spieltag
PSV Kamp-Lintfort II - TTVg Kleve-Brienen 9:4
TTF Neukirchen - GSV Moers 9:5 TuS Borth - DJK SC BW Mülhausen II 8:8 TTC Kapellen - Anrather TK RW II 1:9 TTA Kevelaer-Wetten - SV Ginderich 9:4 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 9:3 Gruß, Schanky |
|
|||
|
|||
PSV Kamp-Lintfort II - TTVg Kleve-Brienen 9 : 2
(Dürfte in der Tat ziemlich klar werden) TTF Neukirchen - GSV Moers 9 : 5 (Glaube auch nicht, dass sich Neukirchen eine Blöße geben wird, viel Glück, Olli & Co.) HIer meine Tipps! TuS Borth - DJK SC BW Mülhausen II 9 : 7 (Hmm, wünsche den Mülhausenern viel Glück, aber in Borth wird es verdammt schwer) TTC Kapellen - Anrather TK RW II 3 : 9 (Ich halte den Tip einfach mal, wir haben auf jeden Fall viel Selbstvertrauen aber wissen auch wie schwierig es in Kapellen werden wird, deshalb volle Konzentration) TTA Kevelaer-Wetten - SV Ginderich 9 : 5 (Für beide wichtig, da beide noch schwierige Spiele haben, insgesamt schätze ich zwar Kevelaer doch stärker ein, aber Ginderich muss seine letzte Chance ebenfalls nutzen, wird interessant) TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 9 : 3 (geht klar an Königshof) Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde
PSV Kamp-Lintfort II - TTVg Kleve-Brienen 9:1
TTF Neukirchen - GSV Moers 9:4 TuS Borth - DJK SC BW Mülhausen II 9:7 TTC Kapellen - Anrather TK RW II 3:9 TTA Kevelaer-Wetten - SV Ginderich 9:7 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 9:2
|
|||
|
|||
PSV Kamp-Lintfort II - TTVg Kleve-Brienen 9:3
TTF Neukirchen - GSV Moers 9:5 TuS Borth - DJK SC BW Mülhausen II 9:4 TTC Kapellen - Anrather TK RW II 1:9 TTA Kevelaer-Wetten - SV Ginderich 9:5 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 9:3 |
|
||||
|
||||
PSV Kamp-Lintfort II - TTVg Kleve-Brienen 9:1
TTF Neukirchen - GSV Moers 9:4 TuS Borth - DJK SC BW Mülhausen II 9:6 TTC Kapellen - Anrather TK RW II 2:9 TTA Kevelaer-Wetten - SV Ginderich 9:4 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 9:3
|
|||
|
|||
PSV Kamp-Lintfort II - TTVg Kleve-Brienen 9:3
TTF Neukirchen - GSV Moers 9:6 TuS Borth - DJK SC BW Mülhausen II 9:6 TTC Kapellen - Anrather TK RW II 2:9 TTA Kevelaer-Wetten - SV Ginderich 8:8 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 9:4 |
|
|||
|
|||
Ok mal sehen was das aachener Orakel so hergibt:
Kamp-Lintfort - Kleve-Brienen 9:3 Neukirchen - Moers 9:5 Borth - Mülhausen 9:6 Kapellen - ATK 4:9 Kevelaer-Wetten - Ginderich 9:7 Königshof - Willich 9:1 Mögen die Spiele beginnen |
|
|||
|
|||
Hier meine Tips:
PSV Kamp-Lintfort II - TTVg Kleve-Brienen 9:4 TTF Neukirchen - GSV Moers 9:4 TuS Borth - DJK SC BW Mülhausen II 6:9 TTC Kapellen - Anrather TK RW II 2:9 (Glückwunsch nach Anrath, ich denke der Aufstieg/Relegation ist euch kaum noch zu nehmen ) TTA Kevelaer-Wetten - SV Ginderich 9:5 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 9:2 mfG Ben
|
||||
|
||||
Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde
PSV Kamp-Lintfort II - TTVg Kleve-Brienen 9 : 2
(McLight: Wenn Lintfort so spielt wie gegen uns dürfte das eine klare Sache werden Nisi: Wir spielen vielleicht noch besser, Glück hatten wir ja schon) TTF Neukirchen - GSV Moers ) 8 : 8 (McLight: Mit Rock ? Ohne Rock ? Egal, ich glaube neukirchen entscheidet das spiel deutlich für sich Nisi: Ich glaube, die beiden anderen Aspiranten glauben, dass Anrath nicht mehr patzt, denn auch wir müssen noch SO-Morgen nach Anrath) TuS Borth - DJK SC BW Mülhausen II 9 : 6 (McLight: Der schwerste Tipp des Spieltages Nisi: Na irgendwo zwischen 9:0 und 0:9 wird das Ergebnis schon liegen) TTC Kapellen - Anrather TK RW II 5 : 9 (McLight: Anrath die stärkste Mannschaft der Rückrunde und wir ohne 2...... Nisi: Denkt dran, es ist ein Samstag) TTA Kevelaer-Wetten - SV Ginderich 9 : 4 (McLight: Wetten darf sich keine blöße mehr geben Nisi: Dann dürfen sie nicht nackig spielen) TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 9 : 2 (McLight: ???, Nisi: Willich träumt noch von Neukirchen) |
|
|||
|
|||
Kamp-Lintfort - Kleve-Brienen 9:2
Neukirchen - Moers 9:6 Borth - Mülhausen 9:4 Kapellen - ATK 3:9 Kevelaer-Wetten - Ginderich 9:6 Königshof - Willich 9:2 |
Lesezeichen |
|
|