|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brexit
Leute, Leute. Wir sind hier echt inner Muppet-Show.
|
|
|||
|
|||
Warte mal ab, das wird besser wie die Muppet-Show!!!! den kann doch keiner in Europa für voll nehmen. Die britische Presse hat sich in der Welt schon entschuldigt!
|
|
||||
|
||||
glaubt mir, in keinem Alter verbringt man mehr als 12 Monate
|
|||
|
|||
365 Tage??
|
|
|||
|
|||
Der britische Humor kennt in der Tat keine Grenzen, irgendwie mag ich das ja.
|
|||
|
|||
Aber doch nicht bei dem! Erst den Schwanz einziehen und mal schauen, was passiert. Und dann Außenminister! Unglaublich!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wenn schon klugscheissen, dann richtig!
Nix manchmal, alle 4 Jahre!!! |
|
||||
|
||||
Einstein(Ehrenmitglied in meinem Verein ((https://de.wikipedia.org/wiki/Katego...ischen_Vereins)) meint, das sei relativ ; :bei ganz jungen Leuten ist das irgendwann mal in weiter Zukunft, ab etwa 50 ist das "dauernd wieder"; die Zeit vergeht mit zunehmenden Alter immer schneller
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (16.07.2016 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.