Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2005, 12:15
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/06

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich glaube, Du solltest mal zum WALDGEIST nach Hofheim gehen .

Von wegen größte Schnitzel ... und schmecken tun die auch.

Und wo spielt Elz nächste Runde ?
Die allerallerallerallergrößten Schnitzel gibt es in Oberbrechen. Die Schnitzel überlappen da die Pizzateller. Das Steak hat ein Gewicht von 550 Gramm. Ungelogen. Da muss man schon Hunger mitbringen......Jedes Mal, wenn ein Gericht zum Gast gebracht wird, dreht sich Alles um und jeder macht: oooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh !!

Heute machen wir da unseren Saisonabschluss !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Elz bleibt Elz wie es singt und lacht....ach nee, das war ja ne andere Stadt.....
Alt 29.04.2005, 12:51
Die Peitsche Die Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss jemand wo Björn Fröhlich-Wagenbach hinwechselt. Ich glaube nicht das er Verbandsliga von Frankfurt aus spielen darf. Und was ist mit Stockhofe, in Kriftel hat er doch abgesagt, oder?

Haudruff stimmt das das du nach Hofheim gehtst oder habe ich nur mist gehört?
Alt 29.04.2005, 13:01
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Peitsche
Weiss jemand wo Björn Fröhlich-Wagenbach hinwechselt. Ich glaube nicht das er Verbandsliga von Frankfurt aus spielen darf. Und was ist mit Stockhofe, in Kriftel hat er doch abgesagt, oder?

Haudruff stimmt das das du nach Hofheim gehtst oder habe ich nur mist gehört?
Haudruff hat doch schonmal eine Liste bereit gestellt wo drauf stand, in welche Richtungen sich die Schwalbacher zerstreuen. Vielleicht war das ja gar kein Witz?!

Alt 29.04.2005, 13:06
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Behnud Chabok nach Wallau. Dort soll er wohl die akute Doppelschwäche der wallauer Leichtgewichte verbessern...

Achja: Hochheim will noch einen Nachwuchsspieler. Einer der bestimmt einige Gegner "abmetzeln" würde.

Achja: Fröhlich-Wagenbach... der... och neee.....
Alt 29.04.2005, 13:09
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Haudruff hat doch schonmal eine Liste bereit gestellt wo drauf stand, in welche Richtungen sich die Schwalbacher zerstreuen. Vielleicht war das ja gar kein Witz?!

Ach ! ?? ! ?? !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 29.04.2005, 13:28
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Behnud Chabok nach Wallau. Dort soll er wohl die akute Doppelschwäche der wallauer Leichtgewichte verbessern...
oh, das wäre ne nette Neuverpflichtung, aber das mit der Doppelschwäche gilt ja dann nicht für mich
Alt 29.04.2005, 13:51
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Die allerallerallerallergrößten Schnitzel gibt es in Oberbrechen. Die Schnitzel überlappen da die Pizzateller. Das Steak hat ein Gewicht von 550 Gramm. Ungelogen. Da muss man schon Hunger mitbringen......Jedes Mal, wenn ein Gericht zum Gast gebracht wird, dreht sich Alles um und jeder macht: oooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh !!
Da wär ich mir nicht so sicher ... im Waldgeist gibts im Sommer draußen nur halbe Schnitzel. Das ganze Schnitzel kann nämlich keiner so weit tragen

Zitat:
Zitat von fresh-clue
PS: Elz bleibt Elz wie es singt und lacht....ach nee, das war ja ne andere Stadt.....
Sag ich doch: RL + OL + GL ...
Alt 29.04.2005, 14:28
...

Talking AW: Wechselgerüchte 2005/06

Zitat:
Zitat von Haudruff
Da wär ich mir nicht so sicher ... im Waldgeist gibts im Sommer draußen nur halbe Schnitzel. Das ganze Schnitzel kann nämlich keiner so weit tragen

Sag ich doch: RL + OL + GL ...
Sagen kannst du viel...ich sag nur: Toyota !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 30.04.2005, 11:52
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Achja: Hochheim will noch einen Nachwuchsspieler. Einer der bestimmt einige Gegner "abmetzeln" würde.
Echt? Sowas aber auch...
Alt 30.04.2005, 19:08
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mindestens ein Wildsachsener geht nach Wallau.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »