Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2005, 21:21
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
aber weitere neuigkeiten hast du nicht zufällig für uns, oder?
Nicht direkt. In Wolferborn haben sie Hagenfeld klipp und klar gesagt, dass er gehen kann, wenn er will. Daraufhin war er eingeschnappt und hat das letzte Verbandsspiel abgesagt. Ich denke, er wird für harte Dollars nach Gelnhausen wechseln; da paßt er gut hin .

Geändert von Fireflash (30.04.2005 um 00:16 Uhr)
Alt 29.04.2005, 21:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fireflash
Nicht direkt. In Wolferborn haben sie Hagenfeld klipp und klar gesagt, dass er gehen kann, wenn er will. Daraufhin war er so beleidigt, dass er das letzte Spiel mit einer lächerlichen Ausrede abgesagt hat. Ich denke, er wird für harte Dollars nach Gelnhausen wechseln; da paßt er gut hin .
ja, habe von zwei krisenmannschaftssitzungen gehört, die in wolferborn stattgefunden haben sollen - nach der ersten vor ca. 10 tagen hätten sie wohl zu leuten, die in der halle waren, gesagt, dass die mannschaft bleibt wie sie ist. und diese woche sollte es wohl noch eine gegeben haben - was man so hört...
Alt 29.04.2005, 21:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ja, habe von zwei krisenmannschaftssitzungen gehört, die in wolferborn stattgefunden haben sollen - nach der ersten vor ca. 10 tagen hätten sie wohl zu leuten, die in der halle waren, gesagt, dass die mannschaft bleibt wie sie ist. und diese woche sollte es wohl noch eine gegeben haben - was man so hört...
Wie geht es eigentlich in Dorheim so weiter, habt ihr neue Leute und wird die Zweite in der BOL spielen oder weiter zurückziehen ?
Alt 29.04.2005, 21:51
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fireflash
Wie geht es eigentlich in Dorheim so weiter, habt ihr neue Leute und wird die Zweite in der BOL spielen oder weiter zurückziehen ?
wie inzwischen schon mehrfach erwähnt, werde ich hier neuigkeiten preis geben, sobald sie definitiv sind, an gerüchten beteilige ich mich, was dorheim angeht, sicher nicht.
aber ich habe auch schon erwähnt, dass geplant ist, dorheim 2 in der BOL spielen zu lassen und die mannschaft dort erst mal versuchen soll, die klasse zu sichern.

wie die aufstellung aussieht, ist noch völlig unklar und unsicher.

wo spielst du denn, wenn man fragen darf?
Alt 29.04.2005, 21:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
wie inzwischen schon mehrfach erwähnt, werde ich hier neuigkeiten preis geben, sobald sie definitiv sind, an gerüchten beteilige ich mich, was dorheim angeht, sicher nicht.
aber ich habe auch schon erwähnt, dass geplant ist, dorheim 2 in der BOL spielen zu lassen und die mannschaft dort erst mal versuchen soll, die klasse zu sichern.

wie die aufstellung aussieht, ist noch völlig unklar und unsicher.

wo spielst du denn, wenn man fragen darf?
Ich habe früher in Höchst gespielt, letzte Runde allerdings wegen Verletzung ausgesetzt. Mal sehen, vielleicht bin ich nächste Saison wieder dabei.
Alt 29.04.2005, 22:01
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fireflash
Ich habe früher in Höchst gespielt, letzte Runde allerdings wegen Verletzung ausgesetzt. Mal sehen, vielleicht bin ich nächste Saison wieder dabei.
wie geht es deinem rücken? hoffe doch, dass alles wieder i.O. ist.
würde mich sehr freuen, wenn du wieder dabei wärst.

mensch, immer mehr höchster hier - der verdacht erhärtet sich, dass das "Jägerschnitzel" auch einer ist.
Alt 29.04.2005, 22:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
wie geht es deinem rücken? hoffe doch, dass alles wieder i.O. ist.
würde mich sehr freuen, wenn du wieder dabei wärst.

mensch, immer mehr höchster hier - der verdacht erhärtet sich, dass das "Jägerschnitzel" auch einer ist.
Ab 30 geht es halt abwärts, TT-Weltmeister werde ich wohl nicht mehr werden , aber zumindest ein bisschen mitkleppern würde ich schon gerne wieder.
Alt 29.04.2005, 22:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fireflash
Ab 30 geht es halt abwärts, TT-Weltmeister werde ich wohl nicht mehr werden , aber zumindest ein bisschen mitkleppern würde ich schon gerne wieder.
naja, nach deiner letzten längeren auszeit ging es ja dann doch noch ganz gut, bin also guter dinge, wenn dein rücken hält, dass du zumindest an letzte saison anknüpfen kannst. in unserem ersten duell hätte ich dich eigentlich besiegen müssen nach 2:0, doch in der rückrunde war ich chancenlos - war gegen euch allerdings auch mein einziges spiel vorne in der rückrunde.

okay, zurück zum topic:
hat noch jemand wechselgerüchte?

ich könnte ja schon mal die aufzählen, die feststehen aus dorheimer sicht, aber das sind irgendwie nur abgänge, also erspare ich mir das wohl besser....

Geändert von sunfire (29.04.2005 um 22:19 Uhr)
Alt 29.04.2005, 22:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Motzi
michael koch und uli duda beide waren säulen der stockheimer haben mit rosonski eucker beiden tedjasukmanas rüb tremmel schwalm heckwolf in der gossen stockheimer zeit gespielt.
uli spielt in bruchköbel und michael hatte aufgehört,wenn der zur form findet ist der ein richtig guter beidseitig
Ich erinnere mich an ein legendäres Bezirkspokalderby gegen Stockheim mit Duda, das der ebenfalls legendäre Ralf B., Du und ich nach 0:4-Rückstand noch 5:4 gewonnen haben; eines der größten Highlights an denen ich je teilnehmen durfte. Uli hat hinterher seinen Schläger zertrümmert .

Geändert von Fireflash (29.04.2005 um 22:25 Uhr)
Alt 30.04.2005, 00:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
gerüchte stimmen:
menz geht nach okarben!

Wenn Menz wirklich nach Okarben geht, haben sie nächste Saison mit Gnisia, Menz, Engelhaupt, Sieben, Jurasek und Rübsamen sehr gute Chancen auf den Durchmarsch in die Verbandsliga. Für Nidderau dürfte es ohne Menz sehr düster aussehen, falls sie keinen adäquaten Ersatz bekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »