|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Süd Cuxhaven
@Noppinho: Deine Noppe ist ja wenigstens gefährlich.
|
|
||||
|
||||
Moin Hansejungs,
war Mittwoch ein sehr anstrengendes Training bei Euch- 16 Sätze gespielt. 4 davon gg Hassi--Er diesmal mit "normale" Beläge Wie ist das nochmal ausgegangen Aber ich geb dir noch Revanche, Grüße vom ewigen Ringstedter
|
||||
|
||||
Hey Moss. Schau doch mal unter Wechselgerüchte nach.
|
|
||||
|
||||
der spielbericht hollen - geestenseth ist nun online bein uns aufer homepage.
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen "F... die Kuh" kann man doch eigentlich nicht verlieren oder haben die Hollener die Tische wieder in der hintersten Ecke aufgebaut, um alte Verhältnisse herzustellen Ist dadurch ne Wette verloren gegangen ???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
tam darf ich jetzt mit einer flasche rum beglücken! bei einer weiteren niederlage hätte sich das aber wieder erledigt, da die wette lautete: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstes Spiel in 5 Sätzen gegen WL verloren, den ich eigentlich schlagen sollte Zweites Spiel in 5 Sätzen gegen FS gewonnen. Aber der Sieg ist eigeplant,weil er sich nach eigenen Angaben gegen mich nicht motivieren kann Drittes Spiel in 6 Sätzen gegen AD gewonnen, weil.............wir fünf Gewinnsätze gespielt haben Viertes Spiel nicht stattgefunden, weil MvdV lieber mit Mädchen spielt. Fünftes Spiel auch ausgefallen, weil KH hatte keine LUST Viel Erfolg heute in Loxstedt: mein Tipp: 9:2 Hansebaby´s Gruß Moss
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hattest Du ja eine gute Vorbereitung für morgen, Moss !!!!
|
|||
|
|||
zu spiel 4: da sieht man mal, wie vorbildlich die nachwuchsarbeit bei uns im verein klappt....desweiteren spiele ich ungerne gegen leute, die meine aufschläge nicht kriegen und dann sagen:"nur wegen den aufschlägen.....", dabei mach ich gegen moss nur "einwürfe"....
nun zu den wirklichen dingen des lebens/spielbetriebs: loxstedt - hansejungs 5:9 doppel 2:1 oben 0:4 mitte 2:2 unten 1:2 fazit: wir ohne jedes feuer, mag an der ungewöhnlichen anfangszeit (18uhr) und den bescheidenen hallenverhältnissen liegen.... ne loxstedt spielt unbekümmert auf und wir einfach schlecht.... gut das die saison bald vorbei ist, uns fehlen noch 3 punkte..... dann heisst es trainieren, weil dies jahr is einiges flöten gegangen.... naja jetzt kommt erstmal der ultimative nma mit gästen die es VERDIENT haben und dann..... gute nacht Holländer |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Geestenseth zu dem erneuten Erfolg. Aber wir bleiben euch auf den Fersen...
SG Beverstedt - MTV Lintig 9:6 Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 2:2 Unser oberes Paarkreuz souverän. In der Mitte sind wir erst im zweiten Durchgang zu gewohnter Stärke aufgelaufen und unten 2 Punkte sind auch nicht zu verachten... |
Lesezeichen |
|
|