Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2005, 01:54
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von FT 1844 Freiburg
Hallo Trainerfuchs,

wir können gerne mal trainieren (und auch philosophieren), wenn du in Freiburg bist - zumal ich nach meinem Sieg über Jonas Becker am Wochenende in Mühlhausen momentan in Topform bin .
Allerdings steh ich grad ziemlich auf´m Schlauch, da ich eigentlich nicht weiß, wer du bist...
Aber ich kann dir versichern, dass wir an Position 6 mit unseren Jugendlichen spielen und Zajonc und Theiss nur im Notfall zum Einsatz kommen werden.
Freu mich schon auf eine sehr interessante Verbandsligarunde 2005/06.

Grüße,
Daniel
Soso jetzt haben wir sogar mal zusammen in einer Uni-Mannschaft gespielt und du kennst mich nicht? War sogar bei Euch öfters im Training während meiner zeit in Freiburg. Komm schon Daniel gib Dir doch ein bißchen Mühe.
Alt 09.06.2005, 10:16
Forest Hill Forest Hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forest Hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuzzy
wer steigt jetzt Eurer Meinung nach auf

ich Tipe auf keinen Fall Furtwangen schade für die Schwarzwaldelche

Ich meine auch, dass sie die nächsten 2 Jahre nicht aufsteigen.

Mein Tip Wilstätt oder Singen oder Weil

Erster eindeutig Willstätt, wer will die Bruder-Brüder denn schlagen?
Furtwangen Platz 4!
Alt 09.06.2005, 11:29
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Soso jetzt haben wir sogar mal zusammen in einer Uni-Mannschaft gespielt und du kennst mich nicht? War sogar bei Euch öfters im Training während meiner zeit in Freiburg. Komm schon Daniel gib Dir doch ein bißchen Mühe.
Na ja, hab´s mir eigentlich auch fast gedacht (war mir aber nicht ganz sicher...) ;-).
Alt 09.06.2005, 12:32
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forest Hill
Furtwangen Platz 4!
mag schon sein aber ein spiel wird nicht nur im vorderen paarkreuz entschieden.....
Alt 09.06.2005, 13:15
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forest Hill
Furtwangen Platz 4!
Bestätigt meine Einstellung das du keine Ahnung hast!!!! Das Wilstätt Meister wird ok KANN sein aber die Gebrüder Bruder nicht besiegen???? Sollttest dir mal die letzten Begegnungen genauer anschauen

Gruß vom Trinker

Geändert von MartinM (09.06.2005 um 14:01 Uhr)
Alt 09.06.2005, 13:24
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von MartinM
Bestätigt meine Einstellung das du keine Ahnung hast!!!! Das Wilstätt Meister wird ok KANN sein aber die Gebrüder Bruder nicht besiegen???? Solttest dir mal die letzten Begegnungen genauer anschauen

Gruß vom Trinker

ich meine in so einem Spiel kann jeder gegen jeden mal gewinnen.
Wir spielten letztes Jahr gegen den Abstieg und M. Schweikert und ich haben vorne 4:0 gespielt obwohl ein Felix Bruder normal um einiges stärker ist als wir.

Die Nervenstärke spielt eine große Rolle ich bin davon überzeugt, dass es zu einem 3 Kampf kommt. (Wilstätt, Singen und Weil)

wie spielt jetzt eigentlich Wilstätt mit oder ohne Homm?

Gruß

Klaus Wallner SV Ottenau

Derdergernemalwasmitdemtrinkertrinkenwollt
Alt 09.06.2005, 14:03
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K-P.W
ich meine in so einem Spiel kann jeder gegen jeden mal gewinnen.
Wir spielten letztes Jahr gegen den Abstieg und M. Schweikert und ich haben vorne 4:0 gespielt obwohl ein Felix Bruder normal um einiges stärker ist als wir.

Die Nervenstärke spielt eine große Rolle ich bin davon überzeugt, dass es zu einem 3 Kampf kommt. (Wilstätt, Singen und Weil)

wie spielt jetzt eigentlich Wilstätt mit oder ohne Homm?

Gruß

Klaus Wallner SV Ottenau

Derdergernemalwasmitdemtrinkertrinkenwollt

Denke die wichtigen Spiele wird der alte Haudegen schon spielen. Das wird er sich doch hoffentlich nicht nehmen lassen.

Gruß vomdermitdemkpwgernewastrinkengeher
Alt 09.06.2005, 14:17
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
mag schon sein aber ein spiel wird nicht nur im vorderen paarkreuz entschieden.....
Das sehe ich auch so. Vorne werden sie sich nicht viel schenken! Allerdings sehe ich die Stärke von Willstätt ab Position 3, da sind sie dem Rest der Liga überlegen. Schillinger spielt scheins nicht mal in der Ersten sondern der Franzose! Falk oder Homm ebenfalls hinten! Auch die Mitte mit Danzeisen/Sachs ist wohl top! Würde es Singen aber gönnen!

Tippe Singen auf Zwei! Weil, wenn sie komplett, sind nicht zu unterschätzen. Furtwangen/Schönenbach sind ebenfalls brandgefährlich, da Löffler scheins wieder voll spielt! Es gibt glaube ich sowieso keine "schlechte" Mannschaft!
Es gibt sicherlich eine spannende Saison...... (hinter Willstätt!)
Alt 09.06.2005, 19:43
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von micke
Das sehe ich auch so. Vorne werden sie sich nicht viel schenken! Allerdings sehe ich die Stärke von Willstätt ab Position 3, da sind sie dem Rest der Liga überlegen. Schillinger spielt scheins nicht mal in der Ersten sondern der Franzose! Falk oder Homm ebenfalls hinten! Auch die Mitte mit Danzeisen/Sachs ist wohl top! Würde es Singen aber gönnen!

Tippe Singen auf Zwei! Weil, wenn sie komplett, sind nicht zu unterschätzen. Furtwangen/Schönenbach sind ebenfalls brandgefährlich, da Löffler scheins wieder voll spielt! Es gibt glaube ich sowieso keine "schlechte" Mannschaft!
Es gibt sicherlich eine spannende Saison...... (hinter Willstätt!)
Vergisst du da nicht noch einen bärigen Lerner in der Mitte!!!!! Finde ihn für die Mitte doch recht stark!! Frag mal Jörg nach seinen Erfahrungen gegen Biff und so viel ich weiß hat Goldi auch gewonnen, Frei hinten wird auch nur schwer zu besiegen sein und wenn Klaus je spielt die letzte Begegnung gegen unseren Fahrer hat er auch verloren. Ok ich weiß das ist wohl eher eine Ausnahme aber immerhin schon mal passiert. Es wird also ein hart umkämptes Spiel das eher durch die Tagesform der KOMPLETTEN Mannschaft abhängt.

Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig auf die Runde, auf alle Spiele, denn es wird wohl jede Begegnung nicht einfach werden. Aber so soll es ja auch sein, oder nicht???

Gruß vom schonimmeramBodenseewohnenderundhoffentlichniewegzieher
Alt 09.06.2005, 19:47
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Vergisst du da nicht noch einen bärigen Lerner in der Mitte!!!!! Finde ihn für die Mitte doch recht stark!! Frag mal Jörg nach seinen Erfahrungen gegen Biff und so viel ich weiß hat Goldi auch gewonnen, Frei hinten wird auch nur schwer zu besiegen sein und wenn Klaus je spielt die letzte Begegnung gegen unseren Fahrer hat er auch verloren. Ok ich weiß das ist wohl eher eine Ausnahme aber immerhin schon mal passiert. Es wird also ein hart umkämptes Spiel das eher durch die Tagesform der KOMPLETTEN Mannschaft abhängt.

Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig auf die Runde, auf alle Spiele, denn es wird wohl jede Begegnung nicht einfach werden. Aber so soll es ja auch sein, oder nicht???

Gruß vom schonimmeramBodenseewohnenderundhoffentlichniewegzieher
Martin muss dich kurz korrigieren, auch wenn Marco mich viell. dafür auffressen wird. Marco hat die vorletzte Partie gegen Klaus gewonnen, damals in Willstätt (1. Saison Verbandsliga) und das zweite Spiel in Singen verloren ( musste ins vordere Paarkreuz da Goldi verletzt war), stimmt doch Marco? Auch wenn Du mich gestern vernichtet hast!!! Aber keine Angst die Rache mit dem Melegi Holz folgt auf dem Fuss!

Geändert von trainerfuchs (09.06.2005 um 19:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »