Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2005, 11:50
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von h.g.
Na denn mal Glückwunsch nach Jever zur Herbstmeisterschaft!
Moment - noch sind wir ja auch noch dabei. Und bei dieser Konstellation gibt´s ´ne gehörige Extraportion Motivation dazu. Ich hoffe nur, dass der "Schuss" nicht nach hinten losgeht und ich den Mund zu voll nehme.

Was Jever I und das "Mangement / Umfeld" betrifft, wage ich schon leichte Vergleiche mit den seinerzeit superstarken Leeranern. Ging ja paar Jahre gut und dann... der freie Fall. Schade für die netten und fairen Sportfreunde in Jever. Ich persönlich hätte arge Schwierigkeiten mich mit einer derartigen Vereinsführung (Erfolg um jeden Preis) zu identifizieren.
Alt 21.09.2005, 12:13
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Moment - noch sind wir ja auch noch dabei. Und bei dieser Konstellation gibt´s ´ne gehörige Extraportion Motivation dazu. (Erfolg
Auha, das klingt bedrohlich .
Am Ende trainiert Nils noch .
Letztlich läuft es ohnehin wohl nur auf die Frage hinaus, wer von beiden denn Anfang Mai in der Relegation nachzusitzen hat. Aufsteigen werden, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, nach meiner Auffassung beide Teams, auch wenn BWB sich bis jetzt noch nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Für Jever wird die Relegationsteilnahme lediglich teurer, das heißt schließlich einmal mehr Litauen und zurück .
Ich empfehle Kontaktaufnahme zu MCSpin in Sachen Mitfahrgelegenheit.

Jedenfalls ne saustarke Liga, bei der ich auch höchst gespannt auf die Ergebnisse der noch gar nicht aktiven Teams wie Oldendorf und SWO II bin.

Gruß Tom
Alt 21.09.2005, 13:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Auha, das klingt bedrohlich .
Am Ende trainiert Nils noch .
Letztlich läuft es ohnehin wohl nur auf die Frage hinaus, wer von beiden denn Anfang Mai in der Relegation nachzusitzen hat. Aufsteigen werden, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, nach meiner Auffassung beide Teams, auch wenn BWB sich bis jetzt noch nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Für Jever wird die Relegationsteilnahme lediglich teurer, das heißt schließlich einmal mehr Litauen und zurück .
Ich empfehle Kontaktaufnahme zu MCSpin in Sachen Mitfahrgelegenheit.

Jedenfalls ne saustarke Liga, bei der ich auch höchst gespannt auf die Ergebnisse der noch gar nicht aktiven Teams wie Oldendorf und SWO II bin.

Gruß Tom
...wer weiß, wer weiß..., was da noch alles passiert!!!

Geschenke werden wir jedenfalls nicht verteilen...
Naja, das mit dem Ruhm ist uns ziemlich wurscht, solange die Punkte auf unserem Konto landen. Im Umkehrschluss heisst die bisherige Leistung aber auch, dass da noch erhebliche Steigerungen möglich sind (Saisonverlauf, siehe Bokel!)!
Alt 21.09.2005, 14:40
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppennorbert alias Paarkreuzkokokokollllleeege: Ich find es verfrüht, von einem Zweikampf zwischen Jever und Borssum zu sprechen. Denn auch Oldendorf verfügt meiner Ansicht nach über ein sehr starkes Team, das auch durchaus um die ersten beiden Plätze mitspielen kann.....
Alt 21.09.2005, 17:00
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Tschörde alias Paarkreuzkokokonkurrent (soviel mannschaftlicher Zusammenhalt sollte schon sein) :

Genau daher schrieb ich, dass ich sehr gespannt auf die Ergebnisse der Oldendorfer und SWOler bin, wenn die einsteigen.
Stimmt allerdings, dass ich selbst mich da recht früh festgelegt habe. Die bisherigen Ergebnisse regen allerdings zum Grübeln an (Langförden 9-0, 1-9, wenn auch mit/ohne Hausmann).
Im April wird man dann sehen, ob ich mit meiner Einschätzung recht hatte oder mich von der alten Verbundenheit zum Abwehrstrategen und seinen "Teammates" habe blenden lassen .

Gruß Tom
Alt 22.09.2005, 08:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Es besteht / bestand natürlich keine Absicht irgendwelches Blendwerk aufzubauen. Uneingeschränkt Recht gebe ich allen, die auch Oldendorf und SWO auf dem Zettel haben. Einen Durchmarsch wird es von keiner Mannschaft geben - soviel sollte eigentlich klar sein. Es gibt aber auf jeden Fall ein paar Duelle, die es in sich haben werden. Auch wir werden irgendwann irgendwo eins auf die Mütze bekommen. Sollte bei Langförden tatsächlich, wie verschiedentlich berichtet, Hausmann in den "wichtigen" Spielen nicht dabei sein, ziehe ich natürlich mein Statement über die Langförder Chancen auf vordere Plätze zurück. Ich tippe dann mal ohne Festlegung der genauen Reihenfolge die ersten vier: Jever, Borssum, Oldendorf und SWO.
Alt 22.09.2005, 15:54
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
. Sollte bei Langförden tatsächlich, wie verschiedentlich berichtet, Hausmann in den "wichtigen" Spielen nicht dabei sein, ziehe ich natürlich mein Statement über die Langförder Chancen auf vordere Plätze zurück. Ich tippe dann mal ohne Festlegung der genauen Reihenfolge die ersten vier: Jever, Borssum, Oldendorf und SWO.

Wird hier das Fell zu früh verteilt?

Es wird noch einige Überraschungen geben, dessen können sich die hoch gehandelten Mannschaften ziemlich sicher sein.

Für die Spannung wäre es allemal wünschenswert.
Alt 23.09.2005, 07:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das mit der Spannung ist ja auch wichtig, nicht das wir ähnliche Verhältnisse wie derzeit in der Fussball-BL bekommen. Am Wochenende steht ja schon einer der "Kracher" auf dem Plan (Oldenburg - Oldendorf). Mal schauen, was da so alles passiert. Aber auch das ist egal, denn einen "Durchmarsch" macht hier keiner und die Saison ist noch verdammt lang.
Alt 23.09.2005, 08:43
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oldendorf gegen TTC DEL ist auch schon sehenswert. Bin speziell auf Klaus Krabbe gegen die Oldendorfer Heisskisten gespannt.
SVO ist in jenem Paarkreuz sehr stark besetzt und muss sich vor Krabbe/Grütze keineswegs verstecken.
Und Rotkehl in der Mitte ist ja wohl eine Frechheit !!!
Alt 23.09.2005, 14:34
TTC Insider TTC Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich von überzeugt, dass das Spiel gegen Oldendorf interessant wird. Aber trotzdem gibt es auch bei uns eine Nummer 3-6, die ab und zu auch mal Punkte holen, vielleicht sogar ausreichend, um Oldendorf kalt zu erwischen. Wir werden jedenfalls locker aufspielen - und wenn's nicht klappt, dann gibt's halt was auf die Mütze.

Also hier meine Tips fürs WE:

Oldendorf - TTC 8:8 (tippe prinzipiell nicht gegen uns)
Dissen - TTC 7:9 (aufgrund der guten Vorbereitung gegen Oldendorf
Oldenburg - Oldendorf 8:8

Bis denn!

Euer TTC Insider
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »