Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2005, 21:33
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Ja Sombo wenn du das nicht weisst wer dann! Wer weiss was ihr da für Schattenspiele in Dortmund treibt! *lol

Gruss Sascha
Alt 26.09.2005, 21:42
Sombo79 Sombo79 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sombo79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi sascha,
werd nix über unsere trainingsprinzipien verraten, betriebsgeheimnis ;-). aber ihr braucht ja anscheinend auch keine tipps mehr, glückwusch zum guten start! und grüß mal den großen boss von mir...bis die tage
Alt 26.09.2005, 22:01
fridolin83 fridolin83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fridolin83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, hätte wohl keiner mit gerechnet das TB Beuingfurt gegen Schloß Holte gewinnt. Unglaubliches Tischtennis! Hättet live dabei sein müssen! Besonders kann man Sascha Beuing erwähnen der einen Satz 21:19 gegen Sekic gewinnt! Das war Spannung pur und Tim Beuing der Guhe aus der Halle mähte und auch Seeber klar schlägt. Mark Beuing spielte unglaubliches Tischtennis verlor aber im 5. Satz unglücklich gegen den Russen. Dennis Schneuing zeigte auch eine bravuröse Leistung hatte aber gegen Guhe leider keine Chance. Andreas Langehaneberg ist zur Zeit auch in TOP Form musste aber das 2. Spiel nicht zu ende spielen, da Jörg (das Tier) den Watermann klar vorführte!!!
Jungs, ich sag es euch! Die Jungs von TB Burgsteinfurt sind in TOP Form und spielen zur Zeit einfach riesiges Tischtennis!!

Viele Grüße,
Fridolin
Alt 26.09.2005, 22:10
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied

Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fridolin83
Tja, hätte wohl keiner mit gerechnet das TB Beuingfurt gegen Schloß Holte gewinnt. Unglaubliches Tischtennis! Hättet live dabei sein müssen! Besonders kann man Sascha Beuing erwähnen der einen Satz 21:19 gegen Sekic gewinnt! Das war Spannung pur und Tim Beuing der Guhe aus der Halle mähte und auch Seeber klar schlägt. Mark Beuing spielte unglaubliches Tischtennis verlor aber im 5. Satz unglücklich gegen den Russen. Dennis Schneuing zeigte auch eine bravuröse Leistung hatte aber gegen Guhe leider keine Chance. Andreas Langehaneberg ist zur Zeit auch in TOP Form musste aber das 2. Spiel nicht zu ende spielen, da Jörg (das Tier) den Watermann klar vorführte!!!
Jungs, ich sag es euch! Die Jungs von TB Burgsteinfurt sind in TOP Form und spielen zur Zeit einfach riesiges Tischtennis!!

Viele Grüße,
Fridolin

Ist schon nicht gerade schlecht was wir im Moment spieln aber nen bisschen Glück gehört auch immer dazu
Alt 27.09.2005, 09:09
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch dass Burgsteinfurt nach den letzten beiden Ergbnissen gezeigt hat, dass sie in die Klasse gehören. Ehrlich gesagt hatte ich nach unserem Kantersieg dort schon bedenken ob sie doch um den Abstieg mitspielen. Aber wer Schloss Holte so klar packt der hält auch die Klasse. Ich denke das Wichtigste in Burgsteinfurt ist eh ein Platz vor Metelen oder? Ist bestimmt schlimmer als Dortmund / Schalke im Revier

Elsen und Rahden sehe ich momentan stark gefährdet. Holzwickede scheint mir da vor allem im oberen Paarkreuz einen Bonus zu haben. die große Unbekannte ist wohl der BVB, bin mal gespannt wie viele Punkte man sammeln wird bis Panzer sich fest spielt. Da man bereits am übernächsten Spieltag gg. Rahden spielt, wird Dortmund mindestens auf 8Punkte kommen und Rahden die schlechteste Ausgangsposition haben. Elsen und Howi profitieren vom späten Spieltermin gg. den BVB2 und können dort noch Punkte einfahren.

Oben kann ich überhaupt nicht einschätzen ob Lenkerbeck wirklich erster werden will, oder ob man irgendwann das Rotationsprinzip anwenden wird. Dann könnte es Warstein wirklich noch packen. Vorausgesetzt sie überholen uns am übernächsten Spieltag , wobei ich uns schon eine 40:60 Chance im direkten Vergleich ausrechne.

Ich glaube der Abstieg wird recht früh geregelt sein dieses Jahr, beim Aufstieg wird es wohl schon länger dauern bis man sagen kann ob Lenkerbeck oder Warstein das Rennen machen.
Alt 27.09.2005, 10:53
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

wenn man Realist ist, haben wir Rahdener derzeit sicherlich die schlechtesten Karten. Auftaktspiel gegen Elsen verloren, jetzt noch in Holzwickede und gegen den BVB "Panzer Waltemode" danach. Sieht nicht so gut aus.
Dennoch sind erst drei Spieltage absolviert und es kann noch eine ganze Menge passieren. Was mich noch sehr optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass wir immer sehr schlecht aus den Startlöchern gekommen sind, uns aber dann im Saisonverlauf immer steigern konnten. Ich hoffe, denn ansonsten sind wir klarer Absteiger, dass das auch in dieser Serie so sein wird.

Wie gesagt, noch einmal Respekt vor der Burgsteinfurter Leistung. Wir hätten sicherlich auch in Schloß Holte gewinnen können. Lampe sehr, sehr unglücklich gegen Sekic, Silas Fritz verliert beide Spiele nach 2:0-Satzführung...
Gerade unsere jüngeren Spieler müssen nun auch dieses Tal durchschreiten und diese Erfahrung wird sie sicherlich weiterbringen.
Ich bin mir sicher, dass Silas Fritz und Felix Kasprick sich noch weiter steigern und gerade dem Oberwisser des Forum, Herrn Topspinspieler , beweisen, dass sie Oberligaformat haben. Gerade in den letzten Serien haben unsere jüngeren Spieler ziemlich vielen Kritikern die richtige Antwort gegeben.

Also, weiter einen schönen Saisonverlauf und allen den gewünschten Erfolg (und hoffentlich uns bald die ersten Punkte). Hoffentlich hat igor dem Kollegen Lampe nicht ein falsches Holz verkauft.
Alt 27.09.2005, 17:05
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=ptbarni]Ich denke auch dass Burgsteinfurt nach den letzten beiden Ergbnissen gezeigt hat, dass sie in die Klasse gehören. Ehrlich gesagt hatte ich nach unserem Kantersieg dort schon bedenken ob sie doch um den Abstieg mitspielen. Aber wer Schloss Holte so klar packt der hält auch die Klasse. Ich denke das Wichtigste in Burgsteinfurt ist eh ein Platz vor Metelen oder? Ist bestimmt schlimmer als Dortmund / Schalke im Revier

S04 gg. BVB ist Kindergarten dagegen !!!
Kannste dir ja gerne ma angucken Björn, wenn wir am letzten Spieltag aufeinander treffen. 300 - 400 Zuschauer wirste in dieser Spieklasse bei keinem anderen Duell in NRW (deutschlandweit möchte ich nicht sagen, denn da weiß ich ja nicht Bescheid, was bei Unterhaching - Oberhaching alles so passiert )
In erster Linie geht es für beide Teams zu allererst mal gegen den Abstieg. Danach ist wichtig, dass man vor dem anderen steht. Alles andere ist Zubrot und verschönert diesen "geilen" Sport noch mehr!!!

Geändert von Gründer-of-Ultras (27.09.2005 um 19:12 Uhr)
Alt 27.09.2005, 20:04
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Meier
Moin zusammen,

wenn man Realist ist, haben wir Rahdener derzeit sicherlich die schlechtesten Karten. Auftaktspiel gegen Elsen verloren, jetzt noch in Holzwickede und gegen den BVB "Panzer Waltemode" danach. Sieht nicht so gut aus.
Dennoch sind erst drei Spieltage absolviert und es kann noch eine ganze Menge passieren. Was mich noch sehr optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass wir immer sehr schlecht aus den Startlöchern gekommen sind, uns aber dann im Saisonverlauf immer steigern konnten. Ich hoffe, denn ansonsten sind wir klarer Absteiger, dass das auch in dieser Serie so sein wird.

Wie gesagt, noch einmal Respekt vor der Burgsteinfurter Leistung. Wir hätten sicherlich auch in Schloß Holte gewinnen können. Lampe sehr, sehr unglücklich gegen Sekic, Silas Fritz verliert beide Spiele nach 2:0-Satzführung...
Gerade unsere jüngeren Spieler müssen nun auch dieses Tal durchschreiten und diese Erfahrung wird sie sicherlich weiterbringen.
Ich bin mir sicher, dass Silas Fritz und Felix Kasprick sich noch weiter steigern und gerade dem Oberwisser des Forum, Herrn Topspinspieler , beweisen, dass sie Oberligaformat haben. Gerade in den letzten Serien haben unsere jüngeren Spieler ziemlich vielen Kritikern die richtige Antwort gegeben.

Also, weiter einen schönen Saisonverlauf und allen den gewünschten Erfolg (und hoffentlich uns bald die ersten Punkte). Hoffentlich hat igor dem Kollegen Lampe nicht ein falsches Holz verkauft.

was soll das heißen, ihr habt sehr unglücklich gegen schloß holte verloren?ich denke, diese niederlage war ja wohl mehr als verdient. man sollte hier nicht nur mit den knapp verlorenen spielen argumentieren, und die knappen siege rauslassen. so hat jürgens z.b. auch nur sehr knapp in 5 sätzen gegen sekic gewonnen und die niederlage von lohrie über hoppe kam auch nicht mehr in die wertung, da man schon mit 5-9 verloren hatte.
wie von mir vor der saison bereits erwähnt, denke ich, wird rahden den klassenerhalt nicht schaffen können.
Alt 28.09.2005, 23:08
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie wäre es denn mal, wenn der ttc rahden mal so langsam anfängt, die spielberichte von beiden heimspielen an den wttv zu senden? finde ich unmöglich. da ist man so heiß auf den ligamanager, dass der läuft, aber ist nicht im stande, die berichte dort hin zu schicken, wo sie auch hingehören.
ich finde, dafür ist ne fette strafe fällig. was meint ihr?
Alt 29.09.2005, 09:12
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied

Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21
wie wäre es denn mal, wenn der ttc rahden mal so langsam anfängt, die spielberichte von beiden heimspielen an den wttv zu senden? finde ich unmöglich. da ist man so heiß auf den ligamanager, dass der läuft, aber ist nicht im stande, die berichte dort hin zu schicken, wo sie auch hingehören.
ich finde, dafür ist ne fette strafe fällig. was meint ihr?

ich finde diese sticheleien sind total überflüssig und fehl am Platz...........ich weiss ja nicht was da zwischen euch läuft aber die werden schon ihre Gründe haben dass das bis jetzt noch nichts passiert ist , finde ich auch nicht so schön aber ist halt so

Also bleib(t) mal locker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »