|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Ich würde auch sagen, dass die Xantener Topfavorit sind.Aber mal eine Frage, weiß jemand, ob der Tünte nun durchspielt oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich habe gehört, dass er wohl die gesamte Hinserie ausfällt. Aber die Infos habe ich alles andere als aus erster Hand. Musst du mal den schönhacken oder den seniorenspieler fragen, die wissen 100 %ig bescheid. Aber ich denke selbst wenn der Tünte nicht spielt, sind die immer noch richtig gut. Wenn der Engländer so stark ist wie man sagt können die oben immer 4 Punkte holen. In der Mitte haben die auch 2 starke Leute mit Kelm und Lindemann ( welcher ja dann normal sogar unten spielen würde... ). Also ich vermute mal die machen da ihren Weg wenn sich nicht noch jemand verletzen sollte. Toi toi toi... Und dass es für Oberhausen sehr schwer wird ist ja auch keine Frage. Die haben ne junge und symphatische Truppe und den Abstieg gönne ich denen keinesfalls. Also wenn die mich eines Besseren belehren würden fänd ich das garnicht so verkehrt... |
|
|||
|
|||
habe gehört das der stefan tünte gar nicht spielen soll,
dann wird es wirklich davon abhängen, ob der engländer und der holländer immer spielen, wenn ja sehe ich die ganz klar auf platz eins! wünsche mir auch das oberhausen nicht absteigt aber die aufsteiger haben es beide sehr sehr schwer. aber mal sehen überraschungen hat es ja schließlich bisher jedes jahr gegeben und das ist ja auch der reiz. bin auf jeden fall heíß das es endlich los geht , die pause ist doch immer sehr lang! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sind übrigens sogar 3 Aufsteiger... |
|
||||
|
||||
Ich denke der Stift meinte damit das niemand aber auch absolut niemand auch nur im geringsten daran denkt das Osterrath nach unten gucken muss.
|
|
|||
|
|||
genau so meinte ich das auch
|
|
|||
|
|||
Wir haben am Freitag unsere Form beim DSC Wanne-Eickel getestet und an unsere 8:8-Serie angeknüpft.
Doppel 3:0 für Wanne Wlosik - Fojcik 2:3 Wrobel -Ciuberek 1:3 Adamowski - Joswig 0:3 Mann -A.Czedzak 3:0 Beissert - Grohnert 3:2 Schweika - C.Czedzak 2:3 Wlosik - Ciuberek 3:2 Wrobel - Fojcik 0:3 Adamowski - A.Czedzak 0:3 Mann - Joswig 3:0 Beissert - C.Czedzak 0:3 Schweika - Grohnert 1:3 Schlussdoppel 3:2 für Wanne. Fazit: In den Einzeln lief es schon ganz gut, aber gegen SVM ist Mike dann auch wieder dabei. |
|
|||
|
|||
Hallo! Da bin ich wieder! Bulgarien ist super!!
0,5l Bier - 0,75 Cent ; Cocktail - 1,75 Euro!! Und dafür habe ich beim Warm-up Turnier ordentlich gespielt. Leider im 1/8 Finale auf den unbesiegbaren Marvin Dietz geroffen. 7:11, 7:11, 1:11 (zum glück hat er bei 0:9 eine Turm verhauen ). Sonntag gehts los! Alle sind heiss wie Sau!
|
||||
|
||||
Denke, heiß sind alle.....ohne Ausnahme...
Habe den letzten So. in einen Trainingstag umgewandelt und einfach mal 25 Sätze gespielt, anstatt die hervortretende Sonne (ihhgitt ) zu genießen... Also, es kann losgehen.....
|
||||
|
||||
Oh man....am Samstag werden sich also jeweils 12 Weissbrote begrüssen wenn alle so heiss sind und nur in der Halle rumhängen
Dann lasst die Spiele beginnen |
Lesezeichen |
|
|