Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2005, 09:45
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Das glaub ich auch. Ich denk niemand will dieses Duell verlieren.
Hab mal die Spiele getippt (Voraussetzung Tscheche spielt bei Untermberg und der Chinese nicht):
Doppel: 1-2
Simon-Escher: 2-2
Sestak-Revisz: 2-3
Steinle-Zhu: 2-4
Herbrik-Emmerling: 3-4
Tscheche-Wahl: 4-4
Rogler-Bischoff: 4-5
Simon-Revisz: 4-6
Sestak-Escher: 5-6
Steinle-Emmerling: 6-6
Herbrik-Zhu: 6-7
Tscheche-Bischoff: 6-8
Rogler-Wahl: 6-9

So als Tip mal
Alt 29.09.2005, 11:16
Bangkok Bangkok ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bangkok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht das Wahl am WE spielen wird. Steinheim wird bestimmt mit Saussele auflaufen. Leider wird aber dieser keine Chance haben ein Spiel zu gewinnen.........!!!!!!
Ich tippe auf Untermberg.
Alt 29.09.2005, 12:05
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube nicht das Wahl am WE spielen wird. Steinheim wird bestimmt mit Saussele auflaufen. Leider wird aber dieser keine Chance haben ein Spiel zu gewinnen.........!!!!!!
Ich hab bisher schon einige Male gegen die entsprechenden Kandidaten spielen dürfen und habe die Platte immer als Sieger verlassen. Das gilt übrigens ebenso (oder vielleicht gerade) für Oli Herbrik - falls dieser im hinteren Paarkreuz spielt.
Man weiß zwar nie wie so ein Spiel läuft und frühere Siege sind bestimmt kein Bonus, aber ich sehe einer weiteren Begegnung mit einem der betreffenden U´berger Spieler eher entspannt entgegen.
Eine Außenseiterchance dürfte ich haben...
Alt 29.09.2005, 12:13
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich den Beitrag vom Marc richtig lese und interpretiere, geht er davon aus, dass er spielen wird. Das heisst Timo Wahl wird nicht spielen?!?
Ich denke auch, daß Marc sowohl Rogler als auch O.Herbrik schlagen kann. Auch der Tscheche sollte für ihn machbar sein. Ich denke er ist einer der besten Spieler im hinteren Paarkreuz.
Alt 02.10.2005, 19:21
Tipper Tipper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tipper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Untermberg - Steinheim 6:9
Alt 02.10.2005, 19:23
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weinheim - Weil 9:5
Alt 02.10.2005, 20:08
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tipper
Untermberg - Steinheim 6:9
untermberg ohne simon,da er sich gestern beim spiel einen muskelfaseriss zugezogen hatte.mit simon wäre es wahrscheinlich auf ein 8:8 hinausgelaufen!wenn der chinese bei untermberg noch mitgespielt hätte,vermutlich sogar auf einen sieg von untermberg!weiß jemand warum der chinese von untermberg nicht mitgespielt hat?spielt der überhaupt mal?ansonsten war es ein sehr ausgegliches spiel zweier praktisch gleichstarker mannschaften.matchwinner für steinheim war timo wahl der gegen den tschechen und gegen rogler jeweils sicher mit 3:0 gewann.ich könnte mir vorstellen,daß wahl nach dieser starken leistung einen stammplatz bei steinheim sicher haben wird!

Geändert von profispieler (03.10.2005 um 22:48 Uhr)
Alt 02.10.2005, 20:37
Tipper Tipper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tipper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paulchen
Weinheim - Weil 9:5
Doppel 3:0 (!!!)
Vorne 1:3 (Lakmann siegte gegen Karlovic)
Mitte 3:1 (Mnich gewann gegen Benarek)
Hinten 2:1

Geändert von Tipper (02.10.2005 um 20:47 Uhr)
Alt 02.10.2005, 22:45
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MG1982TT
wie konnte ich das nur übersehen, danke für den hinweis, also nur 9:4.

trotzdem denke ich dass ottenau von manchem (ottenauer...) zu hoch gehandelt wird, es heisst ja nicht dass sie mies sind nur ist die liga halt irrsinn. ottenau gehört ganz klar zu den abstiegskandidaten.

zwei-klassengesellschaft mit a) untermberg, weil, lippoldsweiler, steinheim, rastatt (mit beiden chinesen, sonst in b)) und b) grünwettersbach, ottenau, tuttlingen, weinheim, wendlingen. wage die prognose, dass teams der kategorie b) gegen a) fast unmöglich punkten können und in b) jeder gegen jeden gewinnen kann und nur kleinigkeiten über sieg und niederlage entscheiden werden.

das ist nichts gegen die teams aus kategorie b), denn es ist offensichtlich, dass mit ausnahme von wendlingen die zughörigkeit zu einer kategorie ausschliesslich von der anzahl der eingekauften ausländer abhängt und die deutschen in kategorie b) auch nicht schlechter sind als die in a), sondern eher besser. das, um potentiell verärgerte forumsteilnehmer und spieler aus kategorie b) zu beruhigen.

sicherlich werden sich die mannschaften meiner kat B abmühen, aber ich glaube halt doch, dass sich der spielerische Unterschied v. a. durch die vielen ausländer nicht ausgleichen lässt, dazu spielen diese einfach zu konstant. ausserdem ist tischtennis viel zu berechenbar. natürlich macht es niemandem spass in grünwettersbach und natürlich hat wendlingen ein super erstes paarkreuz, und ist weinheim hochmotiviert (werden sich von der harmlosen badenliga aber noch ganz schön umgewöhnen müssen) und hat ottenau stärken, und hat tuttlingen stärken, sonst wären alle ja niemals in dieser klasse angekommen aber insgesamt reichts halt nicht.
Gott sei Dank ist Tischtennis doch nicht immer so berechenbar, und Glückwunsch an Weinheim für das Überwinden der Zweiklassengesellschaft.
Alt 02.10.2005, 23:28
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tipper
Doppel 3:0 (!!!)
Vorne 1:3 (Lakmann siegte gegen Karlovic)
Mitte 3:1 (Mnich gewann gegen Benarek)
Hinten 2:1
da haben sich dann doch einige experten vertan....super leistung...

und das sich lakmann durchsetzt haben die "experten" wohl auch nicht erwartet.... so schlecht scheint dann die 2.liga hinten dann doch nicht zu sein

gruß vom bodensee
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »