|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Hier auch die Tipps aus Kevelaer-Wetten:
VfL Ramsdorf - TuS 08 Rheinberg II 9:5 SV Menzelen - SV Walbeck II 8-8 TTA Kevelaer-Wetten - TuB Bocholt 9-5 TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 9-3 MTV Rheinwacht Dinslaken - DJK Rhenania Kleve 9-6 Spfr. Walsum 09 - TV Borken 9-3 Dürfte ein interessanter Spieltag werden an dem vielleicht schon die ersten Vorentscheidungen fallen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
mensch hier gehts ja richtig rund mit der Tipperei!!! Also werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Erst einmal möchte ich was zu den Auf- bzw. Abstiegskanidaten sagen. Ramsdorf steht für mich auf jeden Fall als erster Aufsteiger fest (gehen wir davon aus, dass sich keiner verletzt). Wer zweiter Aufsteiger ist hängt wohl von mehreren Faktoren ab: - spielt bei Menzelen der Chinese meistens mit? - kann Menzelen in der Rückserie die Remis aus der Hinserie in Siege verwandeln. - spielt bei Walbeck Marcel Hasselmann meistens mit? Wenn diese Faktoren nicht zutreffen sollten, wird Rheinberg auf jeden Fall noch ein Wort mitzureden haben. Das wird auf jeden Fall noch eine Spannende "Kiste"!! Ich möchte da auf keinen Wetten!! Ich hätte es ja Walsum gewünscht. Aber da muss schon ein Mittelgroßes Wunder passieren. Schade!! Jetzt zu den potentiellen Absteigern: Bocholt wird es wohl nicht mehr schaffen, auch wenn Mr. Kuzu wieder ab und zu mitspielt. Zweiter absteiger wird wohl Kleve-Brienen sein, wie es im Moment aussieht. Wir müssen uns natürlich auch noch richtig reinhängen. Meine Freunde aus Borken, werden es wohl auch schaffen. So jetzt will ich mal von den einen Vermutungen zu den nächsten kommen. Zu meinen Tipps zum Wochenende. VfL Ramsdorf - TuS 08 Rheinberg II 9:6 Ich denke das Ramsdorf einen Tick stärker ist. SV Menzelen - SV Walbeck II 8:8 Schwer zu sagen: Hängt von den Faktoren ab!! s.o. TTA Kevelaer-Wetten - TuB Bocholt 9:5 aber nur wenn Kuzu mitspielt sonst 9:3 TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 9:5 Rees ist im Moment recht gut drauf MTV Rheinwacht Dinslaken - DJK Rhenania Kleve 8:8 Das wäre schön. Obs reicht? Man wird sehen Spfr. Walsum 09 - TV Borken 9:6 Müsste Walsum trotzdem gewinnen, auch mit Formschwäche. So ich wünsche dann noch allen Beteiligten ein schönes, faires und spannendes Tischtenniswochenende! Bis dann Euer Gruna |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier, last but not least, die ultimativen Tipps aus dem verschneiten Borken:
Dinslaken - Rhenania Kleve 6:9 Menzelen - Walbeck II 9:7 Walsum - Borken 8:8 Kevelaer-Wetten - Bocholt 9:4 Rees-Groin - Kleve-Brienen 9:4 Ramsdorf - Rheinberg II 9:5 Allen viel Erfolg!!? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Uns auch Peter???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde dieses WE wohl nicht dabei sein. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass unsere Jungs 2 Punkte aus Menzelen entführen werden Also, hier die Tipps aus Frankfurt (ich werde den Chinesen bei Gelegnheit mal auf ne Fahrgemeinschaft ansprechen )VfL Ramsdorf - TuS 08 Rheinberg II 9:5 SV Menzelen - SV Walbeck II 7:9 TTA Kevelaer-Wetten - TuB Bocholt 9:4 TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 9:5 MTV Rheinwacht Dinslaken - DJK Rhenania Kleve 5:9 Spfr. Walsum 09 - TV Borken 9-4 Cheers und viel Spaß am WE |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!
Habe heute mittag unser Spiel bei Walsum wegen der "bescheidenen" Wetterverhältnisse absagen müssen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Sportkameraden Barnik erhalten, kann diesen auch nicht telefonisch erreichen. Sollte jemand die Handy-Nr. von Maik Bartnik kennen, der sich zufällig gerade im Forum aufhält, so bitte ich diesen von der Spielabsage zu benachrichtigen. Vielen, vielen Dank! Grüsse aus dem verschneiten Borken Peter Gahlmann TV Borken |
|
|
|||
|
|||
|
Bocholt tritt in Kevelaer-Wetten nicht an.
Ob es auch das Wetter war??? Wir sind jedenfalls von den Bocholtern nicht benachrichtigt worden. |
|
|
|||
|
|||
|
SV Menzelen gewinnt mit 9-4 gegen SV Walbeck 2
Punkte für Walbeck Biermann/ Mayer, Biermann 2 und Brouwers Menzelen mit seinem Chinesen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter,
vielen Dank das du versucht hast uns zu erreichen, leider war ich den ganzen Tag in M'gladbach, habe aber deine Nachricht um 17:20 Uhr auf dem AB abgehört. Habe ebenfalls versucht dich anzurufen. Wir haben den Abend für ein Trainingsturnier genutzt, das Bier hat halt eher geschmeckt. Euch Borkener alles Gute, vieleicht entscheidet der WTTV auf eine Spielneuansetzung, falls mehrere Spiele dem Wetter zum Opfer gefallen sind. siehe Kevelaer-Bocholt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Rees gegen Kleve-Brienen fand statt. Rees gewinnt 9:3 Punkte aus unserer Sicht: Doppel 1:2 Einzel: Verhasselt 1:1 van Heek 0:2 Horn 0:2 Boterham 0:1 Arntz 1:0 Thielen 0:1 (11:13 im 5. Hatte toll gespielt.) Der Sieg geht so ok. Schönen Sonntag noch. Viele Grüße vom Altrhein Heeky |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|