Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2005, 21:58
Benutzerbild von TheRealDome
TheRealDome TheRealDome ist offline
RAR09Survivor
Junior-Forenmitglied

TheRealDome ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006

SC Buschhausen - SG Heisingen 9:4

Starke Mannschaft aus Heisingen, die uns mehr Probleme bereitet
hat, als das Ergebnis verrät.

Punkteverteilung :
SCB : 3 Doppel, Becker, Schardt je 2, Koch, Steinke je 1
SGH : Freter 2, Poeche, Müller je 1
Alt 29.10.2005, 22:08
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altenessen - Kray 32:24

http://www.kray09.de/news.php?id=393
Alt 30.10.2005, 13:00
Benutzerbild von > Championship <
> Championship < > Championship < ist offline
!!!!!
Junior-Forenmitglied

> Championship < ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mülheim gewinnt 9:1 zu Hause gegen Oberhausen!!!

Lediglich Thomas verlor in einem spannenden Spiel gegen Poll im 5. zu 10!!
Da kann man nur sagen starke Leistung unserer Dritten,Hut ab!!!!!!
Es gab viele sehr gute Ballwechsel die das Niveau deutlich nach oben zogen...
Man muss nur den richtigen Coach haben
Alt 30.10.2005, 13:15
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altenessen 3 - Tusem : 5:9

Der tusemer Gegner ohne Schnorr, Altenessen ohne Piepenburg.

Im Einzelnen aus altenessener Sicht.

Doppel: 3:0

Oben: 1:3
Mitte: 1:3
Unten: 0:3
Alt 30.10.2005, 17:33
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Topspiel nächste Woche heißt:

TUSEM - SVM 2

Eine sehr spannende Saison bisher.
Wie geht es weiter ? Was meint Ihr ?

Top bisher: Altenessen 2, TUSEM, Buschhausen
Verfolgerfeld: SVM 2(nicht Top wegen des Mülheim-Spiels),
Kray, Holsterhausen
Zünglein an der Waage: Mülheim (kann jeden schlagen)
Saisonenttäuschung: Altenessen 3 (hab ich stärker eingeschätzt,
vielleicht Aufstellungsprobleme ?)

Gruß,
Alt 30.10.2005, 19:22
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Topspiel tippe ich auf Tusem, wenn sie komplett sind.

Altenessen II: die erwartet starke Mannschaft. Derzeit allerdings nur Tabellenführer wg. des Spiels mehr, punktgleich SVM, Tusem und Buschhausen.

SVM: im Vergleich zum Vorjahr glaub ich unverändert. Nominell zumindest, leistungstechnisch sind die beiden K.'s natürlich stärker einzuschätzen.

Buschhausen: im letzten Jahr glaube ich nur glücklich dem Abstieg entronnen und dieses Jahr eine mehr oder weniger komplett neue Truppe. Da geht noch was.

Tusem: Wenn sie komplett sind, meiner Meinung nach nur schwer zu knacken. Aber Insider behaupten, das wird nicht immer der Fall sein...

Kray: Sicherer als letztes Jahr vom Abstieg entfernt.

Mülheim: laufen gerade warm...

Holsterhausen: werden nicht um den Aufstieg mitspielen

Oberhausen: nach furiosem Start auf dem Bodem der Tatsachen. Für Kray zwar mit Abstand die deutlichste Niederlage, aber auch nicht im Kreise der Aufsteiger.

Heisingen: derzeit Nichtabstieg, aber nur dan des "geschenkten Sieges" gg. Holsterhausen. Als Essener drück ich die Daumen und bin zuversichtlich, insbesondere für die Rückrunde.

Elfringhausen: wir hatten keine Mühe gg. ein arg dezimiertes Team, die komplett jedoch gezeigt haben, was geht.

Altenessen III: hab ich noch nie gg. gespielt, bin jedoch überrascht, daß sie so weit unten stehen.

Schonnebeck: das scheint ein feststehender Absteiger. Die Abgänge der letzten Saison konnten nicht kompensiert werden.

Fazit: Drei- bis Vierkampf um den Aufstieg.

Abstieg: Schonnebeck und ... ???
Alt 30.10.2005, 22:43
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
Im Topspiel tippe ich auf Tusem, wenn sie komplett sind.

Altenessen II: die erwartet starke Mannschaft. Derzeit allerdings nur Tabellenführer wg. des Spiels mehr, punktgleich SVM, Tusem und Buschhausen.

SVM: im Vergleich zum Vorjahr glaub ich unverändert. Nominell zumindest, leistungstechnisch sind die beiden K.'s natürlich stärker einzuschätzen.

Buschhausen: im letzten Jahr glaube ich nur glücklich dem Abstieg entronnen und dieses Jahr eine mehr oder weniger komplett neue Truppe. Da geht noch was.

Tusem: Wenn sie komplett sind, meiner Meinung nach nur schwer zu knacken. Aber Insider behaupten, das wird nicht immer der Fall sein...

Kray: Sicherer als letztes Jahr vom Abstieg entfernt.

Mülheim: laufen gerade warm...

Holsterhausen: werden nicht um den Aufstieg mitspielen

Oberhausen: nach furiosem Start auf dem Bodem der Tatsachen. Für Kray zwar mit Abstand die deutlichste Niederlage, aber auch nicht im Kreise der Aufsteiger.

Heisingen: derzeit Nichtabstieg, aber nur dan des "geschenkten Sieges" gg. Holsterhausen. Als Essener drück ich die Daumen und bin zuversichtlich, insbesondere für die Rückrunde.

Elfringhausen: wir hatten keine Mühe gg. ein arg dezimiertes Team, die komplett jedoch gezeigt haben, was geht.

Altenessen III: hab ich noch nie gg. gespielt, bin jedoch überrascht, daß sie so weit unten stehen.

Schonnebeck: das scheint ein feststehender Absteiger. Die Abgänge der letzten Saison konnten nicht kompensiert werden.

Fazit: Drei- bis Vierkampf um den Aufstieg.

Abstieg: Schonnebeck und ... ???
In meinen Augen eine sehr gute Analyse.
Elfringhausen muß erstmal Frank Schillen an die 1. abgeben und wird es daher schwer haben Platz 11 zu verhindern, ich schätze Altenessen 3 besser ein.
Alt 30.10.2005, 22:50
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denkt was ihr wollt , wir schaffen den Klassenerhalt noch :-) . Da bín ich mir sicher.
Alt 01.11.2005, 01:22
Benutzerbild von TheRealDome
TheRealDome TheRealDome ist offline
RAR09Survivor
Junior-Forenmitglied

TheRealDome ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elfen - Buschhausen 9:5

Man hätte das Spiel auch auf den Steinplatten im Hof austragen können ...
das wäre genauso interessant gewesen. Da fast jeder Spieler der Gastgeber mit Material der ältesten Sorte agiert hat, kam im Entferntesten kein TT-würdiges Spiel zu Stande. Der Schläger der Nr.5 war z.B. schon so alt, dass man im Laufe des Spiels das vom Schläger abfallende Holz von der Platte aufsammeln musste (kein Scherz). Gut, lustig & abgehakt, sind ja trotz allem keine schlechten Verlierer, aber nebenbei waren die Elfen auch noch so heiss wie Frittenfett, dass sie sich Kommentare beim Beginn eines Einzels wie "Habe mal Verbandsliga gespielt" oder mal so für zwischendurch "gegen Noppen habe ich noch nie verloren" o.ä. nicht verkneifen konnten. Ab diesem Zeitpunkt konnten wir es auch nicht mehr allzu Ernst nehmen, der Rest der Truppe war auf jeden Fall in Ordnung. Sie haben natürlich auch verdient gewonnen, obwohl hätte Biernath seine 2:0 Führung gegen Klimas nicht verspielt, wäre es noch ins Doppel gegangen, da Steinke schon gewonnen hatte. Aber das Doppel hätten wir an diesem Tage eh verloren! Werden nun ein Noppen-Trainingslager aufsuchen und an unseren Fehlern arbeiten. Zum Glück ist das Auto, mit dem wir ursprünglich nach Hattingen aufbrechen wollten schon vor dem Treffpunkt verreckt - Positiv bleibt einzig die Meldung dass unser Martin bald Vater wird, herzlichen Glückwunsch von der gesamten Mannschaft. PS : Selbst schuld, er hatte nicht auf Noppen gesetzt

Elfen : 3 Doppel, Scholz, Klimas je 2, Seipenbusch, Valceanu je 1
SCB : Koch, Ulrich, Schardt je 1, Becker 2

Geändert von TheRealDome (01.11.2005 um 11:59 Uhr)
Alt 01.11.2005, 11:01
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat: Elfen - Buschhausen 9:5

Ich sag ja:
Was für eine erstaunliche und spannende Saison.
Das bleibt garantiert nicht die letzte Überraschung.

Gruß,
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »