Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2005, 23:01
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

BW Grevenbroich 2 - TTC SJ Hückelhoven = 5 : 9

Lambertz/Schiffer - Kroke/Keller = 3:2
Dubbel/Akpinar - Holländer/Engels = 2:3
Sanchez/Frinken - Weeke/Backes = 3:2

Lambertz - Weeke = 1:3
Dubbel - Holländer = 1:3
Schiffer - Keller = 3:2
Sanchez - Kroke = 1:3
Frinken - Backes = 3:0
Akpinar- Engels = 3:1
Lambertz - Holländer = 2:3
Dubbel - Weeke = 1:3
Schiffer - Kroke = 0:3
Sanchez - Keller = 1:3
Frinken - Engels = 1:3

25:34 Sätze

So könnte die Saison weiterlaufen !!!

Gruß Frank

Hilfarth hat gegen Elsen 9:2 gewonnen

Albrecht/Lemm und Albrecht im Einzel haben die Punkte abgegeben!!!
Alt 03.09.2005, 23:06
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute

Borussia MG - ASV Süchteln: 9:6

Aus Süchtelner Sicht:
Oben 0:4
Mitte 3:1
Unten 2:2
Doppel 1:2

Ciao
Norbert
Alt 03.09.2005, 23:08
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute

Aus Süchtelner Sicht:

Ciao
Norbert

Ups !!!

Das hätte ich aber nicht gedacht !!!
Alt 04.09.2005, 09:35
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfarth-Elsen 9:2

Moin Moin,

der Einstand der Beschoner Brüder klappte Reibungslos.

Doppel 2:1
Die neuen Formationen hamonierten sofort. Das alte Stardoppel Jörg Beschoner/Henning Henßen spielte so auf, wie sie es zuletzt vor 5 Jahren taten, und ließen Winkler/Kramp keine Chance. Björn Beschoner/Ecki Jahn vertiegten Schiffer/Steinhauser ab. Roger Albecht/Nico Lemm ließen bei ihrer 1:3 Niederlage den ersten Elsener Punkt zu.

Einzel
Jörg Beschoner ließ bei seinem ersten Auftritt im TTV Trikot gar keinen Zweifel aufkommen wer Herr in der Halle ist. Im ersten Spiel Vos,als auch im zweiten Winkler hatten nicht viel zu melden.Björn Beschoner präsentierte sich ebenfalls in blendender Form, genau wie sein Bruderherz ließ er seinen Gegnern keinen Satz. Die Sensation des Abends war die Niederlage von Roger Albrecht gegen den Verteiger Kramp. Sang und klanglos mit 0:3 mußte Roger sich geschlagen geben. Alex Schiffer traf gegen Henning Henßen einfach alles. Nach 1:2 Rückstand packte Henning dann die Routine aus und konnte sich im Endscheidungssatz mit 11:8 ins Ziel retten. Zitat Ecki Jahn nach dem Spiel:"Seht ihr Jungs, auch in der Mitte wird Tischtennis gespielt!!" Wer Ecki kennt weiss das danach noch eine Reihe an anderen Frasen geschwungen wurde.........
Nico Lemm spielte Verletzungsbedingt das erste mal seid zwei Monaten mit Schiene am Fuß,meisterte dies aber souverän. Ecki Jahn ließ Schiffer wie jedes Jahr keine Chance.
Jörg und Björn tüteten den Sieg dann ein.

Fazit
Nettes und Faires Spiel zum Saisonauftakt,
aber ein echter Prüfstein war das noch nicht.

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 04.09.2005, 09:36
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute

Aus Süchtelner Sicht:

Ciao
Norbert
Borussia ist zu hause eine Macht, da werden wir uns auch sehr schwer tun...
Aber das Ergebnis ist für mich keine Sensation........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 04.09.2005, 11:18
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Hier der Bericht der Polnischen Fraktion:

Saisonauftakt besser als Erwartet

Beim Landesliga Absteiger aus Grevenbroich II haben wir uns eigentlich nicht sehr viel ausgerechnet doch unsere Nummer 1, 2 und 3 hatten einen blendenden Tag erwischt.

In einer sehr fairen und lustigen Runde mit einer improvisierten Begrüßung durch Toni wurde die neue Spielzeit 05/06 eingeläutet.

Schon die Doppel, die durch den Ausfall von Heinz Schmalen umgestellt wurden mussten spielten sehr gut, Holländer/Engels konnten sich als einstigstes Doppel gegen Dubbel/Akpinar in fünf Sätzen durchsetzen. Das Doppel Kroke/Keller (ich habe noch nie so viele Netz und Kantenbälle in einem einzigen Spiel von beiden Seiten gesehen) spielte wieder harmonisch gegen Lambertz/Schiffer doch das einstigste was diesem Doppel fehlt ist ein Sieg (und mehr Training „Rückschlag“). Bei unserem Doppel 3 war eigentlich ein Sieg eingeplant, doch Weeke/Backes konnten ein 7:2 im Schlusssatz gegen Frinken/Sanchez nicht nutzen.

In den Einzeln (eigentlich nicht die Stärke des TTC SJ) spielten wir ausgesprochen „Sehr“ gut!!!

Werner Weeke der durch einige Netzbälle begünstigt gegen Lambertz mit 3:1 gewinnen konnte. Gordon Holländer konnte gegen die Nummer 2 von BW ebenfalls mit 3:1 gewinnen, so dass wir erstmals in Führung lagen. Keller kämpfte sich nach einem 2:0 Satzrückstand zwar noch mal an Schiffer heran, doch am Ende reicht es nur zu einem Schulter klopfen. Unser Phänomen Werner Kroke der zwar wie jedes Jahr behauptet im Trainingslager gewesen zu sein, gewinnt klar und deutlich gegen Toni Sanchez mit 3:1. Am unteren Paarkreuz hatte unser Ergänzungsspieler Backes nichts gegen Frinken zu bestellen. Oldie Engels (dem irgendwie die Trainingshose nicht passte, „ist bestimmt beim waschen eingelaufen“!!!) hatte in 4 engen Sätzen das nachsehen gegen die Grevenbroicher Nummer 6.

Zwischenstand 5:4 für BW

(Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr mit einem Sieg zu diesem Zeitpunkt gerechnet)

Doch im zweiten Durchgang straften mich alle Lügen!

Holländer kämpfte sich famos nach einem 0:2 gegen Lambertz zurück ins Geschehen, um letztendlich im letzten Satz mit 11:6 zu gewinnen. Werner Weeke machte dann das perfekte Ergebnis am oberen Kreuz vollkommen, durch einen 3:1 erfolg gegen Dubbel.

(Habe mir schon überlegt die nächsten Tage woanders zu trainieren, da die beiden wieder auf Wolke 5839….. sind, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was die vom Stapel lassen können).

Werner Kroke hatte gegen Schiffer alle drei Sätze knapp gewonnen, doch der Matchball war wieder der absolute Knaller!!!

Keller hatte gegen Sanchez den ersten Satz 10:6 geführt und verloren, doch die anderen Sätze konnte ich dann mit einigen A****tritten und Netzbällen noch klar gewinnen.

Den Schlusspunkt erkämpfte der älteste Spieler der Bezirksliga in 4 hart umkämpften Sätzen gegen Frinken, Kalle konnte den 4. Matchball dann zum erlösenden Sieg nutzen.

Fazit: Das waren 2 nicht zu erwartende Punkte gegen den Abstieg, das kann nur gut für die Moral in den nächsten Spielen sein, die keineswegs einfacher sind (Borussia und Süchteln).

Im Vereinslokal hörte man vereinzelt das Wort Landesliga, denke mal das muss von der Theke gekommen sein (Skatverein oder so)!!!

Keller Frank
Alt 04.09.2005, 15:59
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herren-Bezirksliga 3
23001 SG RW Gierath 2 - TTC Arsbeck 9:5
23002 TTC GW Vanikum - TTC Waldniel 2 9:0
23003 TTV Hilfarth - TTC SW Elsen 9:2
23004 DJK SC BW Mülhausen 2 TuS Wickrath 3 8:8
23005 TTC BW Grevenbroich 2 TTC SJ Hückelhoven5:9
23006 Borussia Mönchengladbach ASV Süchteln 3 9:6
Alt 04.09.2005, 22:28
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Borussia ist zu hause eine Macht, da werden wir uns auch sehr schwer tun...
Aber das Ergebnis ist für mich keine Sensation........
Vielleicht doch, denn bei Borussia hat der "alte" (Verzeihung, aber mir will der Vorname gerade nicht einfallen) Tüscher, also die Nr. 2, gefehlt.

Mein (etwas frustrierter) Kommentar ist ab morgen unter http://www.asv-tischtennis.de/ nachzulesen.

Und nochwas, aus meinem Frust heraus: Fischer in die Mitte umzustellen, war eine unglaubliche Fehleinschätzung und Schwächung unserer Mannschaft, die durch nichts, außer einer kurzfristigsten Betrachtung der letzten zwölf Spiele, zu rechtfertigen ist. Dies hat sich schon am ersten Spieltag herausgestellt.

Das war nix, Bernd.

Und das nichtmal aus aus eigener Entscheidung, sondern auf "Zuruf". Auch wenn ich das aus Frust über unsere Niederlage schreibe, so muss das mal gesagt werden.

Kann eigentlich während der Hinrunde noch umgestellt werden? Und wie müssen da die Bilanzen aussehen?
Alt 05.09.2005, 07:07
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Olli,

wie komme ich denn von der "Normal-ASV-Seite" auf die einzelnen Kommentare zum Spiel ??
Das steht da m.E. nicht. Oder habe ich Montagsmorgen-Probleme ??

Übrigens hat Borussia 4 der 5 5-Satz-Spiele knapp gewonnen, das eine für Süchteln ist "relativ" klar an Süchteln gegangen.

Hätte (wenn und abe...) also auch anders kommen können.

Nosti verliert gegen einen sehr gut aufgelegten "Ersatzverstärkung" Schneider 3:0 (zu 8, 9, 11), sonst hätte es dennoch 8:8 ausgehen können, da unser Abschlußdoppel bereits 2:1 führte.

Insofern rabenschwarzer Samstag für Süchteln

Ciao
Norbert
Alt 05.09.2005, 07:12
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Wie komme ich denn von der "Normal-ASV-Seite" auf die einzelnen Kommentare zum Spiel ??
Das steht da m.E. nicht. Oder habe ich Montagsmorgen-Probleme ??
Das weiß ich im Moment auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Matteo die Spielkommentare wieder einstellen wird. Allerdings habe ich meinen auch gestern erst um 23:00 Uhr gesendet. Wobei, von unseren anderen Mannschaften ist dort auch noch nix zu sehen...

Musste heute Abend mal den Matteo fragen, falls bis dahin noch nix online ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »