|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006
Ich denke die Ansbacher sind mit ihren Jungen im Moment den erlangern überlegen! Wär echt schade wenn die Ansbacher absteigen würden!!! Aber die Erlanger sind in ihrem Loch einfach unberechenbar, was auch der Grund für deren Klassenerhalt wäre!
|
|||
|
|||
.. naja, Aufregung nein, verarscht fühlen schon eher.
Da in der Liga ne Menge Überraschungen vorkommen, ist man halt doch erst mal gelassen in die Rückrunde gestartet. Ich schätze die Jungen von Ansbach auch immer stärker ein, von den alten Säcken ganz zu schweigen. Sehe halt, dass TV mächtig losgelegt hatte, und Wettelsheim nachlegen musste. Aber wenn ihnen das so einfach gemacht wird, hilft auch die eine oder andere Überraschung nix. Und das Kellerloch bringt auch nicht so viel, wie bereits Sparta, Weiherhof, Wettelsheim (jeweils (VR) sowie Fürth (RR) deutlich gezeigt haben. Hoffnung stirbt zuletzt, da geht schon noch was! Und vielleicht stehen ja auch die totgesagten LL-Rother wieder auf. |
|
|||
|
|||
Hallo ich muß jetzt auch mal was sagen.
1. TV 48 hat uns sicher nichts geschenkt 2. Wir sind auch stark genug TV 48 mit Müller zu schlagen 3. Schweinau hat in der Vorrunde beim 8:8 gegen SpVgg Erlangen auch ohne Ittner gespielt 4. Es reden immer nur alle von Spvgg Erlangen und Ansbach beim Abstieg,alle Punkte müssen erst mal geholt werden.Es sind bestimmt wir, 48 Erlangen,Ansbach,SpVgg Erlangen und vielleicht noch Schweinau I ( schaut euch mal deren Spielplan an) bis zum Schluß mit dabei. 5. Der Aufstieg wird auch erst am letzten Spieltag entschieden.( meine Meinung). Fazit: Leider müssen 3 Mannschaften absteigen Und jetzt befassen wir uns wieder mit dem sportlichen. |
|
|||
|
|||
naja sollte unsere Zweite gegen Wettelsheim am Freitag gewinnen, dürften sie so ziemlich durch sein, vorausgesetzt man kann die letzten Spiele komplett antreten und die Ergebnisse der Vorrunde wiederholen. Das würde heissen aus den letzten 6 Spielen 5:7 Punkte. Damit müsste Wettelsheim um Ansbach einzuholen aus den letzten 6 Spielen 10:2 Punkte machen, und das traue ich Wettelsheim nicht zu.
Aber wie schon beschrieben es spielen sicher noch andere Mannschaften um den drittletzten Platz. Am Montag sind wir sicherlich wieder ein Stück schlauer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansbach holt nie im leben noch 5 Punkte aus den letzten 6 Spielen außerdem glaube ich nicht das sie gegen Wettelsheim gewinnen! In der Vorrunde habt ihr TV Erlangen geschlagen, was in der Rückrunde nicht mehr der Fall sein dürfte, außerdem habt ihr nur noch ein Heimspiel, das gegen Weiherhof! Trotzdem wenn ihr gegen SpVgg Erlangen gewinnt werdet ihr denke ich drinnbleiben! Mein Tipp Abstieg: SpVgg Erlangen Aufstieg Weiherhof |
|
|||
|
|||
@rückschlag
weiss du schon wie Erlangen gegen Jahn-Schweinau gespielt haben? |
|
||||
|
||||
Ne du etwa
Viel interessanter ist aber doch das Spiel Wettelsheim - Anbach!!!
|
|||
|
|||
@rückschlag
ich dachte, du hättest Kontakt mit Axel... Ansbach vs. wettelsheim ist auch sehr interessant zu erfahren. aber da sagt mir mein Gefühl, dass Wettelsheimer gewonnen haben. |
|
|||
|
|||
Also wen es interressiert:
Wettelsheim - Ansbach 9:3, kann leider zum Spielverlauf nicht viel sagen kenne nur das Endergebnis und es nach den Doppeln und den ersten Einzel bereits 4:0 für Wettelsheim stand. Jetzt wirds für uns gaaaaanz schwer, aber ich denke die Jungs kämpfen bis zum Schluss. Wenigstens konnten wir uns ganz gut in Szene setzten, haben zwar gegen Windsbach 5:9 verloren aber immerhin ohne Einser u. Zweier gespielt und haben auch noch 5:4 geführt. Geändert von Claus (18.02.2006 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, das 3 : 9 in Wettelsheim war deutlich, wenn auch von den ersten Spielen 4 im Entscheidungssatz verloren gingen (denke da auch an meine x... Matchbälle gegen Scheiber...). Glückwunsch an Wettelsheim, sie waren "auf den Punkt" topfit und motiviert - muss man neidlos anerkennen.
Jetzt scheint wirklich alles aufs Spiel gegen SpVgg Erlangen rauszulaufen. Also: 17. März, 20 Uhr "im Keller" Uwe |
Lesezeichen |
|
|