|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.3 Da/Di 05/06
Zitat:
Leider, aber nach zum Teil hochklassigen Spielen hat Schaafheim zu Recht gewonnen. Walther/Stapp - Schwingen/Frahm 3:1 Rohwedder/Flath - Meissner/Wissel 1:3 Beier/List - Kurz/Höreth 0:3 Walther - Schwingen 2:3 Rohwedder - Kurz 1:3 Stapp - Wissel 2:3 Flath -Frahm 0:3 Beier - Meissner 3:1 List - Höreth 1:3 Walther - Kurz 3:0 Rohwedder - Schwingen 3:2 Stapp - Frahm 1:3 Flath - Wissel 1:3 Ich wünsch den Schaafheimern viel Glück in der Reli und vor allem eine halbwegs komplette Mannschaft. Magolves |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Schaafheim. Dann lasst's mal krachen in der Relegation!
@Magolves: Schade, wieder knapp daneben. Das mit Dir und der KL will irgendwie nicht hinhauen... |
|
|||
|
|||
Hi
jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben obwohl ich nicht so viel Zeit habe... Zuerst mal muss ich sagen, dass es gestern ein sehr faires Spiel war (wenn man bedenkt, es ging ja um was) dann hatten wir am Anfang ein bisschen das Glück auf unserer Seite als wir sehr schnell mit 6:1 in Führung gingen.... (ich denke, die 2 Spiel in der Mitte die wir knapp gewonnen haben waren mit spielentscheidend) @Magolves : Glückwunsch zu Deiner Vor und Rückrunden Bilanz... Du bist der am schwersten zu spielende Gegner in dieser Klasse.... btw: Wegen der KL und Dir (Zitat von Clipper) Wir würden ja dahin aufsteigen..... Verstärkung ist immer willkommen cu |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite einen Glückwunsch an Schaafheim zum überraschend deutlichen Sieg und zum Erreichen der Relegation....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Noppenfeind, vielen Dank für die Blumen. Tja mit der Kreisliga das ist sowas. Allerdings die Pendelei zwischen Bezirksklasse und 1. Kreisklasse hat ja nun definitiv ein Ende gefunden . Also haut rein noch seit Ihr nicht aufgestiegen, Arheilgen und Seeheim spielen auch ganz gut. Magolves |
|
||||
|
||||
Moin,
kann mir jemand erklären wie das mit der Relegation funktioniert, wo der Termin steht und wo es stattfindet? Wie ich aus den vorhergehenden Antworten folgern kann spielen wir gg 2 Mannschaften und wieviel steigen dann auf? Grüße |
|
||||
|
||||
An dieser Stelle Glückwunsch zum Aufstieg von Schaafheim III in die 1. KK!
@Headbanger: Jetzt legt mal los! Sonst müsst ihr nächste Runde noch mit 2 Teams in der 1. KK antreten. Gruß Clipper |
|
||||
|
||||
@ clipper_wood
schaun mer mol.... ;-) Ihr müßt aber auch noch uffpasse hab ich eben gesehen, sonst spielen wir vielleicht nächste Runde gegeneinander Geändert von Headbanger (06.04.2006 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, der TTC Babenhausen hat auch den Weg in die 1.KK gefunden.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!!
|
Lesezeichen |
|
|