Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2005, 12:07
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Peter - bei aller Freundschaft...

aber dann muss Lecht ja wieder oben mindestens EINEN Punkt holen oder sollte er etwa wieder den Ehrenpunkt abgeben. Dann passt das Ergebnis allerdings wieder
Alt 19.11.2005, 12:28
VS-svm VS-svm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VS-svm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst einmal vielen Dank an "den Rethener"! Ich hatte langsam gar kein bock mehr mir dieses sinnlose Gelaber durchzulesen. Ob der eine jetzt nicht mehr so gut ist, oder ob die LL-H stärker oder schwächer ist als andere LL oder OL.

Ich dachte am Anfang, dass ich in ein lustiges und interessantes Forum geraten bin, wo man sich über unser HOBBY unterhalten kann. In der letzten Zeit habe ich das stark bezweifelt. Ich hoffe, dass sich dies wieder beruhigen wird. Dann gebe ich eben auch mal meine Tips fürs WE ab:

Heiligenrode-Rethen 9:6 (Ich glaube einfach, dass Heiligenrode ein außerordlich geschlossene Mannschaft ist, die dadurch ein ums andere Mal beweisen wird, dass dies auch eine Mannschaftssportart ist!)

Tündern-Burgwedel 9:6 bzw. 7:9 (kommt halt drauf an wie Tündern auftritt)

SVM-Badenstedt 9-7 (Ich bin immer Optimist - Realisten, Pessimisten: ph scheiß drauf!!! Sonst hat man eh ein viel geringere Chance.)

Twistringen-Burgwedel 9:5
Alt 19.11.2005, 15:11
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Hannover 2005/2006

guter beitrag vs-svm so sehe ich das auch, ABER das mit svm-badenstedt
Alt 20.11.2005, 07:33
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Heiligenrode - Rethen 4:9

1x Doppel 1x Oben 2x Mitte

Fazit: insgesamt gutes Spiel wurde durch massives unsportliches Verhalten der Rethener Mannschaft gestört.
Alt 20.11.2005, 09:23
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ phantom44: würde gerne mal wissen wer du bist, und ob du bereit bist solche LÜGEN mir auch ins Gesicht zu sagen !!!

ist ja wohl die absolute Frechheit hier solchen Unwarheiten zu verbreiten.Wäre nett wenn der ein oder andere Heiligenroder das gerade stellen könnte.Es gab sicherlich ein paar strittige Bälle( wie in jedem Spiel),aber alles wurde von BEIDEN Seiten absolut Fair geklärt ! Einzig ein paar Heiligenroder Zuschauer waren nicht damit Einverstanden, das Ihre eigenen Spieler eindeutige Bälle zu unserem Gunsten auch zugaben.

@ all: habe selten so eine sympathische Mannschaft wie Heiligenrode kennen gelernt,und von grober Unsportlichkeit kann keine Rede sein.

Insgesammt waren wir gerstern die klar bessere Mannschaft ,so wie Heiligenrode gegen Badenstedt. Aber die Sasion ist noch lang und jetzt auch wieder spannend.

MfG

derRethener
Alt 20.11.2005, 10:14
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@rethener

insgesamt absolut verdienter Sieg, auch in der Höhe. Ihr wart in allen Paarkreuzen einfach einen Tick besser und hattet einen guten Lauf.
Die Unsportlichkeit bezieht sich sicherlich auf die Äußerungen von Stankiewicz, der sehr gereizt war und ein paar grenzwürdige Äußerungen (Gott sei Dank nicht in deutsch) in Richtung Gegenspieler und vor allem in Richtung Zuschauer abgelassen hat. Knut hat nach dem Spiel auch von einem unangenehmen Auftritt gesprochen. Aber gut, darüber sollten wir nicht in der Öffentlichkeit sprechen, sondern es damit beruhen lassen, tat am Ergebnis ja nichts zur Sache. Sonst absolut fair, wie immer! Ihr wart einfach besser.

Dixi Dörner

Zitat:
Zitat von derRethener
@ phantom44: würde gerne mal wissen wer du bist, und ob du bereit bist solche LÜGEN mir auch ins Gesicht zu sagen !!!

ist ja wohl die absolute Frechheit hier solchen Unwarheiten zu verbreiten.Wäre nett wenn der ein oder andere Heiligenroder das gerade stellen könnte.Es gab sicherlich ein paar strittige Bälle( wie in jedem Spiel),aber alles wurde von BEIDEN Seiten absolut Fair geklärt ! Einzig ein paar Heiligenroder Zuschauer waren nicht damit Einverstanden, das Ihre eigenen Spieler eindeutige Bälle zu unserem Gunsten auch zugaben.

@ all: habe selten so eine sympathische Mannschaft wie Heiligenrode kennen gelernt,und von grober Unsportlichkeit kann keine Rede sein.

Insgesammt waren wir gerstern die klar bessere Mannschaft ,so wie Heiligenrode gegen Badenstedt. Aber die Sasion ist noch lang und jetzt auch wieder spannend.

MfG

derRethener
Alt 20.11.2005, 12:45
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derRethener

MfG

derRethener
Grundsätzlich ein ganz verdienter, völlig klarer Sieg für euch. Wer sich auch die Einzelergebnisse anschaut kommt an diesem Fazit gar nicht vorbei!Ebenso eigentlich in den meisten Partien auch sehr fair und ohne jegliche Missstimmung....
Es muss jedoch erlaubt sei(wie ich es nach dem Spiel auch Knut persönlich gesagt habe) das Verhalten speziell A.St. als schon lange nicht mehr grenzwertig zu bezeichnen. Wir haben uns auch gestern wieder über eine gute Zuschauerbeteiligung freuen dürfen, was in unsererer Sportart in dieser Spielklasse wohl nicht selbstverständlich ist....Dann kann es einfach nicht angehen, dass ein Spieler während des gesamten Punktspieles(ohne zu erkennenden Anlass) die Zuschauer massiv beleidigt und beschimpft....Und ob er dann persönlich gerade nicht so gut drauf ist interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht die Bohne.......
Ferner hat mich in diesem Zusammenhang lediglich etwas enttäuscht das er aus der eigenen Mannschaft nicht etwas gebremst wurde (vielleicht ist mir das ansonsten auch entgangen)....
Also um das noch mal auf den Punkt zu bringen:
Rethen klar besser und verdienter Sieger, denke Phantom hat dies aber auch nicht in diesem Maße pauschal gemeint (auch wenn ich verstehe, dass es für euch so rüberkommt).....
Also schließen wir die Sache damit ab und werden versuchen euch in der Rückserie etwas mehr zu fordern......

Sportliche Grüße
Stefan Schulz

Geändert von Sriver-L-Fan (20.11.2005 um 13:24 Uhr)
Alt 20.11.2005, 15:04
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu meiner Aussage stehe ich,
der Auftritt von Stankiewicz hat mir persönlich eben nicht gefallen.
Es gab aber auch noch andere Regelverstöße (Unsportlichkeit), die sogar die eigene Rethener Mannschaft mitbekommen hat..unterm Strich, haben wir dieses aber nicht geahndet.Wer nicht weiss was gemeint ist, dem erkläre ich es gerne nochmal deutlicher.

Viele Grüße Dietmar Scherf
Alt 20.11.2005, 15:27
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub dsa ja gar nicht...
Lecht gewinnt sogar sein 2. Einzel..... UNFASSBAR...
Alt 21.11.2005, 00:33
VS-svm VS-svm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VS-svm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Rethen. Hätte ich ehrlich nicht erwartet. Damit ist die Meisterschaft wieder offen und somit bleibt auch die unbedeutende Herbstmeisterschaft offen.
Zu den Komentaren: Polen können manchmal ganz schön viel südländisches Temperament entwickeln (bei uns ist auch einer). Ist aber in der Regel nicht so gemeint.

Um auf das Thema Wettbewerbsverzerrung zurückzukommen, muss ich sagen, dass man abwarten muss wie Tündern gegen uns auftreten wird. Wenn es so kommt wie wir vermuten, finde ich das schon ziemlich fies. Damit wird es für uns verdammt schwer. Aber trotzdem gratuliere ich Burgwedel zum Sieg. Wir schaffen das auch aus eigener Kraft!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »