|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006
Zitat:
ich auch.... oder auf die ZIPFELBERGER WETTE!!! bis dahin hab ich mir ne Taktik gegen deine Angaben überlegt!! |
|
|
|||
|
|||
|
So, Einfach liegt nun auch flach, Grippe. Wahrscheinlich war wohl doch zu viel Durchzug im Sporthotel am Samstag. @t Vennikel: Viel Glück am Donnerstag gegen Mülhausen III. Haut se weg, hat ja am Samstag auch geklappt.
@t Stuhltänzer: Gute Besserrung, aber beim nächsten Mal ...laß es besser bleiben, wir sind keine zwanzig mehr.@t Kümmler: Taktik gegen Nostic Aufschläge? Du solltest Dir besser eine Taktik im Fussi zurechtlegen, 0:7, meine Güte hat das Spass gemacht.@t Nostic: Haben Dir die vier Frauen am Samstag nicht gerreicht? War doch in jeder Gewichtsklasse etwas dabei. Na ja, war ein toller Abend, sogar die Taxifahrt nach Hause hat Spass gemacht. Dafür hat Waltinho gesorgt und Nostic, der die Fahrt bezahlt hat. Also, bis die Tage 1:0,2:0,3:0,4:0,5:0,6:0,7:0....... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich nicht wüsste, dass JENSEN.DEN mit einer superheißem Brasilianerin verheiratet ist, würde ich sagen, er hat sich in Dicken verliebt...
Und nochwas: Macht Euch doch bitten ein eigenes Thema für die Vereinsfreundschaft zwischen Mülhausen IV und Vennikel I + II auf, damit Ihr nicht jede Woche hier alles zuspamt. Und zu guter letzt: Bitte achtet zukünftig etwas besser auf Euch, denn die arbeitende Bevölkerung hat keine Lust, jede Woche nach Euren Saufgelagen zwei Arbeitsunfähige mit durchzuziehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir hier nichts rein schreiben würden,würde ja garnichts passieren.Also warum nicht weiter machen ?! Naja,wenn die nichts Vertragen können................. @Jensen Werde heute Abend spielen,da unsere gute Nummer 2 fehlt. Dann muss ich wohl schneller Arbeiten gleich,um pünktlich da zu sein. Bis später |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2) Man muss nicht lesen was einen nicht interessiert. Letztes Jahr hat sich ja auch keiner über diverse Streitigkeiten aufgeregt. Streits sind natürlich für viele interessanter, können wir zur Zeit aber nicht mit dienen. 3) Wer ist denn der 2. Verletzte? Mir ist nur der Andro Man bekannt. Wie kann es denn samstags nachts zu Arbeitsunfällen bei uns kommen? Hat da einer gekellnert? MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
moin jensen,den ich weiß auch nicht was er von mir will,aber ich kann ihn beruhigen,denn AU bin ich nicht.und nun lass ihn mal weiter für meine rente arbeiten.bis heute abend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist hier etwa jemand neidisch auf gutaussehende Ehefrauen oder Spaß am Samstag Abend
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
Ihr seid aber arg OFFTOPPIC, das sieht der Coole Turner nicht so gerne ![]() Ich war Sonntagabend zwar froh im Bett zu liegen, aber auch ich bin trotz Fussi nich AU ![]() Macht's gut bis zum nächsten Treffen. Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass auch immer Leute, die gar nicht dabei waren, mehr wissen als die Anwesenden...... Aber vielleicht war der oder die Coole Turner(in) ja auch Augenzeuge beim Oktoberfest? Man weiss es nicht. Jau, bis gleich! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|