Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.05.2006, 19:36
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von dWud7G
@gino

Wie konnte denn Rudow gewinnen, ich dachte sie mussßten ohne Holland spielen?
Ohne Holland fahren wir zur WM...!!

Ne ne, Scherz beiseite. Der Lars war da, und es hat auch einen Riesenspaß mit ihm gemacht! Selten habe ich einen Schiri gesehen, der so mit seinen Jungs mitgefiebert hat (jubeln, Arme hochreissen etc) und dem das Umlegen der Punkte für den Gegner (also uns) so viel Bauchschmerzen (Augen verdrehen; Kopf schütteln) bereitete..
Davon habenn wir ihn dann ja erlöst, indem wir dann doch schnell mit 4-9 den kürzeren zogen, denn wir wollten den Holland ja nicht länger quälen!
;-)
Alt 08.05.2006, 21:02
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dWud7G
@gino

Wie konnte denn Rudow gewinnen, ich dachte sie mussßten ohne Holland spielen?
Du hast einfach mal keine Ahnung wovon Du redest! Wenn es nach dir geht spielt Lars nächstes Jahr in Hettstedt und er ist schwer verletzt etc... Will gar net wissen, was noch alles in deinem Kopf abgeht.

Kann daher auch verstehen, dass Du net geschrieben hast wer Du bist. Wär mir auch peinlich bei dem was Du bisher von dir gegeben hast.

Die Relegation war der absolute Oberhammer! Die Stimmung war super (wenn man davon absieht, dass es in etwa so laut war wie neben der Startbahn vom Flughafen Schönefeld ;-) ) und alle haben alles gegeben. Das Feld war sicherlich sehr ausgeglichen, das zeigen auch die knappen Ergebnisse. Mir hat es Spaß gemacht und es war eine absolute Hammererfahrung, die ich nicht missen möchte. Alle vier Mannschaften haben Werbung für unseren Sport betrieben und keiner war unfair den anderen gegenüber. Andere Mannschaften haben da dieses Jahr in der Oberliga schon ganz andere Sachen gebracht...Speziell diejenigen, die mit ihren Tips besonders weit weg lagen...

Für Herrn "dWud7G" übrigens nochmal die Info, dass Rudow in folgender Aufstellung angetreten ist:

1 Holland
2 Flügel
3 Dornbusch
4 Dolinski
5 Labitzke
6 Chaljawin

Christian Thomas war kurzfristig verhindert, hatte aber einen sehr guten Grund. Soviel dazu, dass in Rudow keiner den Schläger halten kann an die Herren Kollatsch und Teuschel!

Das wichtigste zum Schluß:

Vielen Dank für die schönen Spiele an unsere Gegner und viel Erfolg in der Zukunft euch allen. Es war wirklich nen sehr anstrengendes, aber cooles Wochenende !!! :-)
Alt 08.05.2006, 21:16
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal ganz locker bleiben hier! tipps abzugeben (auch wenn man nicht alle details kennt) heißt doch noch lange nicht, dass hier irgendwer irgendwen nicht leiden kann oder jemandem den abstieg wünscht!
ich hab auch für den letzten spieltag gegen "meinen" bvb getippt, da ich nunmal der meinung bin, die (sch... ) bayern haun sie weg!
übrigens hat herr/frau "dWud7G" rudow auf 1 getippt...also keep cool!
Alt 09.05.2006, 07:18
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gino!
Dieses Turnier war der HAMMER. Alle Mannschaften fighteten auf Augenhöhe.
Die Fans gingen bei jedem Ball mit; alle Rasseln, Tröten etc. waren vom ersten Ball an in ständigem Gebrauch. Die Frauen zeigten sich von der besten Seite, und die Spieler (so kam es mir vor) spielten auf ihrem allerhöchsten Level.
Alle wollten gewinnen, und Kleinigkeiten gaben den Ausschlag über Sieg oder Niederlage.
Es war einfach nur Werbung für den Sport. Animiert durch die Stimmung in Bremen ging in Cottbus über 12h auf engstem Raum die Post ab.

Wir freuen uns schon, im nächsten Jahr wieder die Relegation zu erreichen, und hoffen dass Rudow auch wieder dran teilnimmt!
;-)

Auch wenn es viel Spass gemacht hat, hat der TSV Rudow 1888 eigentlich nicht vor, die Relegation jetzt jedes Jahr zu spielen. Ich hoffe, die Mannschaft ist in der nächsten Saison stark genug um den Klassenerhalt ein paar Spiele vorher zu schaffen.
Grüße nach Halle!

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm)
Alt 09.05.2006, 10:12
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying_eagle
Du hast einfach mal keine Ahnung wovon Du redest! Wenn es nach dir geht spielt Lars nächstes Jahr in Hettstedt und er ist schwer verletzt etc... Will gar net wissen, was noch alles in deinem Kopf abgeht.

Kann daher auch verstehen, dass Du net geschrieben hast wer Du bist. Wär mir auch peinlich bei dem was Du bisher von dir gegeben hast.

Die Relegation war der absolute Oberhammer! Die Stimmung war super (wenn man davon absieht, dass es in etwa so laut war wie neben der Startbahn vom Flughafen Schönefeld ;-) ) und alle haben alles gegeben. Das Feld war sicherlich sehr ausgeglichen, das zeigen auch die knappen Ergebnisse. Mir hat es Spaß gemacht und es war eine absolute Hammererfahrung, die ich nicht missen möchte. Alle vier Mannschaften haben Werbung für unseren Sport betrieben und keiner war unfair den anderen gegenüber. Andere Mannschaften haben da dieses Jahr in der Oberliga schon ganz andere Sachen gebracht...Speziell diejenigen, die mit ihren Tips besonders weit weg lagen...

Für Herrn "dWud7G" übrigens nochmal die Info, dass Rudow in folgender Aufstellung angetreten ist:

1 Holland
2 Flügel
3 Dornbusch
4 Dolinski
5 Labitzke
6 Chaljawin

Christian Thomas war kurzfristig verhindert, hatte aber einen sehr guten Grund. Soviel dazu, dass in Rudow keiner den Schläger halten kann an die Herren Kollatsch und Teuschel!

Das wichtigste zum Schluß:

Vielen Dank für die schönen Spiele an unsere Gegner und viel Erfolg in der Zukunft euch allen. Es war wirklich nen sehr anstrengendes, aber cooles Wochenende !!! :-)
oh man, ich weis zwar nicht wer du bist, aber du kannst mich trotzdem mal. du kannst deine bescheuerten unterstellungen einfach nicht lassen. achja, noch was, hut ab vor eurer leistung, zumal christian nicht dabei war (der einzige der bei euch den schläger halten kann). dämliche sprüche klopfen kann ich auch. es muss euch ja tierisch amüsieren das ballenstedt nicht mehr in der oberliga spielt. mit deinem beknackten rumgetratsche machst du dir echt freunde. besonders mich. ich mag dich wirklich und wünsch dir viel glück für die nächste saison. du wirst es brauchen. ich würd ja gern noch ein paar andere sachen hier reinschreiben, aber dann wird der beitrag gelöscht.

allen anderen vereinen wünsch ich natürlich nur das beste. wir sehen uns irgendwann wieder. bis denne
Alt 09.05.2006, 12:36
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Kolle bleib locker. Der Herr Flügel meint das doch bestimmt nicht so.
Alt 09.05.2006, 12:41
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der meint das genau so. ich bin eigentlich kein riesenarsch, aber bei dem werd ich zu einem.
Alt 09.05.2006, 15:24
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
Mensch Kolle bleib locker. Der Herr Flügel meint das doch bestimmt nicht so.
Tja, kommt darauf an was man unter meiner Meinung versteht. Wie jeder andere darf uns werde ich hier meine Meinung schreiben. Und da von bestimmten Herren hier ziemlich viel Unfug geschrieben wird, ist es mein gutes Recht diesen Herren zu schreiben, dass sie sich gefälligst an Wahrheiten halten sollten. Ausnahmen sollten dabei im Thema "Gerücht" o.ä. erscheinen.

Wer sich wirklich mal die Mühe macht und z.B. die letzten Beiträge des Herren "dWud..." anschaut und sich zusätzlich mal versucht in die Lage der anderen Seite reinzuversetzen, der wird mich verstehen.

Mag sein, dass ich nicht immer den harmonischten Ton anschlage, aber ausfallend, wie z.B. "Kolle" werde ich jedenfalls nicht. Außerdem sollte man anderen nicht Sprücheklopferei unterstellen, wenn man das selbst macht.

Und dieses Gejammere, dass ich hier schlechte Stimmung verbeite kann ich nicht mehr hören. Vielleicht sollte man meine Artikel mal ganz lesen und nicht immer nur einzelne Passagen rauszitieren, um gerade das zu kritisieren, was einem in den Kram passt. Das hat dann eben bestenfalls BILD-Niveau.

Soviel dazu. Achja und ärgern tue ich mich natürlich nicht gerade über Ballenstedts Niedergang. Gibt wirklich schlimmeres in der Welt.
Alt 09.05.2006, 16:40
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kolle
oh man, ich weis zwar nicht wer du bist, aber du kannst mich trotzdem mal. du kannst deine bescheuerten unterstellungen einfach nicht lassen. achja, noch was, hut ab vor eurer leistung, zumal christian nicht dabei war (der einzige der bei euch den schläger halten kann). dämliche sprüche klopfen kann ich auch. es muss euch ja tierisch amüsieren das ballenstedt nicht mehr in der oberliga spielt. mit deinem beknackten rumgetratsche machst du dir echt freunde. besonders mich. ich mag dich wirklich und wünsch dir viel glück für die nächste saison. du wirst es brauchen. ich würd ja gern noch ein paar andere sachen hier reinschreiben, aber dann wird der beitrag gelöscht.

allen anderen vereinen wünsch ich natürlich nur das beste. wir sehen uns irgendwann wieder. bis denne
Ruhig Blut, Kolle!
Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen!
Alt 09.05.2006, 22:30
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
ich hab auch für den letzten spieltag gegen "meinen" bvb getippt, da ich nunmal der meinung bin, die (sch... ) bayern haun sie weg!
wieviel haste denn gesetzt und zu welcher quote???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »