|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2005/2006
Zitat:
Ne ne, Scherz beiseite. Der Lars war da, und es hat auch einen Riesenspaß mit ihm gemacht! Selten habe ich einen Schiri gesehen, der so mit seinen Jungs mitgefiebert hat (jubeln, Arme hochreissen etc) und dem das Umlegen der Punkte für den Gegner (also uns) so viel Bauchschmerzen (Augen verdrehen; Kopf schütteln) bereitete.. Davon habenn wir ihn dann ja erlöst, indem wir dann doch schnell mit 4-9 den kürzeren zogen, denn wir wollten den Holland ja nicht länger quälen! ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann daher auch verstehen, dass Du net geschrieben hast wer Du bist. Wär mir auch peinlich bei dem was Du bisher von dir gegeben hast. ____________________________________________ Nun zum Thema: Die Relegation war der absolute Oberhammer! Die Stimmung war super (wenn man davon absieht, dass es in etwa so laut war wie neben der Startbahn vom Flughafen Schönefeld ;-) ) und alle haben alles gegeben. Das Feld war sicherlich sehr ausgeglichen, das zeigen auch die knappen Ergebnisse. Mir hat es Spaß gemacht und es war eine absolute Hammererfahrung, die ich nicht missen möchte. Alle vier Mannschaften haben Werbung für unseren Sport betrieben und keiner war unfair den anderen gegenüber. Andere Mannschaften haben da dieses Jahr in der Oberliga schon ganz andere Sachen gebracht...Speziell diejenigen, die mit ihren Tips besonders weit weg lagen... Für Herrn "dWud7G" übrigens nochmal die Info, dass Rudow in folgender Aufstellung angetreten ist: 1 Holland 2 Flügel 3 Dornbusch 4 Dolinski 5 Labitzke 6 Chaljawin Christian Thomas war kurzfristig verhindert, hatte aber einen sehr guten Grund. Soviel dazu, dass in Rudow keiner den Schläger halten kann an die Herren Kollatsch und Teuschel! Das wichtigste zum Schluß: Vielen Dank für die schönen Spiele an unsere Gegner und viel Erfolg in der Zukunft euch allen. Es war wirklich nen sehr anstrengendes, aber cooles Wochenende !!! :-) |
|
||||
|
||||
mal ganz locker bleiben hier! tipps abzugeben (auch wenn man nicht alle details kennt) heißt doch noch lange nicht, dass hier irgendwer irgendwen nicht leiden kann oder jemandem den abstieg wünscht!
ich hab auch für den letzten spieltag gegen "meinen" bvb getippt, da ich nunmal der meinung bin, die (sch... ) bayern haun sie weg! übrigens hat herr/frau "dWud7G" rudow auf 1 getippt...also keep cool! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn es viel Spass gemacht hat, hat der TSV Rudow 1888 eigentlich nicht vor, die Relegation jetzt jedes Jahr zu spielen. Ich hoffe, die Mannschaft ist in der nächsten Saison stark genug um den Klassenerhalt ein paar Spiele vorher zu schaffen. Grüße nach Halle!
|
||||
|
||||
Zitat:
allen anderen vereinen wünsch ich natürlich nur das beste. wir sehen uns irgendwann wieder. bis denne |
|
|||
|
|||
Mensch Kolle bleib locker. Der Herr Flügel meint das doch bestimmt nicht so.
|
|
||||
|
||||
der meint das genau so. ich bin eigentlich kein riesenarsch, aber bei dem werd ich zu einem.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sich wirklich mal die Mühe macht und z.B. die letzten Beiträge des Herren "dWud..." anschaut und sich zusätzlich mal versucht in die Lage der anderen Seite reinzuversetzen, der wird mich verstehen. Mag sein, dass ich nicht immer den harmonischten Ton anschlage, aber ausfallend, wie z.B. "Kolle" werde ich jedenfalls nicht. Außerdem sollte man anderen nicht Sprücheklopferei unterstellen, wenn man das selbst macht. Und dieses Gejammere, dass ich hier schlechte Stimmung verbeite kann ich nicht mehr hören. Vielleicht sollte man meine Artikel mal ganz lesen und nicht immer nur einzelne Passagen rauszitieren, um gerade das zu kritisieren, was einem in den Kram passt. Das hat dann eben bestenfalls BILD-Niveau. Soviel dazu. Achja und ärgern tue ich mich natürlich nicht gerade über Ballenstedts Niedergang. Gibt wirklich schlimmeres in der Welt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen! |
|
||||
|
||||