|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Herren
Fällt nächstes Wochenende eine Entscheidung im Titelkampf?
Erdweg und Pfarrkirchen spielen gegen Bad Aibling! Meine Tipps: 9:5 Erdweg-TuS: Doppel 1:2 Toth-Leidel 3:0 Wieger-Wilschka 0:3 Degen-Dengler 3:0 Görlach-Lederer 3:1 Berg-Engelmeier 3:2 Schnabel-Wiesböck 2:3 Toth-Wilscka 2:3 Wieger-Leidel 3:1 Degen-Lederer 3.2 Görlach-Dengler 3:1 Berg-Wiesnöck 3:2 Pfarrkirchen-TuS: 9:6 Doppel 2:1 Jenista-Leidel 3:1 Gavlas-Wilschka 1:3 Miffek-Lederer 2:3 Erhardsberger-Dengler 3:2 Schwentner-Engelmeier 3:0 Gründmayer-Wiesböck 0:3 Jenista-Wilschka 2:3 Gavlas-Leidel 3:2 Erhardberger-Lederer 3:2 Miffek-Dengler 2:3 Schwentner-Wiesböck 3.2 Gründmayer-Engelmeier 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rolf hat dich in TS super vertreten,ich glaube ihm hat es hier gut gefallen. Schade daß ich kein Wechselformular in der Disco dabei hatte,ich glaube um 6.30 Uhr hätte er unterschrieben.Spaß beiseite,um diese Zeit habe ich mich abgeseilt,Ingo und Rolf waren noch vertreten.Ich hoffe daß alle gesund wieder in Nordhalben angekommen sind.War trotzdem schade,daß du nicht dabei warst. |
|
|
|||
|
|||
|
TS-Nordhalben 8:8
Glückliches Unentschieden für Traunstein.Doppel Aranyosi/Frank wehrten gegen Lengerov/Wunder im Fünften einen Matchball mit Kantenball ab.Überragend auf Traunsteiner Seite diesmal Bela Frank.Gegen die starken Kürschner und Eberhardt gab er keinen Satz ab.Aranyosi merkte man den fehlenden Schlaf deutlich an.Da unsere Halle wegen Einsturzgefahr gesperrt war,mussten wir im Keller spielen.Das war schon eine Umstellung und ungewohnt.Trotzdem sind wir mit dem Punkt hochzufrieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Na Leha, hattet ihr genauso wie im Hinspiel, sehr viel spaß?
![]() Mit hufi wäre es meiner meinung nach für euch ausgegangen. PS:Viel glück auf der bayerischen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jaja, einmal ist man nicht dabei........ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Tipps fürs Wochenende: Pfarrkirchen-Aibling 9:6 Erdweg-Aibling 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
@Ned Flanders:
kann man vor einem spiel schon sagen wie man aufstellt?? Es könnte auch sein, dass Pfarrkirchen mit Weikert spielt, wissen tu ich es auch nicht, aber wenn schon son wichtiges heimspiel bevorsteht, könnte ich es mir gut vorstellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich sage dass Bad Aibling mit 4 Punkten nach hause fährt! Von Wiltschka erwarte ich 4 Einzelsiege! Ich tippe auf 2x 9-7. Und für nächste WOche tippe ich auch schon REGENSBURG - TS 4-9 hoffentlich ist hufi wieder dabei!! Dann wirds noch klarer.... Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe auch das Josef 4x mal gewinnt, wobei es gegen Istvan sehr knapp wird.. Ich sag auch wenn Hufi spielt, dann gewinnt TS 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Erdweg vs. Aibling 9:2
Doppel 2:1 Toth-Leidel 3:0 Wieger-Wilschka 1:3 Degen-Dengler 3:0 Görlach-Lederer 3:2 5 Satz 12:10 Berg-Engelmeier 3:2 Schnabel-Wiesböck 3:1 Toth-Wilscka 3:2 5 Satz 13:11 Wieger-Leidel 3:0 mfg Geändert von Paulaner (19.02.2006 um 06:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|