|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
@donald: oh, sorry - aber eben deswegen hab ich's auch so geschrieben; hab einfach auf den Bericht vom Rudi (Matousek) im Kreismeisterschafts-Thread vertraut...
@Tobi: na, wer im Glashaus sitzt... (muss im Keller pinkeln - ok, ok, ziemlich alt) - aber DICH hat bei den Kreismeisterschaften wohl auch keiner stoppen können. Herzlichen Glückwunsch zurück! Unser Spiel bei Post III ist auch schon vorbei, und diesmal so rechtzeitig dass wir danach noch in der benachbarten Kneipe ein, zwei Bier trinken konnten. Um unseren Sieg zu feiern . Fing schon gut an, mit 3:0 Doppeln - allerdings waren unsere Gastgeber auch ohne drei Stammspieler angetreten (laut Mert). Vorne dann Punkteteilung - ich habe, wie gestern , gegen Mert gewonnen und Seppi gegen den Zweier (sorry, Namen weiß ich nicht) verloren. Danach gingen die beiden Einzel in der Mitte deutlich an unsere beiden Wolfgangs, jeweils mit 3:0. Hinten war's umkämpfter, aber auch hier hatten Käpt'n Bieni und Bernd die Nase im fünften Satz jeweils vorne. Also zur "Halbzeit" ein beruhigendes 8:1. Danach wieder Punkteteilung (hatte schon gehofft, mein zweites Einzel nicht spielen zu müssen...), also insgesamt 9:2 - beim schon erwähnten anschließenden Siegesbier auch als 9 zu Seppi bezeichnet . Aber die zwei verlorenen Einzel ließen sich angesichts unseres ersten doppelten Punktgewinns auch gut verkraften. Nächste Woche gegen Gräfelfing und Pentenried wird's mit Sicherheit schwerer. Viel mehr kann ich auch nicht schreiben, irgendwie war das Spiel nicht so ereignisreich. Gute Nacht, Micha Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (08.10.2007 um 23:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja ich hab jetzt auch mal auf die Kreis 6 Homepage geschaut^^
Die Teilnehmerzahl war ja ähnlich schlecht wie im Kreis 5 Gratuliere dir Tobi und auch dem Maxi. Und vor allem dem Armin Mit soviel Rückenwind wird es ja vlt was mit einem Punktgewinn in Allianz. Aber kommt nicht zu früh nach Schwabing.Einlass ist um 19:15 |
|
|||
|
|||
@zwetschge - na dann reihe ich mich mal in die lange Liste der Gratulanten ein - bis die Nachricht ins ferne Oberland kommt, dauert halt ein bisschen.
Hut ab! Well done! Die Blumenauer sind einfach zu schwach für gestandene Forstenrieder, gell Ramesh - manchmal zumindest ... Und wichtig der Sieg in Post III, gratuliere! Ich hoffe, dass ich meine alten Knochen zur Bezirksmeisterschaft nach Erdweg schleppen kann - Kanonenfutter für die jungen wilden aufstrebenden Talente und Gruppenauffüller werden ja schließlich auch gebraucht. Bitte richte Grüße aus an meine ehemaligen Mannschaftskameraden - ich habe fest vor, beim Spiel gegen Gräfelfing zuzuschauen. Und natürlich weiter fleißig trainieren. nbc |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche,
hätte nie gedacht, dass ich mal Kreismeister werde (schon viele vergebliche Anläufe), und dann klappt es ausgerechnet in B. Hatte aber nur zwei Gegner, die beide auch nicht besonders fit waren. Trotzdem bin ich glücklich, weil ich keinen Satz verloren habe. Letztes Jahr habe ich gegen die beiden (Suplit und Kraisy) bei der KM noch jeweils 0:3 verloren. @Linkersänger: Danke für den Hinweis! @Zwetschge: Du hast ja viel schwerere Gegner gehabt als ich! Die starken Blumenauer muss man erst einmal schlagen! Geändert von Luca Tobi (09.10.2007 um 09:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider war es in diesem Fall nur einer
|
|
|||
|
|||
Mann, war das bitter gestern Abend. Gleich mal wieder drei Doppel verloren und zwar deutlich! Dann gekämpft bis zum Umfallen, und beim Stand von 5:7 die große Chance zur Wende. Doch beide Spiele gehen im 5.Satz an WB jeweils mit zwei Punkten Unterschied, wobei der Fünfer schon drei Matchbälle hatte. Statt 8:7 (der Sechser hätte gewonnen), 5:9! Der Aufsteiger musste also mal wieder Lehrgeld zahlen.
|
|
||||
|
||||
Das ist wohl das Aufsteigerschicksal ... hatten wir auch schon. Ich find's trotzdem immer gut, wenn man merkt dass man eigentlich mithalten kann, oder zumindest nicht ganz chancenlos ist (falls dir das ein Trost sein sollte). Gibt's ja manchmal: dass man irgendwo hinfährt und schon vorher weiß dass man nach zwei Stunden und 0:9-Packung wieder heimgeschickt wird. Aber in dieser Liga waren doch viele Spiele sehr ausgeglichen. Hat Allianz komplett gespielt?
|
|
|||
|
|||
Nein, zwei haben von der offiziellen Aufstellung gefehlt. Allerdings wollen die Allianzler immer so spielen wie gegen uns (hat mir der Linkersäger, der gestern zugeschaut hat, erzählt).
Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Jetzt diene ich schon als Quelle^^
Das die Spieler Kischel und Bredl kaum oder gar nicht spielen werden ,hat mir der Gerd Höffner gestern erzählt.In der Aufstellung ist Allianz gut aber keine Topmannschaft.Ich hab gehört,dass zur Rückrunde zwei Spieler , einer für die 2. und einer für die 3. kommen sollen.Alex Hartl rutscht in die 1.Mannschaft, also wird die 3.Mannschaft von Allianz vlt zur Rückrunde etwas stärker werden.Mal sehen.Evtl spielt sich Markus Manger aufgrund seiner Bilanz in die 2.Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Welcome here, Donald! :-) Kannst' nicht mal Eure Jungs aus der 1. ermuntern hier mitzuschreiben!? Wär schön.
@Micha: - Tja, unsere 3. hat sogar ohne 9 (!!) gespielt (Nr. 2, 3, 4, 7, 8, 9, 10, 11 und 12)! Geht man runter bis zum 3. Ersatzmann, sogar ohne 15! Bei 2-3 davon war ja eingeplant, dass sie nur sehr wenig spielen. Aber wenn auch in Zukunft SO viele gegen die Mit-Abstiegs-Konkurrenten (wozu ich Euch allerdings dank Dir nicht mehr zähle) fehlen, seh ich Schwarz. - Erstaunlich ja die Ergebnisse von Rüdiger (Bien): als Ersatz in der 1. 3:2 (5. zu 9) - unsere Nr. 3 und ~klares 3:2 - Nr. 4 (!!), in der 2. aber 0:3 - unsere Nr. 13, 0:3 - Nr. 16 und nur 3:2 (auch 5. zu 9) - Nr. 32.; also fast exakt das gleiche Ergebnis gegen die Nr. 3 wie gegen die 32! @Micha+Tobi: Gratuliere auch noch! (Hab an dem Wochenende selbst ja u.a. Deinen (Halb-)Landsfrauen, Micha, zugeschaut und mich mit ihnen unterhalten. Oyasumi nasai!)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
|
|