|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Zitat:
am 11.12 um 11uhr geht es los... palim palim
|
|||
|
|||
|
herten/disteln : oberaden 9:7
uns bleibt das glück weiter hold. satzverhältnis 33:34 alles sehr enge spiele welche schon bei den doppeln anfingen.die ersten beiden doppel gingen beide in 5 sätzen zu unseren gunsten aus. 3 von 4 doppel gehen am ende an uns was sicherlich mit eintscheidend war. blocker liefert sicherlich wieder ausführlichen spielbericht. nelke 1:1 weber 1:1 rumlich 2:0 czyszewski 1:1 herbrandt 1:1 motzin 0:2 haben dadurch die herbstmeisterschaft klar gemacht.für uns alle überraschend weil man sich den nichtabstieg als ziel ins auge gefasst hatte. haben aber sicherlich nichts gegen unseren momentanen tabellenplatz.
|
||||
|
||||
|
moin
buer mitte-tura bergkamen 6-9 und das ging so... bergkamen komplett buer mitte ohne 1&4 2doppel kensy 1-1 stratmann 1-1 beide gegen die 1verloren reinoldsmann 2-0 unser opa ohne satzverlust böcker 1-1 wurde von vennemann mächtig weggeschraubt hühmer 1-1 do 1-1 beide gegen die 5 verloren nachdem es zwischenzeitlich 5-5 stand,haben wir das spiel nach hause gemogelt glückwunsch an disteln zur herbstmeisterschaft bis dann denn
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Disteln! Unglaublich was ihr dieses Jahr zaubert! Letztes Jahr haben wir noch zusammen gegen den Abstieg gespielt, und jetzt mischt ihr die ganze Liga auf! Weiter so, Jungs! Wir drücken euch die Daumen!
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die glückwünsche.
nun ja,würd nicht sagen dass wir die liga aufmischen.gewinnen alle spiele knapp.mit weniger glück verlieren wir einige der spiele,so gewinnen wir sie im moment 9:6 oder 9:7 sind halt eine sehr geschlossene mannschaft.müssen selten mit ersatz antreten.dann sind die doppel natürlich sehr stark.wenn wir die öfter durch ersatzleute auseinanderreissen würden würde es bei uns auch nicht laufen.so sind wir alle gut aufeinander eingespielt und auch recht konstant in unseren leistungen.hoffe das hält noch eine weile an. aber jetzt müssen wir erstmal nach dorsten.und daran hatte ich bisher nie gute erinnerungen.hoffe wir können da diesmal bestehen
|
||||
|
||||
|
.. und täglich grüßt das Murmeltier!!!
Das war mal wieder ein Krimi pur. Mein Vater ist nach dem Spiel erst einmal den Blutdruck messen gegangen. Wie der Robin schon schrieb - zwei knappe Fünfsatzsiege zu Beginn im Doppel, wobei unser Doppel Nr. 2 - Rumlich/Czyszewski nun eine 7:2 Bilanz aufweist. Das ist glaube ich schon ein Pfund. Motzin/Herrbrandt weiter ohne Sieg Nelke schlägt Schröer souverän Weber verliert mit 2:3 gegen Henzel, wobei er bis Mitte des 2. Satzes alles im Griff hatte. Diesen verlor er, gewann ganz knapp den 4. Satz und war ab da chancenlos. Rumlich siegt souverän gegen Brinkmann - Stand 4:2 Czyszewski lag im 5: satz mit 8:4 gegen Ulm in Front. Dieser nahm ein Time Out und glich zum 8:8 aus und gewann dann knapp das Spiel. Motzin keine chance gegen Kreutzer Herrrbrandt wie zuletzt immer im 5. Satz sieger gegen Schlüchter (5:4) Nelke überraschend klar 0:3 gegen Henzel und Weber ebenso klar 3:0 gegen Schröer!! (6:5) Rumlich ganz knapp im 5. Satz gegen Ulm und ebenso Czyszewski im 5. Satz gegen Brinkmann!! Es stand 8:5 - die Herbstmeisterschaft war bereits unter Dach und Fach. Dann kamen die Gäste noch einmal auf. Herrbrandt 1:3 gegen Kreutzer und Motzin hatte im 3. Satz Satzbälle zur 2:1 Satzführung. Diese vergab er aber und danach war der Ofen aus. Weber/Nelke siegen im Schlussdoppel gegen Schröer/Schlüchter im 1. Satz klar. Im 2. Satz führten sie 10:6 und verloren diesen - ebenso den 3.Satz. Auch im 4. Satz standen sie schon mit dem Rücken zur Wand und gewannen diesen noch knapp mit 12:10. Der letzte Satz war dann eine klare Angelegenheit. Ähnlicher Verlauf wie im Schlussdoppel in Gahmen.... Irgendwie wirkten einige am heutigen Tag ein wenig verkrampft. Aber die Oberadener haben auch ein sehr gute Leistung abgeliefert. Das Satzverhältnis spricht wahrscheinlich Bände. Hinzu kommt, dass sicherlich auch das Netz und die Kante ind en entscheidenden Phasen eher auf unserer Seite war. Aber so ist dies glaube ich nun mal, wnn man oben steht ... So - jetzt fahren wir hoffentlich ein wenig entkrampfter und mit einem "kleine" Titel erst einmal am Freitag nach Dorsten. Dies wird auch wieder ein "Kampfspiel" gegen alte Bekannte. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Disteln.
Wir haben ohne Brett 2 der in der ersten gespielt hat 9-4 gewonnen Doppel 2-1 (seck Nitschka verlieren 2-3 nach 8-5 im 5. Satz) Berger 2-0 (Wehrt im 4. des 2. Spiels 4 Matchbälle ab) Seck 1-1( Biegt noch ein 0-2 um) Brandenburger 2-0(2 Fünfsatzkrimis) Wüst 2-0 (in kämpferischer Höchstform) Plischka 0-1 (Nach 1-0 und 7-2) Nitschka 0-1 (Knapp im 4.) Alles in allem schöne immer faire und meist spannende Spiele. Verdienter Sieg für uns (obwohl es nen paar Knackpunkte gab wo es hätte kippen können) Und nen Getränk gab es auch noch vor der Heimfahrt
|
|||
|
|||
|
Tach jungs,
wie schon letzte woche geschrieben:Glückwunsch an Disteln!!!!! Werden aber versuchen mit euch oben zu bleiben,damit es spannend wird Danke an Recklinghausen für die Gastfreundlichkeit und den fairen Spielen!! Endlich mal wieder ein Gespräch nicht nur mit den eigenen Kollegen Werden uns revanchieren,bis denne
|
|||
|
|||
|
Mensch nichts los hier............muss dann wohl mal tipps abgeben!!!
Lenkerbeck - Buer-mitte 9:6 Oberaden - Recklinghausen 8:8 TTf - Herten 0:9 Bergkamen - Bottrop 9:6 Dorsten - Herten/dist. 7:9 Gahmen - Horst/süd 9:4 So dann mal viel Glück an alle!!!!! Ab nächster Woche könnte man ja dann mal Bilanz der Hinserie ziehen und ob der eine oder andere damit glücklich ist wie die saison bis jetzt gelaufen ist !Und an die Gahmener Jungs der 2.ten enkt bitte heute an die Besprechung um 19.Uhr im Fitnessraum
|
||||
|
||||
|
moin
wir sind zwar am wochenende nicht aktiv,will aber trotzdem mal mein glück versuchen... Lenkerbeck - Buer-mitte 9:4 Oberaden - Recklinghausen 9:7 TTf - Herten 1:9 Bergkamen - Bottrop ...bis dahin dauerts noch ne weile ![]() Dorsten - Herten/dist. 7:9 Gahmen - Horst/süd 9:3 und wech...
| Lesezeichen |
|
|