|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube Tannenmann meinte damit die 2 verlorenen Punkte gegen den Abstiegskandidaten Sylbach, oder?
|
|
|||
|
|||
Grüß Gott.
Zitat:
Müssen wir nicht haben ![]() Tannenmann |
|
|||
|
|||
Ach, noch etwas, was ich eben vergessen habe:
Ihr guckt beim Spiel immer so böse. Das müssen wir auch nicht haben ![]() Tannenmann |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Tannenmann]Ach, noch etwas, was ich eben vergessen habe:
Ihr guckt beim Spiel immer so böse. Das müssen wir auch nicht haben ![]() Echt? Das ist mir noch garnicht so aufgefallen. Aber nach dem Spiel lachen wir immer sehr viel! Ein lachender Gruß nach Minden (bei den Mindenspielen sind wir vor ca. 15 Jahren immer bei MCDONALD gelandet, leider gab es da nie Bier) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es gibt also keinen vernünftigen Grund, wieder gegen uns spielen zu wollen ![]() War'n Scherz, Tannenmann PS: Bei Bedarf könnten wir aber mal ein "Minden-Sylbach-Revival-Spiel" veranstalten. Bestimmt ist dann unser alter "Brillenputzer" Torsten Neubauer mit von der Partie ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
PS: Bei Bedarf könnten wir aber mal ein "Minden-Sylbach-Revival-Spiel" veranstalten. Bestimmt ist dann unser alter "Brillenputzer" Torsten Neubauer mit von der Partie
![]() Mensch ja, den kenne ich schon aus der Jugend von vor 25 Jahren. Spielt der denn noch? So ein Freundschaftsspiel wäre ja mal was Gutes. Dann könntet Ihr uns nach dem Spiel beim Pilsbier (in Minden gibt es doch Barre Bräu Herz erfreu) mal wirklich kennenlernen. Werde ich bei nächster Gelegenheit bei den Jungs vortragen. Euch noch das nötige Glück zum Aufstieg! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
1) Min 2) Gerlach 3) Metzger 4) Schöne 5) Brinkhoff 6) Helmig 7) Lührmann Adelbert muss lt. Bezirk zunächst in der 2. Mannschaft spielen, da keine Bilanzen vorliegen. ![]() So long und frohes neues Jahr noch ![]() |
|
|||
|
|||
Cool, ein Chinese in der Bezirksliga
![]() Kloppt der uns jetzt alle in die Löcher zurück, aus denen wir kamen? Oder sind das einzig Asiatische an dem die Mandeläugelchen? Nein, im Ernst: kennt den wer? Gruß, Tannenmann |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tannenmann,
mach' Dir doch nicht vorher schon in die Hose ![]() Unseren Chinesen kann normalerweise keiner groß kennen, da er sich z. Zt. berufsbedingt in Steinhagen befindet und sonst nicht in Deutschland lebt. Wir hoffen natürlich, dass wir des öfteren auf ihn zurückgreifen können. Warten wir es ab. Werden wahrscheinlich aber gegen Euch ohne ihn spielen :-( Bis nächsten Freitag |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07 | medusa manfred | Bezirk Weser/Ems | 761 | 21.05.2007 11:47 |
Bezirksklasse Herren 2005/2006 | TischiT | Bezirk Ulm | 147 | 09.04.2006 22:08 |
2 Bezirksliga Inn Herren | M@rkus | Bezirk Oberbayern | 3 | 26.03.2006 16:29 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.