|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
10. Spieltag meine bescheidenen Tips
SuS Oberaden II - SuS Bertlich II 0:9 (Bertlich frühzeitig Herbstmeister, kann ich nur zustimmen) SG Hillen - Preußen Lünen II 8:8 (Lünen punktet in Hillen, da sie oben stärker sind) TuS Haltern - Bergkamen-Rünthe 5:9 (Rünthe bleibt dran) TuRa Bergkamen II - TTV Waltrop II 9:6 (TuRa komplett kann siegen) Post GE II - Horst-Emscher 8:8 (keine Ahnung) A. Ückendorf - FC Schalke 04 4:9 (Ückendorf gegen komplette Schalker ohne Chance)
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, same procedure as every week, meine Tipps für den 10. Spieltag:
SuS Oberaden II - SuS Bertlich II 0:9 (Oberaden ohne Chance) SG Hillen - Preußen Lünen II 9:6 (Hillen beisst sich durch) TuS Haltern - Bergkamen-Rünthe 9:7 (Rünthe rutscht übel aus) TuRa Bergkamen II - TTV Waltrop II 8:8 (von wegen schiedlich, friedlich, Kampf bis zum letzten Ball) Post Gelsenkirchen II - TTC Horst-Emscher 8:8 (Lokalderby I , Sonntag früh , trotzdem Punkt )Arminia Ückendorf - FC Schalke 04 8:8 (Lokalderby II , sehe auch hier keinen Sieger)Bis die Tage... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps!
SuS Oberaden II - SuS Bertlich II 1:9 (Bertlich frühzeitig Herbstmeister) SG Hillen - Preußen Lünen II 9:4 (von wegen Lünen oben stärker! Mr., du kennst immer noch nicht unsere Nr. 1!) TuS Haltern - Bergkamen-Rünthe 9:7 (Freude pur in Haltern) TuRa Bergkamen II - TTV Waltrop II 9:6 (TuRa fährt wichtige Punkte ein!) Post GE II - Horst-Emscher 9:7 (Wenn Post komplett spielt, dann sind sie einen Tick stärker) A. Ückendorf - FC Schalke 04 5:9 (Ückendorf verliert wieder an Boden) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss auch noch tippen (Last, but not least...)
SuS Oberaden II - SuS Bertlich II 3:9 (Sonntag morgen, und Bertlich nicht komplett. Trotzdem wird's sicher reichen) SG Hillen - Preußen Lünen II 8:8 (Hillen muss doch nochmal ohne die Nr.1 spielen, oder?) TuS Haltern - Bergkamen-Rünthe 9:7 (Haltern sehr unangenehm, Rünthe bleibt nicht mehr dran) TuRa Bergkamen II - TTV Waltrop II 9:6 (Der Heimvorteil zählt) Post GE II - TTC Horst-Emscher 8:8 (Typisches Lokalderby) Arminia Ückendorf - Schalke 04 9:6 (Schalke auswärts nie komplett und Arminia kommt jetzt gross raus )Dann bis zum Wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
Hillen spielt komplett!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
@ Hillen: Ich kann euch leider immer noch keine genaue Auskunft geben. Nur so viel: 5 von 6 Leuten könnten auch schon um 16Uhr gegen den Ball schlagen, jedoch kann ich den Letzten noch nicht erreichen. Seine Arbeitszeiten sind einfach unnormal lang und deswegen wage ich auch noch keine Prognose ob er Samstag schon um 16Uhr kann oder nicht. Endgültiges gibts sofort wenn ich von ihm höre. mfg Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube da wünschen uns einige einen Ausrutscher, kann immer mal passieren, aber ich denke jetzt noch nicht.
Und zu Hillen, nein ich kenne ihn nicht, aber die Bilanzen und das reicht. Des Weiteren ist natürlich auch der Wunsch Vater des Gedankens und eventuell motiviert das die Lünener, dass wenigsten einer an sie glaubt. Für uns wäre es jedensfalls schön. Also allen viel Erfolg und Freude am Wochenende.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich spricht Deine makellose 18:0 !!! Bilanz für sich und ist beeindruckend, aber 11:4 ist ja auch nicht gerade übel!Zudem bin ich der Meinung, die Bilanz sagt nicht immer etwas über die wahre Spielstärke oder das Spielvermögen eines Spielers aus! Sie steht nur schwarz auf weiss für x-mal gewonnen oder x-mal verloren. Die Bilanz sagt aber nichts darüber aus, wie stark der Gegner am Tag des Spiels war, ob das Spielsystem passte, der Kopf frei war pp... Gute Nacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal nach Lünen! Habe dir mal eine private Mail geschickt mit meiner Handynummer! Falls sich irgendwas ergibt, kannst du mich ja anrufen! Danke nochmal für deine Mühe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Habs bei dir auf dem Handy versucht. Da da aber keiner abnimmt schonmal auf diesem Wege die positive Nachricht.
16Uhr Startzeit is ok, und auch wir werden vorraussichtlich komplett antreten. Ich freu mich schon auf genauso geile Duelle wie gegen Bertlich vor einer Woche, jedoch hoffentlich auch diesmal mit mehr Punkten auf unserer Seite bis morgen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|